Seite 344 von 361 ErsteErste ... 244 294 334 342 343 344 345 346 354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,431 bis 3,440 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3431
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Anzeige
    Ich finde es ja auch gut, dass man aus dieser riesigen Kaserne etwas gemacht hat, aber dass das sooo teuer ist, ist ja der Hammer. Ich habe aber gerade auch letztes und Anfang dieses Jahres festgestellt, dass viele Hotels schon sehr früh ausgebucht sind, z. B. auch das Neptun in Warnemünde, weil viele wegen Corona im Inland Urlaub machten und immer noch machen. Dann werden die ÜN-Preise erhöht. Aber gleich so hoch
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #3432
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich hab vorhin mal einfach so geschaut, und hatte das hier gefunden:
    https://www.duenenresidenz-prora.de/...-502#?adults=2
    Das fand ich ganz ok, vom Preis und auch so.
    Also mir wäre es immer noch zu teuer, aber in der Anlage gab es auch ein ganz normales Appartement mit Balkon für dien Hälfte des Preises von dem mit der Dachterrasse.

  3. #3433
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das Trumm, also der ganze Komplex, zieht sich ja über 2,5 km am Strand entlang in mehreren Blöcken, vermutlich sind die auch unterschiedlich luxuriös gestaltet. Die 6280-€-Wohnung von oben ist im Komplex "Mariandl" , da hat wohl ein Bayer investiert. Generell sind sie teuer, ich fand im Netz auf die Schnelle keine Kaufpreise, die sind weggegangen wir warme Brezeln.

    Wir sind gerade in einem relativ neuen Ferienhaus. Hübsch mit Gärtchen, 95 qm, Standardausstattung, 350 m zum kilometerlangen Sandstrand. Ein identisches Haus in der Siedlung wird gerade bei Immoscout für 965 000 € zum Verkauf angeboten.
    Sind ja Preise wie im Rhein-Main-Gebiet

  4. #3434
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin mal einfach so geschaut, und hatte das hier gefunden:
    https://www.duenenresidenz-prora.de/de/Mecklenburg-Vorpommern/Insel.Ruegen/NP-502#?adults=2
    Das fand ich ganz ok, vom Preis und auch so.
    Also mir wäre es immer noch zu teuer, aber in der Anlage gab es auch ein ganz normales Appartement mit Balkon für dien Hälfte des Preises von dem mit der Dachterrasse.
    Da liegt man mit zwei Kindern auch bei rund 4500 € für zwei Wochen im August. Aber natürlich bietet es was. Toller Blick, direkter Strand. Allerdings ist das Umfeld nicht so prickelnd, aber das kann man von ganz oben ja ausblenden.
    Vielleicht sind solche Preise langsam normal, ich verreise seit vielen Jahren nur noch in der Nebensaison und halte die Unterkunftspreise im Rahmen.
    Choose your battles wisely

  5. #3435
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Wahrscheinlich wird das Normalzustand. Solange in der Welt grad so viele Probleme sind...

    Ich schau immer Anfang September, da sind die Preise immer viel besser, weil ja nur noch BY und BW Ferien haben.

  6. #3436
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ds hier gibt es für 2.400 EUR für zwei Wochen im August.
    Eigentlich ganz ok für Ausstattung und Lage.
    https://www.duenenresidenz-prora.de/...-421#?adults=2

  7. #3437
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich habe aber den Eindruck, dass vor allem die Ostsee so unglaublich teuer geworden ist.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #3438
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    ...auch die Nordsee, ich habe schon von einigen gehört ( die vergleichen können ), dass unsere Insel mittlerweile teurer als Sylt ist, Ende der Preisentwicklung nicht abzusehen!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #3439
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Stimmt, das schriebst Du kürzlich.
    Die Ostsee hat schon vor zwei Jahren damit begonnen, da wollten wir nämlich dorthin. Aber für eine nicht mal sonderlich schöne Wohnung / Haus 6000 Euro für 14 Tage kam für uns nicht in Frage. Wir sind, wie letztes und dieses Jahr auch, an die niederländische Nordsee ausgewichen. Da hält es sich echt in Grenzen mit den Preissteigerungen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #3440
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Anzeige
    Yep, wir sagen auch immer aus Spaß, für das Geld können wir auch 2 Wochen nach Mexiko in eine tolle 5 Sterne Anlage AI fliegen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •