Seite 12 von 361 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #111
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Woah Patty!!!!!!

    Ich bin heute morgen auch erschrocken als ich mich 1A auf dem Boden wiederfand, vermaledeites Glatteis, isch hab's net gesehen! Dafuer hab ich's mit meinem uebergeschwappten Kaffee dahingeschmolzen, hehe.
    There's always money in the banana stand.

  2. #112
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat gestern fast eine alte Frau überfahren
    Patty

    Meine Freundin ist gestern auch um ein Haar dem Tod oder zumindest schweren Verletzungen entkommen! Sie verlässt meine Wohnung, ihr überkommt auf einmal das mulmige Gefühl nicht sofort aus der Überdachung zu treten und erlebt dann wie eine riesige Dachlawine, bespickt mit großen Eiszapfen herunter rollt. Das hätte ganz böse ausgehen können

  3. #113
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Bei mir ist gestern auch eine Dachlawine am Balkon vorbeigeflogen ... war irgendwie ein gruseliges Geräusch.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #114
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Patty! Gut, daß dein Mann noch angehalten hat.
    Auf geht´s!

  5. #115
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Über einen Polizeihubschrauber, der heute Nacht um 1.30 h plötzlich 20 Minuten lang um unser Haus kreiste.
    Wie ich heute erfahren habe, auf der Suche nach einem Einbrecher , den man auch gefasst hat.
    Mann, war das ein Lärm!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #116
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Über einen Polizeihubschrauber, der heute Nacht um 1.30 h plötzlich 20 Minuten lang um unser Haus kreiste.
    Wie ich heute erfahren habe, auf der Suche nach einem Einbrecher , den man auch gefasst hat.
    Mann, war das ein Lärm!
    Willkommen im Club - bei mir haben heute Nacht permanent herabdonnernde Schnee-Dachlawinen meinen wohlverdienten Schlaf gestört
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #117
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Über zwei türkische Mädels, die mich heute auf offener Straße angegriffen haben, nachdem ich der einen gesagt hatte, sie möchte etwas aufpassen, wo sie hintritt (war mir quasi über die Füße gelaufen). Diese beschimpfte mich mit übelsten Schimpfwörtern, griff meinen Arm, die andere brüllt mich an und stellt mir ein Bein, so daß ich fast auf der Straße gelandet wäre. Ich habe zurückgebrüllt, aber ich hätte auch zurückgeschlagen, wirklich, das hat mich am meisten erschreckt. Aber das war es wohl, was sie dann schließlich das Hasenpanier ergreifen ließ. Die waren so um die 15, 16 - unglaublich, was für ein Aggressionspotenzial.

  8. #118
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Am Freitag einen Karton vom Schrank gehoben, der war schwerer als gedacht. Der kleine Finger der rechten Hand knickte dabei weg, schwoll an und schmerzte stark. Und nun: morgen OP, Verdacht auf einen (meistens gutartigen) Knochentumor, Entnahme von Ersatz-Knochenmaterial aus dem Beckenkamm, evtl. Fixateur für mehrere Wochen. Bin immer noch sprachlos, hatte nie etwas an den Knochen - und nun so etwas. Drückt mir bitte für morgen die Daumen!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #119
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Oh je Astama, das tut mir Leid. Drücke Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir alles Gute.

  10. #120
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Krass Astama! Da kann man mal wieder sehen. Gerade ist noch alles git und schwupps, steht das Leben auf dem Kopf.
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •