Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sisley Phyto-Teint Eclat

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981

    Standard Sisley Phyto-Teint Eclat

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    können wir bitte über diese Foundation reden und können ihre Anhänger sich mal über sie auslassen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Huhu,

    ich habe sie zuhause und teilweise auch in Gebrauch.
    Mich persönlich haut sie nicht so vom Hocker. Die Deckkraft ist mittel und ich finde sie zu trocken, wenn man auch noch Puder darüber gibt. Klar, sie ist ölfrei, und bei meiner trockenen Haut ist sie auch deshalb wahrscheinlich nicht optimal.
    Allerdings habe ich sie im Sommer noch nicht ausprobieren können, da könnte sie dann angenehmer sin, was das Trockengefühl angeht.
    Auf der Haut sieht sie schon gut aus, aber vom oft beschriebenen "Superteint" sehe ich nichts, Fältchen und Linien sind nicht weggewischt, wenn man nicht gepeelt hat, sieht man kleine trockene Hautschüppchen.

    Wen es interessiert: ich nehme im Moment die "Parure extrem" Flüssigfoundi von Guerlain - die ist hammertoll: ebenmäßiger Teint - hält ewig - kann auch überpudert werden.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Liebe Hopi,

    ich habe sie jahrelang benutzt. Leider trocknet sie meine Haut zu sehr aus, trotz sehr reichhaltiger Pflege.
    Die Farbauswahl ist auch nicht besonders groß. Du hast ja vor kurzem noch die Skin Found. von BB in warm natural benutzt (auch meine Farbe).Etwas Vergleichbares wirst Du nicht bei Sisley finden. Schau Dir doch mal die Sheer Found. von Nars an. Tolle Farben, variable Deckkraft und ein sehr schöner Glow.

    Liebe Grüße
    Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Oh wie konnte ich die Nars vergessen......
    Welche Farbe hast Du denn davon ? Das Problem ist, bei Nars kann ich nur aus der Ferne bestellen und ich weiss partout nicht welche Farbe ( Warm Natural ist mir jetzt auch zu dunkel )

    Die Sisley scheint für mich - trockene Haut - dann ja nicht wirklich geeignet zu sein

    RBR könnte ich mir dann noch vorstellen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Ich habe die Farbe Barcelona, ein gelblicher Ton. Vor 4 Wochen passte er noch ganz gut, komischerweise ist er nun ein wenig zu dunkel.
    RBR ist nichts für Dich. Die Found. hat meine Haut auch ausgetrocknet und die Farbtöne sind für unseren Hautton nichts.

    Ich könnte Dir eine Abfüllung von der Nars Foundi schicken, aber wenn Dir Warm Natural zu dunkel ist, wird Dir Barcelona auch zu dunkel sein.
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich berichte mal positiv: Die Phyto Teint Eclat gehört zu meinen Lieblingsfoundations, sie macht eine ebenmäßige, frische Haut (meine ist sehr fleckig), mattiert schön und trocknet bei mir auch nicht aus. Allerdings habe ich eher ölige Haut mit Tendenz zu Unreinheiten, deshalb muß ich immer noch überpudern. Das ist bei der Sisley aber auch kein Problem.

    Pickel verursacht sie bei mir auch nicht und die Deckkraft finde ich ausreichend, ich arbeite eh immer noch mit Concealer. Da ich meinen Farbton bei Sisley gefunden habe, ist die Auswahl für mich ausreichend.

    Es wurde hier doch so begeistert von der Capture Totale von Dior berichtet, vielleicht probierst Du die mal, die scheint auch eher etwas für trockene Haut zu sein.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Die Capture Totale war mich zu deckend und zu pudrig

    Schneckchen, ich müsste eine Kombi aus Punjab und Sante Fe sein ....

    Ich hatte die RBR schon mal und fand sie - glaube ich - ganz gut aber das ist schon eine Weile her und ich weiss nicht mehr, warum ich sie abgegeben habe.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich hatte mal eine Abfüllung, sie gefiel mir nicht, war mir zu deckend u. das Endergebniss sah trocken aus.

    Schau Dir mal die Givenchy Photo'Perfexion an, könnte evtl. was für Dich sein
    Geändert von jerry (02.02.10 um 19:01:28 Uhr)
    +


  9. #9
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Genau jerry, die Givenchy hab ich auch empfohlen...

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    mir ist diese Foundation viel zu trocken. Geht leider gar nicht. Sehr uncremig, dafür eher pudrig, meiner Meinung nach für trockene Haut ein No-go.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. Sisley Phyto Teint Eclat
    Von chipsy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 14:54:44
  2. Sisley Phyto Teint Éclat to go
    Von Mascara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 23:37:59
  3. Sisley Phyto Teint Eclat ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 21:25:33
  4. sisley phyto teint eclat
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 18:40:32
  5. Sisley Phyto-Teint Eclat
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 12:20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •