Seite 348 von 361 ErsteErste ... 248 298 338 346 347 348 349 350 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,471 bis 3,480 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3471
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Hier war gerade Sirenenalarm in der ganzen Stadt, aber ohne daß eine Übung angekündigt war. Ich fing schon an, Panik zu schieben, aber es hat sich herausgestellt, daß es ein Fehlalarm der Feuerwehr war. Dankeschön auch...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #3472
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich wollte mir ein Toast machen, wuselte in der Küche rum und auf einmal gab der Toaster bruzzel Geräusche von sich und hat Feuer gefangen.

    Alles gut, war ein kleines Feuer und ließ sich leicht löschen, erschrocken haben wir uns trotzdem.

  3. #3473
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    wie gut, dass du dabei geblieben bist! Unser Sohn steht am Wochenende oft vor uns auf und geht runter, um sich Toast zu machen - dann drückt er drauf und geht erstmal spielen, er mag es nämlich sowieso nicht warm essen und manchmal finde ich dann auch irgendwann noch eine vergesse Scheibe im Toaster

  4. #3474
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ist mir auch mal passiert, als ich so 13 war. Meine Mutter hat den Toaster gepackt und ihn raus in den Schnee geworfen. Ich bin bis heute froh, dass dabei nichts passiert ist. Sie ist mit dem Ding vorher quer durchs Wohnzimmer gelaufen.

  5. #3475
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Heute früh im Rossmann war die Kreditkarte nicht mehr in der Geldbörse. Zum Glück hat sie sich dann in einem Seitenfach der Tasche angefunden, die hatte ich gestern im Einkaufsstress wohl versehentlich mit dem Schlüssel zusammen in die Tasche gepackt statt wieder ins richtige Fach der Geldbörse. Uff, da war ich aber schlagartig wach
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #3476
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Heute früh im Rossmann war die Kreditkarte nicht mehr in der Geldbörse. Zum Glück hat sie sich dann in einem Seitenfach der Tasche angefunden, die hatte ich gestern im Einkaufsstress wohl versehentlich mit dem Schlüssel zusammen in die Tasche gepackt statt wieder ins richtige Fach der Geldbörse. Uff, da war ich aber schlagartig wach
    Kenne ich - und verstehe ich gut

  7. #3477
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Morgen wird das Appartement meiner Mutter im Betreuten Wohnen geräumt, und wir sind heute nachmittag mit ihren persönlichen Sachen ins Seniorenheim gefahren. Als wir ankamen, stand im Hof ein Krankenwagen. Mein 7. Sinn sagte mir nichts Gutes, beim Blick in ihr Zimmer, das direkt im Erdgeschoß an den Hof grenzt, sah ich auch schon die Rettungssanitäter. Man war gerade dabei, sie ins Krankenhaus zu bringen. Ein furchtbarer Anblick, vor allem aber die schrecklichen Laute, die sie ausgestoßen hat. Ich mußte mich abwenden. Die Pflegerin hatte sie zusammengesunken im Rollstuhl vorgefunden, fast leblos. Da sie kaum noch ißt und trinkt, ist sie total ausgezehrt und ausgetrocknet. Sie läßt sich zu nichts mehr bewegen, man dringt nicht mehr zu ihr durch.

    Ich weiß nicht mehr, was ich ihr jetzt wünschen soll...
    Geändert von astama (14.05.23 um 17:55:02 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #3478
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Ich glaube, du kannst ihr mit gutem Gewissen wünschen, dass sie es bald geschafft hat. Das scheint ihr Wunsch zu sein.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #3479
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Das denke ich auch. Ich kenne das auch aus eigener Erfahrung. Wenn jemand aufgibt und Essen und Trinken einstellt, macht es keinen Sinn mehr. Vor allem schädigt das auch massiv das Gehirn.

    Für die Angehörigen ist es halt grausam.

  10. #3480
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Tut mir sehr leid für euch, alles Liebe für Dich astama

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 21:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 00:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 21:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •