Seite 2429 von 2589 ErsteErste ... 1429 1929 2329 2379 2419 2427 2428 2429 2430 2431 2439 2479 2529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,281 bis 24,290 von 25886

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #24281
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ja, mache ich mal im Haustierthread. Muss nur nochmal nachlesen, wie man hier Fotos hochladen kann
    https://de.imgbb.com/
    de.imgbb.com/

    Darüber geht es ganz einfach, oder du schickst mir eine email und ich generier dir den Link, den du dann posten kannst.
    Schreib mir einfach PN, falls du Hilfe brauchst. Gar kein Problem.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #24282
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,677
    Neue Hosen, eine weitere Nummer kleiner. Und einen neuen Gürtel.
    Never judge a book by its cover...

  3. #24283
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @Samoa
    eine nicht bösgemeinte Frage Wann trägst du denn die ganzen Taschen?
    Ich benutze gerade mal 2 Taschen
    Ich kann nicht für Samoa antworten, aber ich benutze im Wechsel mindestens 5 bestimmte Taschen oder drei Rucksäcke im Wechsel. Je nach Anlass und Dauer der Abwesenheit und je nach Transportmittel benötige ich unterschiedliche Größen, und wenigstens ab und zu ist die Tasche auch abgestimmtes Teil des Outfits. Teils Notwendigkeit, teils einfach Vergnügen. Ich trage aber selbst beim Spazierengehen oder für den Lebensmitteleinkauf ne Handtasche, wenn auch nur ne kleine. 1-2 Taschen pro Jahr kaufe ich auch, manchmal, weil was ersetzt werden muss, manchmal aus modischen Gründen, manchmal aus Freude am Design.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #24284
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Mäusken
    Nach der Mode richte ich mich überhaupt nicht, ich trage was mir gefällt. Und benutzte 3 Taschen aktuell. Eine Arbeitstasche, eine kleine Tasche zum einkaufen und eine LV ( die ist schon 20 Jahre alt) wenn ich abends ausgehe.
    Genauso ist es bei Schmuck, da trage ich immer den selben und wechsel nie. Bin halt eine sparsame Frau

  5. #24285
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,328
    Ich bin da auch extrem sparsam, trage Kleidung und Schuhe über Jahre, bis sie wirklich kaputt sind. Meine letzte Handtasche hab ich vor ca 13 Jahren gekauft und mich geärgert, dass der Henkel gerissen ist. Seit 2008 trage ich nur noch die Handtaschen die ich von Yves Rocher und Ricaud geschenkt bekomme, die sind nicht nur schön, sondern auch ausgesprochen stabil!
    Ansonsten kriege ich mal so eine Tasche von meiner Schwiegermutter geschenkt.

    Das einzige was ich mir gönne, ist eine umfangreiche Beauty Routine mit Produkten aus dem Mittelpreissegment.
    Und viele (günstige!) Düfte halt....

    Schmuck kauf ich mir wenn, nur auf dem Flohmarkt.

  6. #24286
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Dafür geb ich kaum Geld aus für Make Up (je älter ich werde, desto weniger möchte ich da variiieren, ich schätze eine eingeübte Routine mit bewährten Produkten) und Pflege (ich komm mit meinen Produkten lange aus), Experimente brauche ich nicht. Dann stell ich mir lieber eine schöne Tasche ins Regal, die kann ich über viele Jahre benutzen, sie verdirbt nicht, trocknet nicht ein, wird nicht ranzig und macht mir nicht plötzlich Allergien.

    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #24287
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,677
    Meine street one Bestellung kam gestern an und ich finde alle 4 Teile supi.
    Ich hatte einen 15% Code via Insta, das war sicher nicht meine letzte Bestellung dort.
    Never judge a book by its cover...

  8. #24288
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Dafür geb ich kaum Geld aus für Make Up (je älter ich werde, desto weniger möchte ich da variiieren, ich schätze eine eingeübte Routine mit bewährten Produkten) und Pflege (ich komm mit meinen Produkten lange aus), Experimente brauche ich nicht. Dann stell ich mir lieber eine schöne Tasche ins Regal, die kann ich über viele Jahre benutzen, sie verdirbt nicht, trocknet nicht ein, wird nicht ranzig und macht mir nicht plötzlich Allergien.


    So geht es mir auch.
    Meine beiden LV standen jetzt jahrelang im Schrank, jetzt nehm ich sie wieder und freu mich.
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

  9. #24289
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Danke Knightlore, ist wirklich spannend
    Kleines Update:

    Es dauert sehr lange, bis der Glykogenspeicher leerer wird und der Glukosespiegel langsam wirklich sinkt, wenn man nichts isst und nur Wasser trinkt. Ich habe von Sonntagabend bis heute Morgen gefastet (40 Stunden) und erst nach 22 Stunden ging der BZ deutlich nach unten, richtig tief war er erst in der Nacht. Ich hatte aber keinen Sport gemacht, beim Fasten nächsten Sonntag werde ich abends noch ein HIIT einschieben und dann mal sehen, angeblich geht das dann schneller.
    Bei Keto-Mahlzeiten steigt der BZ eigentlich nie über 100, Eiweiß ohne Fett vertrage ich aber scheinbar schlecht, nach der Probe von “More Clear” im Büro heute Nachmittag ging er auf 122, das einzige Mal bis jetzt. Morgen teste ich Baked Oatmeal mit Blaubeeren und dunkler Schokolade.
    Wenn ich nicht alle Mahlzeiten unterbekomme in den 14 Tagen, dann muss ich wohl noch einmal einen Sensor kaufen und weiter testen .

  10. #24290
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    Anzeige
    Knightlore das ist wirklich sehr interessant und das es doch so lange dauert bis der BZ sinkt, hätte ich nicht gedacht
    Verträgst du den Sensor gut? Juckt oder pickst das nicht?

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •