Seite 2485 von 2586 ErsteErste ... 1485 1985 2385 2435 2475 2483 2484 2485 2486 2487 2495 2535 2585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,841 bis 24,850 von 25854

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #24841
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,713
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    So Schön finde ich die Dinger auch nicht und sie bestätigen das deutsche Modeklischee, aber ich trage sie trotzdem täglich auf der Straße Ab einen gewissen Alter steht bequem bei mir im Vordergrund.
    Welches deutsche Modeklischee? Alle Deutschen tragen Birkenstock? In meinem Umfeld trägt die niemand außer mir und ich würde keine anderen außer Gizehs tragen.
    Für Langstrecke Laufen würde ich die auch nicht tragen, aber überall wo ein Halbschuh oder Sneaker zuviel ist, der Fuß frische Luft braucht oder bräunen soll, man seine schicken Nagellacke zeigen möchte, sind die ganz wunderbar.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #24842
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ein Jahresabonnement (print weil ich gerne blättere und digital) von soisstItalien.

  3. #24843
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Welches deutsche Modeklischee? Alle Deutschen tragen Birkenstock? In meinem Umfeld trägt die niemand außer mir und ich würde keine anderen außer Gizehs tragen.
    Für Langstrecke Laufen würde ich die auch nicht tragen, aber überall wo ein Halbschuh oder Sneaker zuviel ist, der Fuß frische Luft braucht oder bräunen soll, man seine schicken Nagellacke zeigen möchte, sind die ganz wunderbar.
    Ja genau, gerade in östlichen Ländern witzelt man gerne über deutsche Frauen und die Birkenstock Es gab sogar mal einen passenden Thread dazu hier im Board. Das Pendent dazu wären die Outdoor- Sandalen mit weißen Socken bei den Herren.
    Ich muss sagen, dass ich sie selbst bei nicht ganz so kurzen Strecken gut tragen kann, so bequem sind sie. Und die Qualität ist echt top, sie halten ewig. Ich habe den Nachbau von Aldi und da ist nach einem Jahr tragen die Sohle gebrochen.

  4. #24844
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,764
    Birkenstock macht den größten Umsatz in den USA. Und das ...
    Im Februar 2021 erfolgte der Verkauf der Mehrheit der Kapitalanteile von Birkenstock aus Familienhand an die amerikanisch-französische Beteiligungsgesellschaft L Catterton, hinter der unter anderen der französische Luxusgüterkonzern LVMH und dessen Hauptaktionär Bernard Arnault steht. Das Unternehmen wurde mit 4 Mrd. Euro bewertet.

    ... wäre sicher nicht geschehen, wenn hinter der Marke ein belächeltes deutsches Klischee stünde. Die Zeiten sind vorbei.
    In Berlin sind die Läden immer brechend voll mit internationaler Kundschaft und zB in dem Kiez, in dem unsere Tochter lebt, trägt gefühlt jede Zweite hippe Frau zwischen 20 und 40 Birkenstocks.
    Choose your battles wisely

  5. #24845
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Unsere asiatischen Geschäftspartner haben in Köln auch zuerst nach Birkenstockgeschäften gefragt. Die hatten eine lange Einkaufsliste abzuarbeiten. Die kaufen aber auch nach wie vor noch 4711 für die Lieben daheim
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #24846
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Noch ein kurzes Kleid von Koala Bay.
    Ein Bikini von Cherry Beach. Von Only mit 50% Rabatt ein Maxi Kleid, ein Shirt und eine Hose

  7. #24847
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ein schwarzes schlichtes ärmelloses Kleid bei KIK Hatte mir mein Outfit mit Sauce versaut und brauchte dringend Ersatz. Nachdem ich die überschüssigen Fäden entfernt hatte, ging es als gediegen durch. Habe sogar Komplimente dafür bekommen. Ach ja, es war im Sale: 3,99 Euro.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #24848
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ein schwarzes schlichtes ärmelloses Kleid bei KIK Hatte mir mein Outfit mit Sauce versaut und brauchte dringend Ersatz. Nachdem ich die überschüssigen Fäden entfernt hatte, ging es als gediegen durch. Habe sogar Komplimente dafür bekommen. Ach ja, es war im Sale: 3,99 Euro.
    Hast du es schon gewaschen?

    Ich habe mir für den Sport einige T-Shirts gekauft, bei Takko, bei KiK und bei Amazon zwei T-Shirts mit lustigen Sprüchen und Katzen.

    Ergebnis: Von den beiden Amazon T-Shirts habe ich eins nach der ich glaube dritten Wäsche weggeworfen, das andere ist gut. Takko ist gut, KiK habe ich sogar nach der ersten Wäsche entsorgt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #24849
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Nein, habe ich noch nicht, da ich es ja sofort gebraucht habe. Mal schauen, wie es die erste Wäsche überlebt… Ich gehe eigentlich immer nur bei KIK rein, wenn ich einen Notfall habe.

    Bei Takko habe ich gute Erfahrungen bei Basics wie Tops, Shirts und Sweatshirts/ Hoodies gemacht, wobei letztere doch relativ häufig pillen und dann höchstens noch zum Hüttenbrumm taugen.

  10. #24850
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Pilling kann man ja meistens wegrasieren.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •