Seite 2447 von 2586 ErsteErste ... 1447 1947 2347 2397 2437 2445 2446 2447 2448 2449 2457 2497 2547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,461 bis 24,470 von 25858

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #24461
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das habe ich die Tage auch noch vor...

    Wir dieselbe Kleidergröße obenrum ich brech ab.
    Ok, ich nicht wg. Muskeln und Kreuz, sondern wg. ich komme von größer und wg. Oberweite wird das auch wahrscheinlich meine unterste Grenze sein.
    Echt der Wahnsinn. Hut ab vor deiner Leistung!

  2. #24462
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Juttali, was spricht denn gegen Wanderschuhe? Meinst du nicht, wenn du über eine Stunde unterwegs bist werden so Gummidinger schwitzig und unbequem? Vielleicht wären Trailrunner gut, wenn es keine schweren Schuhe sein sollen?


    Wir haben dem großen Kind einen Roller zu Ostern gekauft (eigentlich gibt's da ja keine Geschenke, aber der ist wirklich schon überfällig), dem kleinen Kind einen Ball und ein bisschen Kleinkram wie ein Spannbettlaken fürs Kinderbett, einen Buchständer für die Hausaufgaben....
    Außerdem habe ich bei Kleinanzeigen einen Schreibtisch mit Stuhl gefunden, in weiß-grün, den bekommt er nun einfach so, weil wir in den Ferien umräumen und aussortieren wollen. Heute ist hier der letzte Schultag.

  3. #24463
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Juttali, was spricht denn gegen Wanderschuhe? Meinst du nicht, wenn du über eine Stunde unterwegs bist werden so Gummidinger schwitzig und unbequem? Vielleicht wären Trailrunner gut, wenn es keine schweren Schuhe sein sollen?


    ...
    Ich teste das dann mal aus und ich will die ja auch wirklich nur bei Regenwetter und Matsch anziehen (so nach dem Motto : Es gibt kein falsches Wetter, es gibt nur falsche Kleidung). Ich hoffe nicht auf einen verregneten Sommer und will dann ja eh eigentlich in Sneakern los. Ich bin aber auch wirklich in meinem eigenen Tempo unterwegs, auch aktuell noch eher langsam. Hauptsache Bewegung und frische Luft.
    Ich denke erstmal nicht an schwitzige Füße, meine Einlagen aus Leder müssen ja sowieso in jeden Schuh...
    Vielleicht muss ich mich eines besseren belehren lassen, ein Trekkingsschuh (für den Sommer hätte ich sogar noch Trekkingsandalen) ist noch im Bereich des möglichen...
    Never judge a book by its cover...

  4. #24464
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Tatsächlich finde ich diese Gummistiefeletten ganz praktisch.
    Ich trage sie vor allem im/ am Stall, wenn ich mit dem Pferd nur spazieren gehe oder sie ein bisschen durch die Halle jage.

    Was ich im Vergleich zum Wanderschuh sehr schätze, ist, dass ich die Gummistiefel geschwind unter kaltem Wasser abspüle und sie wieder sauber sind.

  5. #24465
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    ...

    Was ich im Vergleich zum Wanderschuh sehr schätze, ist, dass ich die Gummistiefel geschwind unter kaltem Wasser abspüle und sie wieder sauber sind.
    DAS war u.a. die Idee dahinter. Und das ich sie halt theoretisch ganzjährig tragen könnte. Abwarten. Ich stresse mich nicht. Wenn sie gar nichts taugen, sind maximal 27€ für die Katz, da hab ich schon ganz andere Verlustgeschäfte gemacht...
    Never judge a book by its cover...

  6. #24466
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884
    Ich trage mittlerweile bei meinen Hundespaziergängen auch nur noch gute! Wanderschuhe, man läuft sich keine Blasen und kann laufen und laufen . Vor ein paar Monaten habe ich mir zwei Paar von Meindl gekauft, die sind top. Vorher hatte ich welche von Sportboxx (günstige), damit habe ich mir ständig Blasen gekaufen, wenn der Spaziergang länger wurde. Das ging mir dann so auf die Nerven, das es jetzt was teureres wurde. Dazu dann noch Falke Wandersocken und man läuft wie von selbst Es ist wirklich ein riesen Unterschied. Ich war sonst auch eher Fraktion Sneaker, aber für lange Spaziergänge ist so ein Wanderschuh doch was anderes. Vor allem auf unebenem Waldboden/Feldwegen.

    Gumimstiefeletten hatte ich früher auch im Stall an, aber für lange Spaziergänge wäre das für mich nix. Und ich habe noch nicht mal Problemfüße.

    Ich habe die hier (und noch ein ähnliches Paar)

    https://www.zalando.de/meindl-sneake...gaAonCEALw_wcB

    Natürlich sind die jetzt nicht so schnell abgewaschen wie Gummistiefel. Aber ich laufe damit auch nicht in purem Schlamm/auf reinen Modderwegen. Da könnte ich nämlich dann auch direkt den Hund mit in die Wanne stecken.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #24467
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,615
    Für lange Spaziergänge mit flottem Tempo liebe ich meine Scarpa Mojito, aber ok, einfach unter den Wasserhahn halten kann man die hinterher natürlich leider nicht...

  8. #24468
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Mein Mann trägt im Wald auch Wanderschuhe. Ich werde damit irgendwie nicht warm und bin Team Gummistiefel. So ganz teure habe ich nicht, welche von Tchibo und welche von Frankonia. Ich kann damit auch längere Stecken laufen, kein Problem.

    Probleme hatte ich nur mit einem Paar, das auch für Angler geeignet ist, sehr hoch, sehr schwer aber super wasserdicht.

    Länger als 30 Minuten konnte ich damit nicht laufen, dann war ich fertig mit der Welt. Die waren einfach zu schwer.

  9. #24469
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Für den trockenen Sommer werden es sowas wie Trailrunner werden, muss ich mich noch genauer mit beschäftigen...

    Meine Gummibooties kamen heute an, ich bin nach Arbeit und Lidl direkt heim, Schuhe aus, die an, zu locker, noch ein zweites Paar Socken (hatte man nicht früher so Innenschuhe?) und los bin ich.
    Knapp 40 Minuten, die kleinste Runde, relativ zügig war ich unterwegs (zu 85% in der Fettverbrennung), hat wunderbar hingehauen als Einlaufstrecke, war auch stellenweise matschig, Härtetest bestanden. Leider jetzt wahrscheinlich erst wieder am Ostermontag...

  10. #24470
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Das Long Western Kleid von G-Star

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •