Seite 2383 von 2582 ErsteErste ... 1383 1883 2283 2333 2373 2381 2382 2383 2384 2385 2393 2433 2483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,821 bis 23,830 von 25817

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #23821
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht gekauft, sondern gegen eine Spende für gute Zwecke erworben:

    Breuninger hat heute seine blauen Deko-Schmetterlinge verkauft! Meine Tochter möchte, seit sie diese in der Deko gesehen hat, solche Schmetterlinge für ihr Zimmer. Wir waren schon so lange erfolglos mit unserer Anfrage dort...
    Heute waren wir dort und zufällig konnte man sie heute tatsächlich gegen eine freiwillige Spende kaufen! Was für ein Zufall, dass wir ausgerechnet heute da waren.
    Wir hatten noch die große Auswahl und konnten 5 versch. Größen bekommen, unter anderen einen von den ganz großen, ca. 1 m breit.
    Die werden jetzt alle an der ca. 4 Meter hohen Zimmerdecke meiner Tochter aufgehängt.

    Wer auch sich solch einen Schmetterling möchte, sollte mal nachfragen, könnte mir vorstellen, dass die in allen Häusern für eine Spende abgegeben werden.

    Das strahlende Gesicht meiner Tochter war heute Gold wert. Und meins auch. Die sind soooo toll.
    Bei solchen Zufällen/Gegebenheiten raste ich förmlich aus vor Glück und kann mich stunden- bzw. tagelang nicht einkriegen. Das ist wirklich toll!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #23822
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht gekauft, sondern gegen eine Spende für gute Zwecke erworben:

    Breuninger hat heute seine blauen Deko-Schmetterlinge verkauft! Meine Tochter möchte, seit sie diese in der Deko gesehen hat, solche Schmetterlinge für ihr Zimmer. Wir waren schon so lange erfolglos mit unserer Anfrage dort...
    Heute waren wir dort und zufällig konnte man sie heute tatsächlich gegen eine freiwillige Spende kaufen! Was für ein Zufall, dass wir ausgerechnet heute da waren.
    Wir hatten noch die große Auswahl und konnten 5 versch. Größen bekommen, unter anderen einen von den ganz großen, ca. 1 m breit.
    Die werden jetzt alle an der ca. 4 Meter hohen Zimmerdecke meiner Tochter aufgehängt.

    Wer auch sich solch einen Schmetterling möchte, sollte mal nachfragen, könnte mir vorstellen, dass die in allen Häusern für eine Spende abgegeben werden.

    Das strahlende Gesicht meiner Tochter war heute Gold wert. Und meins auch. Die sind soooo toll.
    Ohhhh, wie schön! Das ist ja super toll!
    Viel Freude damit!

  3. #23823
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Ja, cool, dass Ihr die ergattern konntet. Ich war am Montag bei Breuni, aber mein Interesse war auf ein blaues Jäckchen gerichtet, das ich mir zusammen mit einer kleinen Geldbörse gekauft habe, sodass mir die Schmetterlinge total entgangen sind. Na ja, man kann nicht alles haben, ich müsste erst 35 km fahren, um wieder dorthin zu kommen.

    Ein Seidenkopfkissen habe ich mir auch noch gekauft, also bestellt. Danke noch mal für den Link; ich weiß gar nicht mehr, von wem er kam.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #23824
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Bei solchen Zufällen/Gegebenheiten raste ich förmlich aus vor Glück und kann mich stunden- bzw. tagelang nicht einkriegen. Das ist wirklich toll!

    So geht es mir auch.
    Vor allem war das so ein wahnsinniger Zufall, total verrückt.
    Ich mache ein Bild, wenn sie hängen.

  5. #23825
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Einen kurzen Baumwoll-Jumpsuit bei Lidl - der ist so toll, dass ich gleich alle 3 Farben gekauft habe!

  6. #23826
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156




    Sieht so klein aus, aber der große hat eine Spannweite von über 1 m und der hängt auch ca. 3 m hoch.
    Geändert von Adrienne (20.08.22 um 19:24:01 Uhr)

  7. #23827
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    875
    Sehr hübsch

  8. #23828
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Sehr dekorativ.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #23829
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Einen genialen Rucksack mit Organizer https://www.urbanbird.shop/products/tropicfeel_shell

  10. #23830
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Adrienne - sieht wirklich toll aus!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •