Seite 2352 von 2590 ErsteErste ... 1352 1852 2252 2302 2342 2350 2351 2352 2353 2354 2362 2402 2452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,511 bis 23,520 von 25891

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #23511
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe die schlimmste Birkenstock-Variante, die Gizeh in klobig (Kairo?) und braunem Leder. Allerdings habe ich auch ein Diplom in Sozialarbeit, ich darf das .
    Das erklärt einiges.

    Scherz beiseite, jeder wie er mag. Ich z.B. mag Doc Martens und andere klobigere Schuhe, wie sie jetzt auch teilweise in Mode sind, auch zu Rock oder Kleid. Das gefällt sicher auch nicht allen.

  2. #23512
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Ich kenne übrigens einen Mann in den Anfangs-Sechzigern, der nur noch Crocs trägt, weil ihm alles andere unbequem ist. Das ist ein Typ mit richtig Kohle, der sich durchaus auch was anderes leisten könnte.

  3. #23513
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,781
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Sobald ich im Frühling die ersten offenen Schuhe trage (vielleicht am kommenden Sonntag), sind die Füße on pointiert und die Nägel lackiert...
    Ist bei mir wegen Physio immer so, obwohl meine Fußpflegemaus meine Fußnägel feiert, da völlig unproblematisch und schön weiß.

    Rouge Noir ist für mich völlig abgelutscht. Ich trage entweder sehr gerne hell, Pastells oder Pink.

  4. #23514
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,900
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Das erklärt einiges.

    Scherz beiseite, jeder wie er mag. Ich z.B. mag Doc Martens und andere klobigere Schuhe, wie sie jetzt auch teilweise in Mode sind, auch zu Rock oder Kleid. Das gefällt sicher auch nicht allen.
    Ich habe als Teenie/in den 20ern eine Zeitlang immer die Doc Martens getragen. Vor ein paar Jahren habe ich mir nochmal ein Paar gekauft. Leider ist die Qualität überhaupt nicht mehr so wie früher. Ich habe es nicht geschafft, die weich zu laufen, das Leder am Schaft ist so hart, dass es mir alles wundreibt. Sie verstauben jetzt im Schrank.. Leider.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #23515
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich trage diverse Birkenstockmodelle (Florida, Madrid), diverse Crocs und auch Doc Martens, aber auch u.a. Pumps und (extreme) Highheels. Alles je nach Kombination und Gelegenheit.
    Ok, die Doc Martens sind seit drei Jahren in einem der letzten noch unausgepackten Umzugskartons, aber ich würde sie auf der Stelle tragen, wenn ich wüsste, in welchem.

    Meine Füsse sind das ganze Jahr über professionell pedikürt und mit Essie-Lacken lackiert, daher jederzeit vorzeigbar. Meist mit "I'm with the band", aber im Sommer auch gerne mal in Koralle, klassichem Rot oder Himberrot.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #23516
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,721
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich trage die in Schwimmbad und Sauna, das sind ja keine "Straßenschuhe"

    ...
    Für Schwimmbad und Sauna? Mit dem Stoff??? Würde ich nicht machen.
    Never judge a book by its cover...

  7. #23517
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,721
    Ich lackiere nur im Sommer, weil im Winter wirklich niemand außer mir selbst meine Füße gesehen hat. Physio ja gerade nur aktuell und da HWS eben mit Socken und da ich alleine lebe...

    Sonst würde ich drüber nachdenken. Gepflegt sind sie natürlich trotzdem, aber noch mache ich es selbst.
    Never judge a book by its cover...

  8. #23518
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,394
    Ich bin dank Gästin auch zum Birkenstock-Fan geworden
    Ich habe die Gizeh Lack in weiß und schwarz, die Madrid Big Buckle in cognac mit goldener Schnalle und finde, dass man sie durchaus tragen kann und dass sie insbesondere zu Jeans richtig gut aussehen. Ich habe die schwarzen auch mal an meine neuen Kleider rangehalten und das sieht auch richtig schön und lässig aus.

    Crocs never ever, gruselig!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #23519
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Weil ich es mir wert bin

    Ich geh den Großteil des Jahres selbst mit Socken ins Bett, mein Freund und ich sind uns einig, dass das vollkommen ok ist und die Vorteile den schlechten Ruf dieser Angewohnheit bei weitem überwiegen
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #23520
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Wer nicht so klobige Crocs mag, sollte sich mal die Freesail Women Clogs ansehen von denen. Das sind meine Haus- und Gartenschuhe und die sind megabequem und schmaler. In den normalen Classic-Crocs könnt ich nicht laufen, Mann und Kinder haben da aber keine Probleme.

    Die Gizeh hab ich mit schwarzem Leder (sehr haltbar und stabil, viel besser als die normalen) und trag die, weil sie bequem sind und einfach zum reinschlüpfen und das sind wirklich Schuhe, die ich niemals wegen ihrer Optik tragen würde, sondern rein aus praktischen Gründen oder dann, wenn es mir egal ist, wenn mich damit jemand sieht. Wenn ich mal schnell ein Kind irgendwo abhole, im Freibad oder sonstwo, quick and dirty, mehr geht da meiner Meinung nach nicht mit.
    Geändert von Adrienne (06.05.22 um 12:50:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •