Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: e/s-Base-nichts hilft! :(

  1. #21
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Anzeige
    Interessant, was es alles für verschiedene Techniken gibt.

    Ich nehme meist ein wenig Concealer oder Make-up als Base-Ersatz her, pudere das Ganze ab und gehe noch mit "Vanilla" von MAC drüber. Fertig ist meine persönliche "Leinwand".

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also wenn die uma oder too faced nicht hält (bei mir halten sie), halten die BB creamies und die paint pots auch nicht alleine (die setzen sich bei mir ab). Wenn ich eine e/s base druntergebe, halten die paint pots aber.
    Ich pudere vor der Base nie ab, nehme aber manchmal diese clean + clear Entfettungstücher vorher.

  3. #23
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Das hilft der TE jetzt 0, aber ich nehme nie eine Base. Ich pudere aber das Lid immer ab und zwar mit einem e/s-Pinsel, nicht mit einem Puderpinsel. Ich trage also den Puder wie Lidschatten auf.

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich pudere meine Lider auch immer ab, egal ob ich im Anschluss noch eine Base nehme, oder nicht. Und ein heller, neutraler E/S kommt bei mir auch immer zum Einsatz, praktisch als Leinwand.

  5. #25
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    nachdem ich auch verzweifelt bin, weil kein Lidschatten lange hielt, habe ich jetzt; Make-up, Puder, Base,Lidschatten, abpudern.....hält jetzt super.

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die "Nur-Puder-Variante" habe ich auch schon probiert, ohne Erfolg. Makeup, Concelaer, mit und ohne Puder. Paintpot habe ich auch nochmal getestet, ohne Erfolg. Mal mit Puder drunter, mal ohne, mal Puder zusätzlich drüber, mal Base + Paintpot + Puder, alles für die Katz.
    Ich bin grad soweit, keinen e/s mehr zu nehmen.

  7. #27
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    das hatte ich auch mal - keine Panik

    Hast Du schon mal das UDPP mit einem E/S Pinsel (bzw. BB Eyeliner Pinsel) aufgetragen? Ich mag das nicht mit dem Applikator. Ich pinsele vorher noch mit dem Puderpinsel losen Puder auf.

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich bin grad soweit, keinen e/s mehr zu nehmen.
    Du Arme! Ich habe jahrelang keinen Lidschatten benutzt, weil sich bei meinen Schlupflidern alles abgesetzt hat. Dann wurde Base erfunden (oder ich habe sie entdeckt) und alles war gut.
    Ich weiss, das hilft dir jetzt nicht wirklich, aber ich kann dich gut verstehen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Du Arme! Ich habe jahrelang keinen Lidschatten benutzt, weil sich bei meinen Schlupflidern alles abgesetzt hat. Dann wurde Base erfunden (oder ich habe sie entdeckt) und alles war gut.
    Ich weiss, das hilft dir jetzt nicht wirklich, aber ich kann dich gut verstehen.
    Danke! *schnief*
    Es ist erst seit ein paar Monaten (Pille abgesetzt), vorher hätte mit UDPP oder Too Faced alles 24 Stunden bombig gehalten, wenn ich es nicht abends abgeschminkt hätte.

    Ich probiere mich jetzt mal weiter durch...vllt. versuche ich es mal mit meinem neuen mattierenden Fluid von Chanel (wenns im Gesicht funktioniert, vllt. auch auf den Lidern.....)

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich wollte nur mal berichten, dass ich kaum mehr Probleme habe, seit ich die die Too Faced Base in Kombi mit BB e/s nehme. Mit den Maccies geht es nicht, aber seit ich wieder die BB e/s nehme ist alles wieder gut.
    Ich pudere jetzt immer vorher ab, dann Base, dann pudern und dann nen BB s/s.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 14:15:32
  2. Eyeshadow Base - nichts funktioniert
    Von MyMy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 21:42:04
  3. Biete YSL Base und suche Mac Base
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 16:10:31
  4. Stirn schuppt - nichts hilft
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 11:02:58
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 16:34:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •