Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RevitaLash

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.09
    Beiträge
    50

    Standard RevitaLash

    Anzeige
    RevitaLash habe ich gerade bestellt.Mal schauen ob das wierklich was bringt das die Wimpern wachsen und dichter werden?

    Hatte ja seit Okt 09 von Novalash Dauerwimpern drauf.Die ersten zwei Monate sah es auch klasse aus hatte ja pro Auge 80 Wimpern.Hatte aber im Dez nach zwei Wochen schon sehr wenige drauf das die letzte 4 Woche grausam aus zwar lange Wimpern aber totale Lücken.Naja da ich ihr auch nicht so getraut habe zählte ich das letzte mal weil sie ja angeblich immer bis 80 Wimpern aufgefüllt hat und siehe da es waren nur um die 50 und wen mann was normal ist 20-25 verliert im Monat und dann nur noch 20 drauf hat das es scheisse aussieht.Werde jetzt am Mittwoch ihr das auch am Kopf werfen ob sie mich verarschen will.Aber das Vertrauen ist da jetzt nicht mehr so das ich für mich entschieden habe es sein zu lassen weil alle 4 Wochen 55,.Euro ist da zuviel.

    Meine Wimpern sind auch so Kurz und sehen scheisse aus.Ich hoffe das neue Serum da wieder meine Wimpern aufpäpelt.

    Hat da jemand schon erfahrung gemacht ?Bzw auch Dauerwimpern es hies danach wären sie nicht Kaputt :-(

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.09
    Beiträge
    50
    Hallo was keiner was über das neue Serum?

  3. #3
    Registriert seit
    25.01.11
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Ich hab im letzten Sommer Revitalash gekauft und es ca. 3 Monate angewendet.
    Aber der AHA-Effekt blieb bei mir aus.Die Wimpern sind ca. 2 mm länger geworden und auch bisschen dichter.Aber die Ergebnisse waren wirklich nur minimalst zu sehen, die Komplimente blieben leider aus...Ich hab für Revitalash
    99 € bezahlt und würde es definitiv nicht wieder kaufen.Außerdem war die Haut am Wimpernkranz gerötet.

    Dann habe ich mir eine Wimpernverlängerung gemacht und sah aus wie eine Hamburger Drag Queen )) 4 Monate habe ich durchgehalten und dann die Tage gezählt bis ich die abmache.

    Jetzt habe ich nach der Wimpernverlängerung fast keine Wimpern mehr.Die sind mir fast alle ausgefallen bzw. abgebrochen.Ich hatte einen Schock mich so in den Spiegel zu sehen!!!

    Aus der Not habe ich mir Talika Expert und Careprost bestellt.Jetzt muss ich mich 2-3 Monate so ertragen bis meine Wimpern sich hoffentlich erholt haben.
    Ich gebe den Traum nicht auf stecke meine ganze Hoffnung ins Talika und Careprost.
    Liebende sind unsterblich...

Ähnliche Themen

  1. Revitalash
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 11:32:47
  2. RevitaLash
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 17:04:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •