Seite 5 von 2584 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 505 1005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 25834

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #41
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Ich war auch im Ausverkauf shoppen und habe einen supertollen grauen Wintermantel für 60 Euro bekommen - von 290 reduziert Das war mein bestes Schnäppchen.

    Außerdem durften viele viele viele Blusen (pink, blau, lila, gestreift, mit Rüschen ohne Rüschen ) mit, ich liebe Blusen.

    Außerdem eine gute Jeans und zwei schicke Blazer.
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #42
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    gestern kam endlich mein reduziertes JC Shirt von H&M und ein neuer Duft PG No.6

  3. #43
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Heute kam mein grüner Plastikteppich aus Indien, bestellt bei ok-versand.de und kleines Päckchen von Tchibo mit Schmuckaufbewahrung und Lavendelspray fürs Kopfkissen

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    @Hopi :
    für Ostern schon ein bischen happig... Aber wenn er Schatzi auch gefällt und das Dankeschönlächeln passt - meiner würde wahrscheinlich schon...

    Hat es keinen Burzeltag oder relativ runden Hochzeotstag in der Nähe?
    Nee, es ist jetzt auch nicht so ein muss ich haben oder ich werde meines Lebens nicht mehr froh und meinem Mann gegenüber kann ich es nicht erwähnen, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich in spätestens einer Woche aber das möchte ich nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    @Hopi: gönn ihn Dir!

    Was glaubst Du - bekommen wir einen Mengenrabatt, wenn wir zwei nehmen?

    Viele Grüße, Aura

  6. #46
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Ich hab bei Zara zwei hübsche Pullis erstanden. Der eine war ein WSV-Schnapp für 9,50 Euro. Gestern hatte ihn ihn auf der Arbeit an und bin von 3 Kolleginnen auf das Schätzchen angesprochen worden Ist ein braun-wollweiß gestreifter Rollkragenpulli, eher figurbetont und soooo gemütlich. In 3 Monaten besteht er wahrscheinlich nur noch aus Knöllchen und Fusseln aber bei dem Preis
    Dann ein schwarzer-weiß gestreifter Pulli mit Wasserfallkragen für den Frühling und eine Tasche aus weißem Wildleder mit Fransen.

    Und wenn ich Eure Beiträge lese, möchte ich gleich wieder los in die City und fröhlich weiter konsumieren

  7. #47
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    @Hopi: gönn ihn Dir!

    Was glaubst Du - bekommen wir einen Mengenrabatt, wenn wir zwei nehmen?

    Viele Grüße, Aura
    Nee....ich liebäugle auch noch mit einer Wellensteyn Jacke, möchte gerne eine türkise Ledertasche und dann habe ich heute eine witzige Pumphose gesehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #48
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Puh! Viel!
    Schrank, Bett, Matratzen, Bettdecken, Bettanzüge, Schwangerschaftshochzeitskleid und -schuhe, Kleidchen für die Blumenmädchen, Leggins und Tunikas als Schwangerschaftskleidung und einiges an Beauty aus USA.
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #49
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    eine neue Jeans von s.Oliver
    einen Duft hier in der TB
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #50
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Weiße Bluse, Jeansrock (für´s Frühjahr), lila-cremefarben geringeltes Longlseeve mit passendem Schal und ´nen BH.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •