Seite 166 von 361 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,651 bis 1,660 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #1651
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,247
    Anzeige
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #1652
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute morgen über die fette Spinne (Typ Tarantel) erschrocken, die in meiner Küchenspüle saß.
    Das ist höchstwahrscheinlich eine Hausspinne. Die können auch sehr gross und fett werden, so richtig ekelhaft!!! Seit ich etwas in der Höhe wohne, habe ich in meiner Wohnung Gott sei Dank noch nie eine gesehen aber früher als ich im Erdgeschoss wohnte sah ich die sehr oft. Furchtbar! Und das waren manchmal richtige Brummer dabei. Bin noch tagelang danach zusammengezuckt und "waaahhh und bäääääh " geschriehen wenn ich irgendwo schwarzen Fleck sah obwohl es gar keine Spinne war letztendlich.

  3. #1653
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,986
    Nele, deine Signatur passt super zum Eisessen!

  4. #1654
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Heute beim Gassigehen, wir gehen mit 3 Hunden Gassi, meine Border Collie Hündin, ein junger Labbirüde und Terrorkrümel, ein 2kg schwerer Hund.
    Terrorkrümel ist wie immer an der Leine und plötzlich rennt der Labbi los und will wohl unter der Leine durch, reißt dabei Terrorkrümel in die Luft, der dann an seinem Halsband (!!!) in der Luft baumelt

    Er hat es überstanden, aber für mich ist das einer der Gründe, warum ich so extrem winzige Hunde nicht gut finde. Es passiert so oft absolut aus Versehen was. Andere Hunde treten auf ihn und er schreit wie am Spieß, Frauchen überrollt ihn mit dem Kinderwagen und er quietscht, er wuselt einem unter die Füße... Der Hund bekommt ständig was ab und ist entsprechend verunsichert und geht alles an.

    Und sein Herrchen verbietet auch noch ein Geschirr, obwohl er selbst nie mit ihm rausgeht Das, das Frauchen gekauft hatte, hat er entsorgt. Er sucht jetzt sogar nach einem Würger für ihn (ich erinnere, ZWEI KILO), weil er dann angeblich besser an der Leine gehen würde. Äh nee... Naja, wahrscheinlich (hoffentlich) gibts das nicht in der Größe.

  5. #1655
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Sitz ich heut vor meinem Schleppi und plötzlich sehe ich, dass sich wie von Geisterhand jede Mail von selbst löscht bzw. in den Papierkorb verschiebt. Ich klicke den Papierkorb an: rappel, rappel, jede Mail wird gelöscht (diemal entgültig). Ich bin fast kollabiert! Lasse sofort den Virenscanner drüberlaufen: nix. alles bestens. Ich war ratlos und vor allem: Meine Mails!!! Wichtig!!! Hülfe!!!

    Da sehe ich, dass die Entf Taste klemmt und rappeldirumms alles löscht worauf sie Zugriff hat. *herzkasper*

    Ich hatte mehr Glück als Verstand, als ich mit 'Recovery deleted Mails' (funktioniert äusserst unzuverlässig) meine gesamten Mails wieder herstellen konnte. *schweissabwisch*. Ich brauch heut nix mehr. Vieleicht einen Schnapps ...

  6. #1656
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,015

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #1657
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Huch, Coccinelle

    Ich habe mich gestern Abend spät erschrocken, als mir draußen eine Kröte über die nackten Füße huschte... Ich bin ja nicht empfindlich, was Getiers angeht, aber bei Kröten und Nachtschnecken habe ich so eine Sperre...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #1658
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Nach langer Zeit mal wieder über meinen Blutdruck. Zu viel Stress ist einfach gift.

  9. #1659
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Vorsicht, Curly!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #1660
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit mal wieder über meinen Blutdruck. Zu viel Stress ist einfach gift.
    Sich drüber zu ärgern ist aber meist eher kontraproduktiv

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •