Seite 92 von 361 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 142 192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #911
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Nee, schon seit Frankreich nicht mehr, also knapp 1 Jahr jetzt...

    Bin froh meinen Geldbeutel wieder zu haben, der Rest bleibt wohl ein Rätsel

  2. #912
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe heute 6 Zigarettenkippen neben meinem Blumenbeet gefunden
    Bei uns raucht niemand und das angrenzende Grundstück gehört zu einem Haus, das schon länger nicht mehr bewohnt ist. Die Kippen waren recht frisch, lag noch Asche dabei. Muss letzte Nacht oder heute Morgen dahin gekommen sein. Aber von wem und wie?

  3. #913
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Das scheinbar jeder 5. Deutsche als Analphabet gilt (gibt unterschiedliche Abstufungen und funktionale Analphabeten *gelernthab*)

    Das scheinbar jeder 3. Amerikaner ein Kreationist ist.

    Und das schlimmste, ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich als schlimmer empfinden soll...
    Geändert von Sushi (05.05.14 um 01:24:42 Uhr)

  4. #914
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Kreationisten finde ich schlimmer. Wer nicht richtig lesen und schreiben kann, ist nicht gleich doof oder sonstwie minderbemittelt. Bei Kreationisten hingegen sieht das schon anders aus.

  5. #915
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ja, da gebe ich dir recht, Pucki. und jeder dritte finde ich eine sehr krasse hausnummer. erschreckend, wirklich!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #916
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Die Kreationisten jagen mir auch Angst ein

    Ich hab mich gestern sehr erschrocken, als meine kleine Tochter aus dem Laden gerannt auf den Parkplatz gerannt ist und gerade dann ein Auto kam Es ist nichts passiert und es war noch nicht mal so knapp, aber ich musste erstmal ne Runde heulen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #917
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    oh, das kenne ich auch, Babs. unser sohn ist mal abends im winter als es schon dunkel war, einfach so zur supermarkt-tür raus spaziert und auch noch um die ecke des gebäudes gegangen. sowas macht er sonst nie und weiß auch, dass er das nicht darf. ich stand auch heulend und gleichzeitig schimpfend auf dem dunklen parkplatz.


    zum thema kreationisten: http://www.sueddeutsche.de/panorama/...rier-1.1955367
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #918
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    Mann... ich war gestern auf einer Geburtsfeier und hab da eine Bekannte von früher getroffen, ich bin so erschrocken, als ich sie gesehen habe...
    Sie sah extrem gezeichnet aus, ganz grau im Gesicht und ging am Stock
    Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte sie wohl ein Hirnaneurysma, das geplatzt ist, kurz darauf einen Schlaganfall, war fast überall gelähmt und hatte Sprachstörungen... sie hat nun mit eisernem Willen wieder fast alles zu bewegen gelernt, spricht wieder ganz normal, aber wird wohl nie wieder ganz die Alte sein.
    Ich hab riesigen Respekt vor dieser Leistung... und wünsche ihr sehr, dass es weiter bergauf geht.

    So schnell kann das gehen, mit gerade mal 40 Jahren

  9. #919
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh wie furchtbar so ein Schicksal Ich wünsche ihr unbekannterweise auch, dass es bestmöglich bergauf geht.

  10. #920
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Wir sind gerade nur knapp einer Beißerei entgangen

    WARUM zur Hölle leinen Leute ihre Hunde nicht an, wenn diese sich auf andere Hunde stürzen?!

    Meine war an der kurzen Leine, wir biegen um die Ecke und sehen einen Mann mit 2 großen Hunden, er schaut auf sein Handy und sieht uns nicht, Hund 1 ist an der Leine, Hund 2 trödelt in einiger Entfernung ohne Leine. Hund 1 geht voll in die Leine und pöbelt, Hund 2 lässt sich anstacheln und stürzt wütend bellend auf uns zu.
    Leider war ich heute nicht wirklich auf der Höhe, hab grade mit dem Kreislauf zu kämpfen, also konnte ich nicht so super reagieren, hab Mirza einfach hinter mich befördert und den Rückzug angetreten.
    Der Hund hat aber nicht direkt abgelassen obwohl Mirza sich noch ziemlich ok verhalten hat, es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis der Mann den zweiten Hund am Halsband gepackt und weg gezerrt hatte.

    Mir haben einfach nur die Knie gezittert... Kein Wort der Entschuldigung, nix... Aber ich war so fertig, ich hab da auch nix mehr raus bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •