Seite 1425 von 2585 ErsteErste ... 425 925 1325 1375 1415 1423 1424 1425 1426 1427 1435 1475 1525 1925 2425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,241 bis 14,250 von 25845

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #14241
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Den Trench finde ich sehr schön - auch die Farbe. Müsste dir eigentlich stehen, Patty, die Farbe erscheint mir (auf dem Bildschirm zumindest) sehr neutral und nicht zu warm. Auf alle Fälle finde ich den Trench 100x mal cooler als die Jacke .
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #14242
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Ja, die Jacke geht zurück. Irgendwas an dem Schnitt ist komisch, die Taille zu hoch oder sonst was, irgendwie komisch jedenfalls.
    Es fehlt nur noch die rote Mütze und 'ne Schubkarre und Du kannst mich in den Garten zu den anderen Zwergen stellen.
    Da steht mir Ähnliches, was ich im Schrank habe, doch sehr viel besser.

    Der Trench ist bestellt, den muss ich mir halt mal live anschauen. Vielleicht auch mit einem andersfarbigen Tuch ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #14243
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Den Trench finde ich total schick! Mir gefällt, dass er einreihig ist und dass der Stoff nicht so steif aussieht.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #14244
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Das wäre auf jeden Fall mal eine andere Farbe im Kleiderschrank (auch das schwarze Loch genannt)
    Außerdem habe ich einen sehr schönen schwarz-beigen Seide-Kaschmir-Schal, der dazu hervorragend passen würde.
    Ich werde es ja sehen, aber der Schnitt gefällt mir jetzt schon.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #14245
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ja, die Jacke geht zurück. Irgendwas an dem Schnitt ist komisch, die Taille zu hoch oder sonst was, irgendwie komisch jedenfalls.
    Es fehlt nur noch die rote Mütze und 'ne Schubkarre und Du kannst mich in den Garten zu den anderen Zwergen stellen.
    Da steht mir Ähnliches, was ich im Schrank habe, doch sehr viel besser.

    Der Trench ist bestellt, den muss ich mir halt mal live anschauen. Vielleicht auch mit einem andersfarbigen Tuch ....
    Das mit dem Tuch wollte ich auch grad schreiben, ich find den Trenchcoat nämlich total schööön. Ich persönlich liebe ja Beigetöne - besonders mit weiß kombiniert - und finde auch nicht, dass die nach Rentner aussehen, sondern sehr edel.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #14246
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Der Trench ist wirklich schön. Nur die Farbe könnte und wollte ich nicht tragen. Aber so einen Trench (einreihig etc) hätte ich schon gerne. Vor allem ist er komplett aus Baumwolle. Ich schwitze in Übergangsjacken immer mal ganz furchtbar, wenn sie mit Polyzeugs gefüttert sind.

  7. #14247
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Der Trench ist wirklich schön. Nur die Farbe könnte und wollte ich nicht tragen. Aber so einen Trench (einreihig etc) hätte ich schon gerne. Vor allem ist er komplett aus Baumwolle. Ich schwitze in Übergangsjacken immer mal ganz furchtbar, wenn sie mit Polyzeugs gefüttert sind.
    Unterschreib! Daughty, such doch mal für uns

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #14248
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Unterschreib! Daughty, such doch mal für uns
    Mennoooo! Ich delegiere zurück!

  9. #14249
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich such ja schon die ganze Zeit und finde nix. Normalerweise ist Patty ja ein Garant, aber jetzt kommt die mit beige um die Ecke!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #14250
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Unterschreib! Daughty, such doch mal für uns
    Habe ich doch letzte Woche schon gemacht:

    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Einen sehr schönen Trenchcoat:
    http://www.soliver.de/Kurzmantel/05....ref=lp&is=true

    Allerdings habe ich in der Filiale nur 59€ bezahlt. Und die Ärmel sind lang genug.
    Und er ist aus Baumwolle, ich hatte etliche komische Plastikmäntel in der Hand, aber dieser fühlt sich sehr angenehm an.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •