Seite 2404 von 2587 ErsteErste ... 1404 1904 2304 2354 2394 2402 2403 2404 2405 2406 2414 2454 2504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,031 bis 24,040 von 25862

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #24031
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,768
    Anzeige
    Ich habe auch keine, denke aber gerade über die Anschaffung von einer nach . Allerdings möchte ich auch eine längere, bis Knie wäre gut.
    Choose your battles wisely

  2. #24032
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,901
    Ich hatte dieses Jahr das erste Mal eine, obwohl es mir ging wie Euch. Ich dachte, ich friere am meisten an den Armen.

    Ich hatte sie 2-4x an und es war okay. Sie wärmt schon ganz schön und dadurch, dass der Rest des Körpers warm ist, friert man an den Armen auch nicht so, bzw. schwitzt nicht, weil ja noch ausreichend Luft daran kommt.

    Leider war es eine günstige von H&M und sie fusselte innen, bzw. sie verlor beim Tragen/Reiben das Innenmaterial an meine Pullis und Hosen. Ich schicke sie zurück.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #24033
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,322
    Ich habe sie mir vorrangig fürs Büro gekauft. Wir dürfen hier nur bis 19 Grad heizen und da ich ne Frostbeule bin ... und gerade bei fast ausschließlich sitzender Tätigkeit.

    Ich habe dann aber trotzdem ein Longsleeve + Pullover an und zieh dann die Weste drüber. Wenn mein Oberkörper/Rücken gewärmt wird, strahlt das auch auf die Arme aus. Und ich hab immer noch genug Bewegungsfreiheit.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #24034
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,018
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich hatte dieses Jahr das erste Mal eine, obwohl es mir ging wie Euch. Ich dachte, ich friere am meisten an den Armen.

    Ich hatte sie 2-4x an und es war okay. Sie wärmt schon ganz schön und dadurch, dass der Rest des Körpers warm ist, friert man an den Armen auch nicht so, bzw. schwitzt nicht, weil ja noch ausreichend Luft daran kommt.

    Leider war es eine günstige von H&M und sie fusselte innen, bzw. sie verlor beim Tragen/Reiben das Innenmaterial an meine Pullis und Hosen. Ich schicke sie zurück.
    Ich kann die von Vero Moda empfehlen, da fusselt nix, da kommt auch keine Füllung raus. Und sie sind schön.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #24035
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,768
    Stören die hohen Kragen nicht? Generell? Ich hätte lieber eine mit Kapuze.
    Choose your battles wisely

  6. #24036
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,476
    Meine haben alle eine Kapuze, die man bei Bedarf abnehmen kann. Innen haben alle ein glattes Futter. Leider kann ich keine Verkäufer empfehlen, da ich in Italien gekauft habe.

  7. #24037
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Ich finde diese Westen an anderen toll, auch die Art Westenmäntel, die im Moment so in sind.
    An mir ein absolutes no-go, ich komme mir vor wie ein Michelinmännchen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #24038
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,018
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Stören die hohen Kragen nicht? Generell? Ich hätte lieber eine mit Kapuze.
    Ich finde nicht.
    Hab eben geschaut, die flieder farbene hat ne Kaputze und ist von JDY (gehört auch zu Bestseller). Trage beide gerne, merke da keinen Unterschied.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #24039
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich habe sie mir vorrangig fürs Büro gekauft. Wir dürfen hier nur bis 19 Grad heizen und da ich ne Frostbeule bin ... und gerade bei fast ausschließlich sitzender Tätigkeit.

    Ich habe dann aber trotzdem ein Longsleeve + Pullover an und zieh dann die Weste drüber. Wenn mein Oberkörper/Rücken gewärmt wird, strahlt das auch auf die Arme aus. Und ich hab immer noch genug Bewegungsfreiheit.
    Können wir tauschen, bei uns im Büro ist es immer noch deutlich zu warm, ich schätze 23 bis 24 Grad.

  10. #24040
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,901
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich habe sie mir vorrangig fürs Büro gekauft. Wir dürfen hier nur bis 19 Grad heizen und da ich ne Frostbeule bin ... und gerade bei fast ausschließlich sitzender Tätigkeit.

    Ich habe dann aber trotzdem ein Longsleeve + Pullover an und zieh dann die Weste drüber. Wenn mein Oberkörper/Rücken gewärmt wird, strahlt das auch auf die Arme aus. Und ich hab immer noch genug Bewegungsfreiheit.
    Genau deswegen habe ich sie mir auch geholt. Öffentlicher Dienst=19 Grad. Bin auch eine Frostbeule.

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich kann die von Vero Moda empfehlen, da fusselt nix, da kommt auch keine Füllung raus. Und sie sind schön.
    Danke für den Tipp!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •