Seite 346 von 361 ErsteErste ... 246 296 336 344 345 346 347 348 356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,451 bis 3,460 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3451
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Wie teuer und teilweise grauselig europäische Hotels sind.
    Mich hat es ganz oft geschüttelt als ich nach Hotels für unseren Urlaub gesucht habe. Erst bei den Fotos, dann beim Preis.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  2. #3452
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Für Florenz hätte ich den Tipp Casa del Garbo.

    https://www.casadelgarbo.it/
    Geändert von Tommasina (25.04.22 um 13:36:33 Uhr)

  3. #3453
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Wie teuer und teilweise grauselig europäische Hotels sind.
    Mich hat es ganz oft geschüttelt als ich nach Hotels für unseren Urlaub gesucht habe. Erst bei den Fotos, dann beim Preis.
    Ich finde immer schöne Inspirationen über eure tolle englische Seite www.sawdays.co.uk Sowohl Ferienwohnungen als auch bed and breakfast als auch Hotels. Europaweit
    Schaut sehr schön aus, Tommasina
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #3454
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Vielen Dank ihr Lieben.

    Wir sind leider sehr von Asien verwöhnt, wo man für den gleichen Preis doch merklich mehr bekommen kann. Da war das war wir in den Buchungsportalen gesehen haben doch erst mal ein Schock fürs Gemüt und die Vorfreude hat einen Dämpfer bekommen. Da wir ohne Auto unterwegs sein werden, ist die Auswahl noch weiter eingegrenzt.

    Wir haben jetzt fast alles zusammen - nur noch Rom und Palermo fehlen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  5. #3455
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Na ja, mit gewissen anderen Ländern kann und sollte man das wirklich nicht vergleichen
    Genauso wie man sich dann umgekehrt wundert, wie günstig und toll man dort übernachten kann!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #3456
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Stadthotels in Europa sind oft schwierig. Eine ganz gute Lösung sind manchmal so Ketten wie Accor etc. Die sind dann nicht sehr individuell, aber meist ganz i.O. Manchmal lohnt es sich auch, kostenlos Mitglied zu werten, da gibt's oft Rabatt.

  7. #3457
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Waaahhhh!
    Beim Abtrocknen nach der Dusche floh eine Riesenspinne aus meinem Badetuch!
    Ich glaube, meinen Schrei hat man noch im nächsten Dorf gehört.
    Zum Glück hat mein Mann sie gefunden und rausgeworfen.
    Aber das Bild der schwarzen Spinne verfolgt mich jetzt wieder tagelang

  8. #3458
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Heute hat mich ein Ereignis im Zug erschreckt. Eine junge Frau fing im Zug an zu schreien und zu weinen. Offensichtlich war ihre Mutter schon ausgestiegen, sie nicht hinterhergekommen und dann waren die Türen verriegelt, weil der Zug anfuhr. Das hat aber ewig gedauert, bis wir das raushatten, weil die junge Frau kein Deutsch sprach. Ein junges Paar, das ebenfalls kein Deutsch sprach, hat das ganz prima mit Google Translator gemacht. Der Zugbegleiter hat sich ganz prima gekümmert und telefoniert, damit die Mutter auf dem Ausstiegsbahnhof nicht in Panik gerät.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3459
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Hallo, wir waren gesten auf einer Kinder Geb. Feier. Kurz vor dem Heimgehen stehe ich in der Küche und irgend jemand schreit - dein Kind ist vom Baumhaus gefallen. Ich sags euch, das war kein schöner Anblick. Ich dachte, nur mehr, da ist jetzt alles kaputt.

    Meine Tochter hatte so einen Schutzengel, ich mag es kaum glauben.

    Sie ist mittig von den Stufen ca 2,5 Meter auf den Rücken gefallen und liegen geblieben. Geschrien aber bewegungslos. Sie sind zu 2. hoch, sie hatte anscheinend ein Kuscheltier in der Hand, und dann das Gleichgewicht verloren.

    Sie konnte aber dann Zehen und Arme bewegen und ab dem Zeitpunkt, dachte ich mir, dass sie Glück hatte. Aber es dauerte doch, bis sie sogar wieder aufstehen konnte. Notarzt war da, wir wussten ja nicht, ob da hinten noch alles intakt ist. Polizei! kam, weil eine falsche Info rausgegangen ist, dass sie aus dem Fenster gefallen ist, sonst wären sie nicht gekommen. Die waren aber auch sehr lieb und haben die anderen Kinder noch ihr Auto angucken lassen, da wurden wir gerade in der Rettung abtransportiert. Im Krankenhaus waren wir auch sofort dran, Röntgen und es ist wirklich nichts schief oder krumm, sie hat so ein Wahnsinnsglück!!

    Die Gastgeberin war auch fertig und weinte im Hintergrund. Wir haben sie mit beruhigt. Ich war die Ruhe in Person, mein Mein eilte auch noch vorbei und brachte die Versicherungskarte. Aber in dem Augenblick, kann ich ja nicht mit heulen? Vielleicht war es aber auch so eine Art Schockphase, wo man wie ein Roboter das Kind beruhigt.

    Jedes Jahr 1x Krankenhaus. Letztes Jahr war es Verdacht auf Meningitis, da konnte sie ihr Genick nicht mehr bewegen (war aber eine Erkältung)

  10. #3460
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Anzeige
    Was ein Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 21:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 00:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 21:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •