Seite 2435 von 2582 ErsteErste ... 1435 1935 2335 2385 2425 2433 2434 2435 2436 2437 2445 2485 2535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,341 bis 24,350 von 25817

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #24341
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Danke Veli, habe es auch im Sale geschossen für € 19,95

    Flowers for Friends hat schöne Kleider, kannte die Marke bisher nicht.
    Wünsche Dir viel Freude mit dem Kleid.
    Du hast glaube ich ein anderes, denn für 19,95 gibt es da keins.

  2. #24342
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Ich habe das Tuch in einem kleinen Modegeschäft in Nastätten gekauft, die haben 50% Nachlass auf das Tuch gegeben.

  3. #24343
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ich habe das Tuch in einem kleinen Modegeschäft in Nastätten gekauft, die haben 50% Nachlass auf das Tuch gegeben.
    Ach so, ich dachte du sprichst vom Kleid

  4. #24344
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ach so, ich dachte du sprichst vom Kleid
    Ja war blöd von mir geschrieben. Ich bezog mich auf Velis vorherigen Post ...

  5. #24345
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Eine Apple Watch .

    Meine alte ist gestern auf die Fliesen gefallen und das Glas ist vollkommen hinüber .
    Der Austausch würde ca 200 Fr/€ kosten, und je nach dem wo man es machen lässt, ist es auch nicht garantiert, dass sie wasserdicht bleibt. Also habe ich eine neue gekauft und bei Amazon gleich noch ein Case um die neue zu schützen.

    Das ist jetzt meine 3. Apple Watch in 6 Jahren.

    Aber immerhin sind in der CH die Apple Produkte günstiger als D/A, ein schwacher Trost .
    Geändert von Samoa (06.02.23 um 08:12:26 Uhr)

  6. #24346
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Eine Apple Watch .

    Meine alte ist gestern auf die Fliesen gefallen und das Glas ist vollkommen hinüber .
    Der Austausch würde ca 200 Fr/€ kosten, und je nach dem wo man es machen lässt, ist es auch nicht garantiert, dass sie wasserdicht bleibt. Also habe ich eine neue gekauft und bei Amazon gleich noch ein Case um die neue zu schützen.

    Das ist jetzt meine 3. Apple Watch in 6 Jahren.

    Aber immerhin sind in der CH die Apple Produkte günstiger als D/A, ein schwacher Trost *smiliegeklaut*.
    Oh nein ... das ist mein absoluter Albtraum *eek*
    Obwohl ich oft genervt bin von der schwachen Akkulaufzeit (da war die FitBit sooo viel besser), möchte ich meine nicht mehr missen.

    Ich hoffe, sie bleibt Dir nun lange erhalten (Aller guten Dinge sind 3 )
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #24347
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Ich habe deswegen auf dem Display meiner Smartwatch (Samsung Galaxy Watch 4) ein Schutzglas, damit sowas nicht passiert. Gibt es solche Gläser für die Apple Watch nicht auch?

    Als Kantenschutz habe ich noch so einen Silikonbumper. Der fällt auch überhaupt nicht auf, meine Uhr ist schwarz, der Bumper ist schwarz und es sieht echt so aus als gehört das quasi zur Uhr. Also man sieht im Grunde gar nicht, dass da so ein Bumper drauf ist. Schmiegt sich perfekt am Gehäuse an. Das überziehen ist nur ein bisschen fummelig.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #24348
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Ja, das gibt es sowohl als auch, resp. als Kombi und so eine Kombi habe ich nun bestellt.

    Mir gefällt das optisch null, da man es immer sieht, aber besser als Kratzer oder Splitter . Ich habe teuer Lehrgeld bezahlt, um das nun endlich einzusehen.

    Und die Edelstahlversion mit dem Saphirglas kommt für mich als Nickelallergikerin nicht in Frage, das wage ich einfach nicht in dieser Preisklasse. Titan gibt es nur bei der Ultra und die ist zwar echt toll, aber mir optisch viel zu wenig smooth und die vielen neuen Funktionen brauche ich einfach nicht.

    Ich war gestern echt so ein Schussel: Ich habe die Uhr in die Pyjamahosentasche gestopft und gleichzeitig einen Zipfel meiner Strickweste versehentlich mitreingstopft, dann zog ich den Zipfel wieder raus und schwups lag die Uhr auf dem Boden . Ich habe sie nicht angezogen, da ich sie gleich aufladen wollte.

    Ok, sie war vorher schon übel verkratzt, da sie immer wieder auf den Boden fiel.
    Vor allem bei der Arbeit, da ich sie da in der Tasche meines Oberteils habe und fast jedesmal wenn ich aufs WC gehe, fliegt sie auf den Boden. Ich kann die ja fast in Alkohol baden, von daher ist das hygienisch immer ok, aber das Fallen hinterlässt halt immer seine Spuren.
    Oder sie fällt vom/mit dem Ladekabel hinunter, da ich sie nicht auf einer ebenen Fläche auflade, sondern auf einem Polster.

    All das muss ich mir nun abgewöhnen und äusserste Vorsicht walten lassen .

    Und noch dazu gibt es sie nicht mehr in Gold, sondern nur in diesem Polarstern, das ist mehr Silber als Gold, nun denn.

    Bei der Alten war es ein harziger Start, da ich allergisch auf den Verschluss reagierte, obwohl ich schon mehrere dieser Bänder habe und die problemlos vertrage.
    Die Reklamation bei Apple war irre, eine Aufnahmeuntersuchung beim Arzt ist ein Scheiss dagegen, was die alles wissen wollten. Viele Anrufe, endlose Wartescheife und lange Gespräche und einige Fotos. Aber die Rücksendung hat nie geklappt, da UPS nicht kommen wollte ohne von Apple einen Auftrag zu erhalten und Apple sagte ich soll sie einfach kontaktieren.

    Das war eine sehr zeitfressende Aktion, die ich dann genervt aufgegeben habe. Das Band kann ich ab und zu tragen, aber halt nicht viele Tage hintereinander.

    Die Apple Geräte sind so bedienerfreundlich, aber der Kundenservice ist es leider nicht, zwar immer top freundlich, aber unterm Strich kam halt nichts raus.

  9. #24349
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Ich vertrage auch keinen Nickel, aber Edelstahl ist überhaupt kein Problem.

    Darfst Du die Uhr auf der Arbeit nicht am Handgelenk tragen?

    Ich vertrage diese Silikonbänder, die bei vielen Trackern dabei ist nicht. Glücklicherweise passt das Lederarmband von meiner alten Galaxy Watch auch an die neue, so dass ich das weiterverwenden konnte.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #24350
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Anzeige
    Na, das ist grenzwertig bei der Arbeit (Spital am Krankenbett). Ich habe sie mal kurz an, aber früher oder später wandert sie in die Tasche vom Oberteil.

    Der Verschluss auf den ich reagiert habe ist aus Edelstahl, deshalb lass ich es lieber.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •