Seite 2483 von 2586 ErsteErste ... 1483 1983 2383 2433 2473 2481 2482 2483 2484 2485 2493 2533 2583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,821 bis 24,830 von 25858

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #24821
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Ein unverschämt kurzes Strandkleid von Koala Bay (zumindest so kurz und tief ausgeschnitten) das ich es nur über dem Bikini tragen würde

    Ein schwarzweißes Top von Koala Bay

  2. #24822
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884
    ich war bei Ikea...

    eine wunderschöne große Schale in rosa mit Pünktchen:

    https://www.ikea.com/de/de/p/stentic...rosa-60537183/

    eine Vase:

    https://www.ikea.com/de/de/p/raeffel...rben-10537656/

    diese knallig bunte Bettwäsche

    https://www.ikea.com/de/de/p/sommarv...rosa-70554681/

    zwei große und einen kleinen Schrankeinsatz für die Küche, habe ich vor kurzem als Tipp in einem Youtube-Video gesehen. In meinem Schrank mit Gewürzen hab ich jetzt gleich nochmal zusätzliche Fläche für Dosen, Kaffee usw.

    https://www.ikea.com/de/de/p/variera...36623/#content
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #24823
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Ein weiß-blauses Maxikleid von Lieblingsstück

  4. #24824
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,322
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Birkenstocks ganz old-fashioned im Schuhgeschäft gekauft. Das war nicht geplant und ich wollte eigentlich nur mal schauen, aber mein Paar war so extrem weit herab gesetzt, dass ich sie kaufen musste!

    Ich hatte auch mal auf der Birkenstock Homepage geschaut und bin auch der Meinung, dass Preise ganz schön rauf gegangen sind.
    Ich habe letztens gelesen, dass das Familien-Unternehmen verkauft wurde und nun zum LV-Konzern gehört. Die möchten aus Birkenstock nun wohl gern eine Luxusmarke machen. :-/
    Mir gefällt die farbige Innensohle gar nicht. Bin in Wien zufällig an nem Schaufenster vorbei wo die Modelle ausgestellt waren. Gefällt mir nicht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #24825
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen

    zwei große und einen kleinen Schrankeinsatz für die Küche, habe ich vor kurzem als Tipp in einem Youtube-Video gesehen. In meinem Schrank mit Gewürzen hab ich jetzt gleich nochmal zusätzliche Fläche für Dosen, Kaffee usw.

    https://www.ikea.com/de/de/p/variera...36623/#content
    Ich glaube, das Video habe ich auch gesehen.
    So etwas werde ich für meine künftige Küche auch besorgen, sehr praktisch!
    Bei amazon gibt es sogar noch zweistöckige mit ausziehbarem unteren Boden, z.B. für Putzkram unter der Spüle.

  6. #24826
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,632
    Ich weiß, ich mach mir jetzt keine Freunde, aber ich hatte meine letzten Birkenstocks mit Anfang/Mitte 20, da war das noch voll öko, passte aber zu weiten Hosen und hennagefärbtem Haar.

    Ich finde die Form einfach nicht schön für als Nicht-Hausschlappen (die neuen Hey Marley sind für mich da genauso), die meisten schlappen auch noch darin rum.
    Das, was sie mal waren (komplettes Leder, tolle Verarbeitung), hieß dann irgendwann Birkofloor und war billiger Kork und tatsächlich genauso teuer.
    Vor ein paar Jahren hat sie Heidi Klum nach vorne gebracht, jetzt sind es it Pieces, trendy, salonfähig und der Preis entsprechend.

    Als Hausschlappen finde ich die Art (ich mag mittlerweile Zehentreter lieber als die klassischen 2 Querriemen) ok, aber da tun es für mich um in den Keller oder an den Biomüll zu gehen auch die, die etwa ein Achtel kosten, ebenfalls mit Korksohle und "veganem" Leder in Nubukoptik.

    Es gibt optisch so viel schönere Schuhe.
    Never judge a book by its cover...

  7. #24827
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Ich schließe mich da an, juttali, für mich waren und sind das (Birkenstock) im Wesentlichen Hausschuhe.
    Ich habe ein Paar irgendwelche Dupes in Blau mit ein paar Blümchen und noch einem schrägen Riemen bei meinem Freund stehen, die ziehe ich dort im Sommer auch schonmal zum Einkaufen u.ä. an, da sie noch ganz niedlich aussehen.
    Ansonsten verstehe ich den Hype nicht ganz, aber ist wohl einfach Geschmacksache.

  8. #24828
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Die Schuhe finde ich nach wie vor schön und es kommt auf die Form und Farbe an und mit was man sie an Klamotten kombiniert. Bei mir sieht es gut aus und ordentlich drin laufen schaffe ich auch gerade noch
    Aber ansonsten klar, wie bei allem Geschmackssache
    Allerdings finde ich auch, dass sie preislich angezogen haben, muss man halt beobachten, ob man gewillt ist diesen Preis noch zu zahlen oder nicht.
    Na ja und über Hype müssen wir hier im Board wohl nicht reden, der einen findet den einen toll und macht mit, der andere den anderen und macht mit und manche gar keinen
    Muss man nur hier im Thread oder in anderen mitlesen.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #24829
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Ach, ich bin eher niemand, der Hypes hinterher läuft. Aber die Gizehs von Birkenstock sehen an meinen Füßen richtig gut aus, besonders, wenn sie gebräunt sind und der Nagellack eine schöne farbliche Ergänzung ist.

    Hey Marley - ist ja auch nichts anderes als ein Hype - würde vielleicht auch gut aussehen. Aber die müsste ich zum einen bestellen, was ich nicht will und zum anderen wäre ich verführt, mir immer neue Stege dazuzukaufen. Das will ich noch viel weniger.

    So macht jeder sein Ding und ist zufrieden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #24830
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,767
    Anzeige
    Ich mag Birkenstock (obwohl ich mich auch frage, wie lange ich die Preise noch mitmache) und denke, das ist wie mit dem Koriander. Mag man total oder gar nicht.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •