Seite 341 von 361 ErsteErste ... 241 291 331 339 340 341 342 343 351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,401 bis 3,410 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3401
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht nur an die Eltern, was die Kleine wohl durchgemacht hat. Hoffentlich bleibt da nichts zurück. Nachts alleine im Wald…ich würde vor Angst sterben.
    Ja natürlich. Ein lebenslanges Trauma wird zurückbleiben

  2. #3402
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich wäre vor Angst nachts im Wald auch gestorben - und dann erst eine Achtjährige. Zum Glück kann man gegen die Unterkühlung eher etwas tun.
    Geändert von Corinne (12.10.21 um 21:46:46 Uhr)
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3403
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Das denke ich auch. Eine absolut traumatische Erfahrung, die sicherlich therapeutisch begleitet werden muss.
    Choose your battles wisely

  4. #3404
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich frage mich, wie alt der Bruder und der Cousin des Mädchens sind. Meine Brüder hätten mich absichtlich im Wald verloren. Aber ich hoffe, dass die Jungs jünger sind. Schön, dass das Mädchen wieder da ist. Sie wird das hoffentlich schnell verarbeiten.

  5. #3405
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Wir nehmen zu Ausflügen, vor allem wo viele Leute sind, inzwischen die Kinderuhr (Smartwatch) mit, obwohl die dafür gedacht ist, wenn er mal alleine hier in der Gegend unterwegs ist.
    Zumindest wenn der Große abhanden käme, finde ich ihn wieder. Die Kinder in dem Alter (meiner wird ja auch bald 8) sind schon sehr wild drauf, vor allem auch die Mädels, und oft für jeden Quatsch zu haben.
    Vielleicht sollte man das bei solchen Ausflügen auch überlegen, aber eigentlich geht mir das zu weit.
    Die Eltern bzw. das Kind wären darüber aber sicher sehr froh gewesen.

  6. #3406
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht nur an die Eltern, was die Kleine wohl durchgemacht hat. Hoffentlich bleibt da nichts zurück. Nachts alleine im Wald…ich würde vor Angst sterben.
    Ich mag mir das gar nicht vorstellen. Sie hat schon einen ziemlichen Schutzengel gehabt. Überraschend fand ich, dass sie doch recht weit gegangen ist. Das sind Luftlinie so ca. 8 km. Da geht aber kein Weg, sie muss querfeldein gelaufen sein. Eine weitere Nacht hätte mit ziemlicher Sicherheit ihren Tod bedeutet.

    Ansprechbar war sie noch, als man sie fand. Zu einer wirklichen Reaktion aber war sie nicht mehr fähig.

    Die Buben waren sechs und neun Jahre alt und waren ja auch kurzfristig verschwunden gewesen, aber schnell wieder gefunden worden.



    Ich hab immer noch Gänsehaut.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #3407
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    https://www.br.de/nachrichten/bayern...echten,Sld0920

    Berichtigen muss ich den Oberpfälzer Wald. Der beginnt weiter nördlich. Der Wald, in dem das Kind abhanden kam, ist immer noch der Böhmerwald. Dass ausgerechnet der BR das offensichtlich nicht weiß, ich fast schon eine Schande.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #3408
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Mich hat mitten in der Nacht Katwarn aus dem Tiefschlaf geweckt. Die Notrufnummern in unserem und zwei Nachbarlandkreisen waren ausgefallen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #3409
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Geschockt und gelacht: Mein Mann hat gestern Abend versucht den Pony unserer großen Tochter mit den Langhaarschneider zu schneiden. Also nur die Spitzen kürzen. Als ich heim kam, kam mir ein heulendes Kind entgegen. Nach dem ersten Schock folgte der Lachanfall. Es war zwar krumm, schief und gefühlt hat er nur die Hälfte der Haare erwischt bzw. war alles unterschiedlich lang, aber er hat zum Glück aufgehört, als ihm klar wurde, dass das nicht wird. Pony wurde gerettet. Pony gut, alles gut.

  10. #3410
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Die immer noch steigenden Corona Zahlen, besonders die im Süden und Osten. Heute morgen habe ich angesichts der aktuellen Zahlen sehr geschluckt.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 21:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 00:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 21:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •