Seite 2486 von 2586 ErsteErste ... 1486 1986 2386 2436 2476 2484 2485 2486 2487 2488 2496 2536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,851 bis 24,860 von 25857

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #24851
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Anzeige
    Ich kann Sellpy empfehlen, da habe ich mir kürzlich auch eine Ladung Sportsachen bestellt. Sind alle neuwertig (kann man filtern) und qualitativ top, teils Markensachen von Nike etc. für ein paar Euro.

  2. #24852
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Unsere asiatischen Geschäftspartner haben in Köln auch zuerst nach Birkenstockgeschäften gefragt. Die hatten eine lange Einkaufsliste abzuarbeiten. Die kaufen aber auch nach wie vor noch 4711 für die Lieben daheim
    Ich mag den 4711 Laden in Köln. Ich gehe da immer rein, wenn ich in Köln bin. Während Corona war er zu. Da bin ich davor gestanden und habe mir die Nase platt gedrückt.

  3. #24853
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,017
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich kann Sellpy empfehlen, da habe ich mir kürzlich auch eine Ladung Sportsachen bestellt. Sind alle neuwertig (kann man filtern) und qualitativ top, teils Markensachen von Nike etc. für ein paar Euro.
    Ich hab auch bestellt, neuwertig waren die Sachen, aber leider waren die Größen sehr unterschiedlich, klar, es war das angegeben, was drin stand, aber halt ohne Maße, dass hat mir etwas das Genick gebrochen, es ging leider zum Großteil zurück.
    Versand und Rückversand kosten leider extra, ich wäre günstiger gefahren, hätte ich die 3 Teile, die ich behalten habe, auf Vinted gekauft.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #24854
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Mein Mann hat sich jetzt endlich seinen Pizzaofen bestellt, bin mal sehr gespannt, wie das Teil aussieht und wie die Pizza wird
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #24855
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich hab auch bestellt, neuwertig waren die Sachen, aber leider waren die Größen sehr unterschiedlich, klar, es war das angegeben, was drin stand, aber halt ohne Maße, dass hat mir etwas das Genick gebrochen, es ging leider zum Großteil zurück.
    Versand und Rückversand kosten leider extra, ich wäre günstiger gefahren, hätte ich die 3 Teile, die ich behalten habe, auf Vinted gekauft.
    Ja das muss man natürlich einkalkulieren, ich google immer nach den Maßen der einzelnen Marken oder bestelle einfach eine Größe größer. Bei vielen Schnitten funktioniert das und körpernahe Kleidung habe ich bisher dort nicht gekauft. Möchte nichts zurück geben müssen

    Vinted hat mich wieder gesperrt, da bin ich nun raus. Ist mir zu blöd.

  6. #24856
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,017
    Ja, ich hab normal H&M, Mango und Esprit bestellt, aber H&M war in dem Fall eher 34 als 38, das wäre ein Hinweis nett gewesen, Esprit hat gepasst und Mango war auch statt L (Mango fällt ja auch gerne mal kleiner aus), eher S/M.
    Ich hätte auch gerne alles behalten, vor allem weil die Preise wirklich ansprechend waren.

    Wieso das?
    Oh das tut mir leid.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #24857
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Keine Ahnung, ich habe da seit den Transaktionen mir dir und Puckprinzessin eigentlich nichts mehr gemacht. Muss aber vorher schon nicht gescheit funktioniert haben, eine andere Freundin hat nämlich auch eine Nachricht/Anfrage nie bekommen. Es gibt ja so einen Geistermodus, ich hatte Mal eine Beschwerde Nachricht geschickt aber auch die lief offenbar ins Nichts. Tja dann halt nicht.


    Okay das ist dann doppelt ärgerlich, wenn es quasi falsch ausgewiesen war.

  8. #24858
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    3 x BH mit Shorty von Empreinte.

    diese Marke kann ich total empfehlen. wunderschöne Wäsche, ab Cupgröße C.

  9. #24859
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Notgedrungen Schlafshorts und Shirt von Lascana, nachdem ich vergessen hatte, für den Urlaub Schlafsachen einzupacken.

  10. #24860
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Anzeige
    2x Samsonite Koffer (Hartschale + einmal Hart/weicheres Material, biegsam) - ein Koffer ist uns kaputt gegangen. Das sind trotzdem die Besten.

    3x Schuhe für das Kind (2x Sketchers, 1x Wanderschuhe im Sale (juhu) - da fließt das Geld davon, aber hauptsache es drückt nichts (ich hasse schon den Schuhkauf fürs Kind) , freue mich schon auf die Suche nach Winterstiefel

    Müller Einkauf

    Kleidung für den Mann (Sale)

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •