Seite 2476 von 2586 ErsteErste ... 1476 1976 2376 2426 2466 2474 2475 2476 2477 2478 2486 2526 2576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,751 bis 24,760 von 25858

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #24751
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Kernel und Schmenger passen mir blind, Patty
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #24752
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Street One im Sale zugeschlagen, Oberteile in genau meinem Stil, als Blusenshirt und Polo, viel in meiner Lieblingsfarbe dunkelblau, aber auch weiß, grün und ein Teil in grau.

    Edit : und im Moment ist die dunkelblaue Strickjacke, für die ich mich gestern auf die Warteliste hab setzen lassen, wieder lieferbar und darf jetzt auch kommen.
    Gestern war große Anprobe.
    Die Strickjacke geht zurück, irgendwie habe ich da falsch geschaut, mit Knöpfen wollte ich die nicht, sondern die aus dem Frühjahr in weinrot jetzt in dunkelblau, da muss ich noch mal genauer gucken. Ein paar Teile waren Cecil, da steht anscheinend mein Name drauf. Die Polos sind sooo toll, das dunkelblaue trage ich heute direkt.

    Außerdem kam Outfittery an. Nette Teile, aber die Größen, da schlackere ich mit den Ohren. Zu weit, zu eng, alles dabei. Bis auf ein Tshirt, das ich gerne in größer hätte, weil es am Busen spannt, war leider nichts dabei; das geht besser.
    Never judge a book by its cover...

  3. #24753
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Nochmal 2 Paar Birkenstock.
    Modell Florida in faded rust und Modell Arizona in eggshell (Textil). Beide waren reduziert und es gab dank Kundenkarte noch einmal 20 % Rabatt.

    Nun reicht es aber. Ich hab ja nur 2 Füße.

    Außerdem einen Airtag. Für meinen Koffer für die bevorstehende Zugreise. Evtl sitze ich nicht immer in der Nähe vom Gepäckregal und ich hab dann keine Ruhe Das Ding würde mir etwas "Sicherheit" vermitteln. So die Theorie.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #24754
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884
    Grade den WMF Spiralschneider Kult X, zum Angebotspreis bei Kaufland bestellt. Sogar inklusive der Zitruspresse, brauch ich nicht unbedingt, aber wenns dabei ist

    Ich habe am Wochenende das erste mal Zudeln gemacht und fand das richtig gut, aber da ich keinen Spiralschneider habe musste jetzt einer her. Ich habe meine gestern mit dem Sparschäler gemacht, ideal fand ich das nicht, ich möchte so schöne Spaghetti-Zudeln
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #24755
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Kernel und Schmenger passen mir blind, Patty
    Sie passen und dürfen bleiben

    2 Sweatahirts von Nike - ich konnte mich nicht entscheiden, ob Schwarz oder Bordeaux
    Aber da es sich um Schnäppchen handelt, wurden es dann beide. Kann man ja immer brauchen

    Außerdem ein paar reduzierte, komplett schwarze Leder-Sneakers von UGG.
    Bin gespannt, ob sie passen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #24756
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Vier paar neue Ohrringe (Modeschmuck): runde schwarze Glitzerscheiben, dazu für die hinteren Löcher kleine Dreiecke und noch kleinere runde Stecker, ebenfalls schwarz. Und ein paar glitzernde Hänger in Tropfenform, hellblassblau.

  7. #24757
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Grade den WMF Spiralschneider Kult X, zum Angebotspreis bei Kaufland bestellt. Sogar inklusive der Zitruspresse, brauch ich nicht unbedingt, aber wenns dabei ist

    Ich habe am Wochenende das erste mal Zudeln gemacht und fand das richtig gut, aber da ich keinen Spiralschneider habe musste jetzt einer her. Ich habe meine gestern mit dem Sparschäler gemacht, ideal fand ich das nicht, ich möchte so schöne Spaghetti-Zudeln
    Irrlicht, bitte kannst Du berichten ob der WMF gut ist, ich hätte gerne einen für Karotten

  8. #24758
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,035
    Neuen Yoga Leggings, Lululemon und OGNX, beide toll.
    Ein Jeanskleid von Zara
    Liebe Grüße
    mohnblume

  9. #24759
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Irrlicht, bitte kannst Du berichten ob der WMF gut ist, ich hätte gerne einen für Karotten
    Werde ich machen! Spätestens am Wochenende werde ich ihn austesten, vermutlich erstmal aber nur mit Zucchini.

    Leider hab ich festgestellt - später erst, nachdem ich nochmal Rezensionen gelesen habe , das in der Version mit der Zitruspresse der Schneider für Spaghetti-Zudeln nicht dabei ist. In der Version ohne Zitruspresse ist er dabei. Ich hab WMF angeschrieben und bekomme jetzt für 13,90 € einen zugesandt. Ich wollte jetzt nicht das Gerät deswegen wieder zurückschicken und neu ordern.. Außerdem ist in der Zitruspressen-Version noch ein Schneideeinsatz zum Raspeln, den gibts widerum nicht in der normalen Ausgabe.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #24760
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    CPH236 Texano Boots von Copenhagen. Gesehen und verliebt! Und bei dem Wetter ist man ja eh schon wieder in Herbstlaune... https://www.copenhagenstudios.com/p/...d-nabuc-black/

    Einen Perlenketten-Schlüsselanhänger von Ina Seifart für mein neues Auto https://inaseifart.de/shop/p/perlen-long-black-black

    Diverse Ketten, Armbänder und Ringe bei iCrush. Das Preis-Leistungsverhältnis dort ist unglaublich!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •