Seite 207 von 361 ErsteErste ... 107 157 197 205 206 207 208 209 217 257 307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,061 bis 2,070 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #2061
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Ich werde gleich mal mein Spinnengift versprühen...
    Hoffentlich wirkt es.

    Wir hatten vorgestern Nacht eine Fledermaus im Schlafzimmer!
    Wir sind durch lautes Geflatter wach geworden, da schwante mir schon Übles. Ich hab mich sehr mutig unter der Bettdecke versteckt (musste ja das mit im Bett liegende Kind beschützen *hüstel* ) und mein Mann hat sie mit einem Handtuch verscheucht. Uaaahh

  2. #2062
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Huh, also im Schlafzimmer würde ich die auch nicht wollen

    Wir hatten gestern auch eine Fledermaus im Haus.
    Aber im Treppenhaus (Mehrfamilienhaus).
    Als ich vom Post raufholen zurückkam sah ich ein schwarzes, pelziges Etwas direkt neben unserer Wohnungstüre ganz oben an der Wand.
    Ich erschrak erst und dachte, das kann doch wohl keine Spinne sein?!

    Sie schlief dort den ganzen Tag, keine Ahnung, wie sie reingekommen ist, die Fenster stehen normalerweise höchstens mal einen Spalt offen.

    Beim Eindunkeln haben wir dann alle (grossen) Fenster und zusätzlich die Türe, die direkt auf unsere Terrasse führt geöffnet (und alle unsere Fenster geschlossen).
    Offenbar hat sie den Ausweg gefunden, mein Mann hat später das ganze Haus abgesucht und sie war weg....

  3. #2063
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich hätte eine Fledermaus nicht überlebt Fürchte mich extrem vor "Flugobjekten". Deswegen habe ich überall Fliegengitter Ich sage natürlich, dass ich sie wegen der Insekten habe, aber eigentlich nur damit nichts großes reinfliegt
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #2064
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Fledermäuse mag ich. Ich musste auch mal allein einen Vogel aus der Wohnung verscheuchen, während mein Mann sich auf der Dachterrasse versteckte. Der hat da Panik. Leider versteht er im Gegenzug nicht meine Panik vor Faltern (und vor Schmetterlingen..). Ich hasse die Viecher. Spinnen bringe ich manchmal raus, aber Falter sind des Todes. Wenn ich so einen nicht aus dem Schlafzimmer bekomme und allein bin, mach ich die Tür zu und schlafe im Wohnzimmer.

  5. #2065
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    also meine Spinne war heute morgen weg keine Ahnung wohin

    Fledermaus hatte ich auch schon mal im Schlafzimmer ich habe dann im Wohnzimmer geschlafen und morgens war sie auch weg.

    Nachbarn hat vor kurzem eine Hummel im Bett unter Bettdecke gehabt und voll die panik gekriegt
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  6. #2066
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,692
    Ich hatte schon mal eine Taube auf dem Kleiderschrank sitzen, da war lustig. Ich war in der Küche und habe plötzlich was gurren gehört und bin dann ins Zimmer - mit einer Jeans, die ich an den Fußenden gefaßt habe, habe ich sie dann lassoartig aus der offenen Balkontür geschleudert, wo sie auch hergekommen sein muss.

    Die Tage war nachts an der Decke ein riesengroßer Falter, geschätzte 10 cm Flügelspannweite. Der wollte auch nicht so wie ich, aber meinem Nordic-Walking-Stock musste er sich geschlagen geben : da ist er dann freiwillig durch die gleiche offene Balkontür wieder nach draußen.

    Mein Hummel-Erlebnis habe ich schon mal geschildert : ich sahs lesend auf dem Balkon als ich etwas hörte wie ein Hubschrauber. Dann ist eine richtig dicke, fette Hummel auf dem breiten Balkonsims gelandet und hat ein Päuschen eingelegt (man hat sie fast hecheln gehört, ist ja auch hoch, der 7. Stock). Nach einer Weile ist sie weiter geflogen, genauso laut, aber mit gelegentlich Abfall der Flughöhe - armes Hummelbienchen.
    Never judge a book by its cover...

  7. #2067
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Hummeln finde ich so putzig

    Die Fledermaus ist auch nur durch das gekippte Fenster reingekommen!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #2068
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Hummeln finde ich so putzig

    Die Fledermaus ist auch nur durch das gekippte Fenster reingekommen!
    Gut zu wissen!

    Demfall werde ich darauf achten, dass die Fenster abends und nachts wirklich geschlossen sind.

  9. #2069
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Unglaublich was bei euch für Tiere hereingeflogen kommen
    Ich weiß schon warum ich überall Moskitonetze habe.
    Ansonsten würde ich nie die Terassentüre offen stehen lassen.
    Ich mag es auch nicht, wenn Fliegen hereinkommen. Das Gesumme nervt mich und ich finde es in der Küche unhygienisch

  10. #2070
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,519
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Fledermaus nicht überlebt Fürchte mich extrem vor "Flugobjekten". Deswegen habe ich überall Fliegengitter Ich sage natürlich, dass ich sie wegen der Insekten habe, aber eigentlich nur damit nichts großes reinfliegt
    Fledermäuse sind für mich auch der absolute Horror! Ich kann die nicht sehen . Wenn im Fernsehen welche gezeigt werden, schalte ich sofort weg, oder blättere in einer Zeitung gleich weiter. Bin deswegen auch schon einmal aus dem Zoo getürmt...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •