Seite 353 von 361 ErsteErste ... 253 303 343 351 352 353 354 355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,521 bis 3,530 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3521
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Das könnte sogar noch sein.
    Es war vermutlich harmlos, es war nichts zu sehen und auch keine Feuerwehr war unterwegs.
    Hätte ich dennoch morgens um 6 drauf verzichten können

  2. #3522
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ohje astama, ich drücke dich mal aus der Ferne.
    Danke, auch an alle anderen.

    Den Verfall bis zum bitteren Ende mit ansehen zu müssen, ist furchtbar, und ich habe mir so etwas nie vorstellen können.

    Gestern habe ich das Buch gefunden, das sie vor vielen Jahren für mich ausgefüllt hat ("Alles über meine Mutter"). Es hat mich sehr ergriffen, aber auch berührt, ihre Worte, die sie voller Lebenskraft geschrieben hat, zu lesen. Das Buch ist mir aber auch ein Trost, da es eine Art Vermächtnis ist und ich dadurch quasi mit ihr kommunizieren kann, was so nicht mehr möglich ist und auch schon lange nicht mehr war. Dadurch werde ich auf eine gewisse Art und Weise immer mit ihr verbunden bleiben.
    Geändert von astama (18.05.23 um 23:11:16 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3523
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Das liest sich tröstlich.
    Ich wünsche Dir viel Kraft.

  4. #3524
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach so traurig, dass so viele Menschen auf den letzten paar Metern ihres Lebensweges so leiden müssen.
    Leider ist es wohl die Regel und nicht die Ausnahme
    Ja, das ist so unglaublich traurig und diesen hochzivilisierten und reichen Ländern nicht würdig.

    Astama ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #3525
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Ich habe heute früh eine ehemalige Azubine getroffen, die mir erzählte, dass sie gerade in der Wiedereingliederung nach einer überstandenen Krebserkrankung ist. Mit mir eingeschlossen ist sie damit die fünfte Frau aus meinem alten Büro, die an Krebs erkrankt war. Und so groß war das Büro nicht, das ist schon ein ziemlich großer Anteil an den Kolleginnen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #3526
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Wow, kleine Zuckerfee, das ist ja krass!

  7. #3527
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Über Männer in meinem Hotelzimmer. Gestern Abend habe ich noch im Zimmer gearbeitet, Laptop aufgebaut, Sachen überall verstreut, wenn ich das Zimmer morgens verlasse, räume ich so gut wie alles weg, erstens damit es nicht stört und mir ist dabei wohler, einfach wegen der Privatsphäre.

    Gegen 19:00 habe ich Hunger bekommen und bin kurz raus, um was zu essen zu holen. Meinen Rechner habe ich noch gesperrt, einfach weil man das so macht, habe dafür noch mal kurz umgedreht beim Rausgehen und dachte noch "wer soll da schon kommen".

    Als ich bei meiner Rückkehr die Zimmertür öffnete, standen da unvermutet zwei Männer im Zimmer. Erster Reflex "ich bin im falschen Zimmer!" dann die Erkenntnis, dass das gar nicht sein kann. Grosser Schreck. Dann habe ich erkannt, dass die beiden Arbeitskleidung trugen. Nochmal Schreck, ich dachte an Rohrbruch, jedenfalls einen handwerklichen Notfall. Aber das war's nicht. Einer der Männer hatte eine Gießkanne in der Hand und sagte nur "Blumen gießen", das Zimmer hat aussen Blumenkästen.

    Ich bin ausgeflippt und habe die rausgebrüllt. Eine absolute Frechheit. Nachdem das Housekeeping durch ist, hat niemand mehr was im Zimmer zu suchen.

    Ich habe bei der Rezeption angerufen und mich beschwert, die meinten nur "ja das sollte nicht sein, ich leite das weiter."

    Jetzt habe ich echt schlecht geschlafen und überlege für die letzte Nacht noch das Hotel zu wechseln. Auch blöde und nervig. Aber ich fühle mich hier einfach unwohl.

  8. #3528
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,189
    Oh, das ist unschön...aber Du könntest ja Nachts von innen verriegeln, dann kann niemand rein. Oder was stresst Dich so ?

  9. #3529
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Ich habe natürlich von innen verriegelt und auch das "Bitte nicht stören" Schild rausgehängt. Aber mir ist das Sicherheitsgefühl abhanden gekommen, ich bin in meiner Privatsphäre gestört. Zu Feierabend, habe mich ausgebreitet, meine Sachen ausgepackt bin in den "privat-relax"-Modus gewechselt. Das ist für mich auf beruflichen Reisen wichtig, um zur Ruhe zu kommen.

    Bei meinen Dingen war jetzt nichts dabei, was niemand sehen darf aber es ist eben ein Unterschied. So lange ich damit rechne, dass jemand ins Zimmer kommt, ist alles so weit weggeräumt, in den Schränken oder im Koffer, im Bad im Kulturbeutel. Ich habe auch keine Angst, vor Diebstahl, es geht nur darum, dass ich keine fremden Menschen in meiner Privatsphäre möchte. Und ich habe mich halt auch wirklich richtig erschrocken, weil ich ja nun gar nicht damit gerechnet habe, dass jemand in meinem Zimmer sein könnte.

    Ein Hotelzimmer ist für mich ein Zuhause auf Zeit, da hat niemand was drin verloren, außer Housekeeping aber die kommen ja zu einer Zeit in der man normalerweise nicht im Zimmer ist bzw. wenn ich IM Zimmer bin, dann hänge ich zu der Zeit auch das Schild raus.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #3530
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Für mich würde Blumen gießen zum Housekeeping dazu gehören.
    In dem letzten Hotel, in dem ich war, kamen die Mitarbeiter des Hotels auch mehrfach: Morgens die Zimmermädchen, abends die Zimmermädchen zum Aufdecken des Betts, Schließen der Vorhänge etc. und zwischendurch der Mann, der Getränke ausfüllte. Für mich ist das alles Housekeeping.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 21:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 00:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 21:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •