Seite 2456 von 2586 ErsteErste ... 1456 1956 2356 2406 2446 2454 2455 2456 2457 2458 2466 2506 2556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,551 bis 24,560 von 25853

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #24551
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Anzeige
    Das mit den unterschiedlichen Größen ist sowieso schlimm. Ich habe aktuell Größe 29 bei Jeans, aber es passt alles von 27-31 teilweise.

    Bei den Fitjeans ist das Tolle, dass sie quasi mitwachsen, weil sie so stretchig sind. Also wählt man die Größe ausschließlich nach dem Taillenumfang. Leider bin ich nicht mit einer tollen Sanduhrfigur gesegnet, so dass ich da auch schon Gr. M brauche, während die meisten influencer da mit Größe XS rumlaufen.

  2. #24552
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Naja, viele Fitness-Influencer schreiben, sie tragen XS, sehen aber aus wie reingeschossen.
    Ich liebe die Jamie von Topshop, die gibts auch von Länge 28 an. Die habe ich jetzt ein paar Mal günstig über Vinted bekommen und über ASOS gestern nachbestellt.

  3. #24553
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Einem Influencer glaube ich mittlerweile nur noch von 12 bis mittags...
    Und denen traue ich gnadenlos zu, XS in die Kamera zu halten und M zu tragen, egal ob Jeans oder Lalilu Leggings oder was auch immer.

    Und nein, es ist oftmals nicht nur die dolle Creme, es ist auch das regelmäßige Hydrafacial usw. das die Haut makellos macht bzw obendrauf noch ein "natürlicher" Filter. Und nach Beendigung der Coop ist alles sang und klanglos verschwunden. Da fehlt halt a weng das Hirn, wenn man everdrop eben noch toll fand und dann Pril und Mr. Proper und Frosch rumsteht, weils einfach besser funktioniert UND preiswerter ist.
    Never judge a book by its cover...

  4. #24554
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,531
    Aber das ist doch nichts Neues bei den Influenzer oder?

  5. #24555
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,735
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Einem Influencer glaube ich mittlerweile nur noch von 12 bis mittags...
    Und denen traue ich gnadenlos zu, XS in die Kamera zu halten und M zu tragen, egal ob Jeans oder Lalilu Leggings oder was auch immer.

    Und nein, es ist oftmals nicht nur die dolle Creme, es ist auch das regelmäßige Hydrafacial usw. das die Haut makellos macht bzw obendrauf noch ein "natürlicher" Filter. Und nach Beendigung der Coop ist alles sang und klanglos verschwunden. Da fehlt halt a weng das Hirn, wenn man everdrop eben noch toll fand und dann Pril und Mr. Proper und Frosch rumsteht, weils einfach besser funktioniert UND preiswerter ist.
    Genau so ist es. Eine Freundin von mir ist eine (Mini) Influecerin. Die haben halt ihre Kooperationen und machen dafür Werbung, weil sie bezahlt werden. Die Produkte werden häufig privat gar nicht genutzt sondern verschenkt.

    Oder man macht eine Kooperation nur deshalb, weil ein Familienmitglied gerne ein bestimmtes Produkt haben möchte.

    Ehrlich ist da keine, wenn mal ein bestimmtes Maß an Reichweite und Einkommen erzielt wird.

  6. #24556
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Ich hab kein Problem mit der Werbung, nur mit dem offensichtlichen Quatsch : mir kommt kein anderes Reinigungsmittel mehr ins Haus - das ist dann schlicht und einfach gelogen.
    Man kann das auch anders formulieren oder wegen mir Pril Balsam in die everdrop Spüliflasche füllen - wenn man damit sein Geld verdient, erwarte ich sinnvolle Professionalität. Bei den richtig guten funktioniert das auch. Die nehmen ein markantes Kleidungsstück einer Coop und hauen das immer wieder mal unauffällig rein; das macht es deutlich glaubwürdiger.
    Never judge a book by its cover...

  7. #24557
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem mit der Werbung, nur mit dem offensichtlichen Quatsch : mir kommt kein anderes Reinigungsmittel mehr ins Haus - das ist dann schlicht und einfach gelogen.
    Man kann das auch anders formulieren oder wegen mir Pril Balsam in die everdrop Spüliflasche füllen - wenn man damit sein Geld verdient, erwarte ich sinnvolle Professionalität. Bei den richtig guten funktioniert das auch. Die nehmen ein markantes Kleidungsstück einer Coop und hauen das immer wieder mal unauffällig rein; das macht es deutlich glaubwürdiger.
    ...ach ich weiß nicht, dieses unauffällige finde ich irgendwie viel schlimmer als dieses offensichtliche
    Da habe ich immer das Gefühl für dumm verkauft zu werden
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #24558
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Nee, ich sehe das so wie juttali. Das, was nicht so auffällig ist, hat für mich eher was normales. Mir ist dennoch am liebsten, wenn erst Begeisterung für etwas da ist und daraus eine Koop entsteht.

  9. #24559
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,259
    Aus genau diesem Grund folge ich praktisch keinem Influencer, die machen einfach nur Werbung für die, die am besten zahlen. Eine ehrliche Meinung kriegt man da nicht. Die sind quasi immer gekauft. Und ich soll die dann noch fördern, damit die mich weiter anlügen? Nö! Nicht mit mir! (Ich rede jetzt nur von denen, die offensichtlich Produkte bewerben und wo man merkt, dass sie gekauft sind! Ich will nicht wieder dass es heißt, ich schere alle über einen Kamm!)

  10. #24560
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Anzeige
    Die Jeans sind tatsächlich gut, ich kenne die schon. Gerade für Frauen mit mehr Po und Oberschenkeln. Ich bleibe oft schon in den Waden stecken Ob die wirklich XS tragen, weiß ich nicht, aber kann schon sein. Ich dehnbaren Sportleggins passe ich auch noch in XS. Meine Taille misst 79 cm und das ist recht viel im Verhältnis zu meiner Hüfte. Die Mädels sind da schon schmaler.
    Zur Werbung: Finde Everdrop und co auch sehr unglaubwürdig.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •