Seite 2413 von 2577 ErsteErste ... 1413 1913 2313 2363 2403 2411 2412 2413 2414 2415 2423 2463 2513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,121 bis 24,130 von 25770

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #24121
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Anzeige
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich auch - ich hab die Leonore gekauft
    Die sind ja toll!
    Ich war heute im OutletCenter, ich hatte nicht daran gedacht, dass Black Friday und dort die Hölle los ist. Aber ich habe gefunden, was ich suchte: schwarze Birkenstock Arizona mit Fellfutter ❤️ , ein paar Socken für mich und einen Kaschmirschal als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder bei Falke, eine schwarze Cargohose und einen leichten Kapuzenpulli bei Street One. Danach war ich zufällig in einem demnächst schließenden Schuhgeschäft mit 30% Rabatt und "musste" dort ein Paar schwarze Schnürstiefel kaufen. Jetzt reicht's aber auch .
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #24122
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Einen schmalen Silberring, den ich als Vorsteckring tragen möchte.
    Ich habe einige Ringe mit Steinen, die mir nicht mehr passen.
    Die alle ändern zu lassen wäre sehr teuer.

    Ich hoffe, das passt und sieht gut aus
    Der Ring ist heute gekommen und er ist perfekt.

    Er hält die Ringe an Ort und Stelle.
    Außerdem fällt er kaum auf.

    Ich bin sehr zufrieden

  3. #24123
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Einen Didrikson Parka, Modell Erika, für nasskalte Hunderunden und Winterspaziergänge.

  4. #24124
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ein paar Copenhagen CPH570 Dupes bei Deichmann für die Schlechtwetter-Gassirunden. Da braucht man nur reinschlüpfen, wenn es mal schnell gehen muss und da es Kunstleder ist, sind sie federleicht und unempfindlich. Meine Hunter Gummistiefeletten fühlen sich dagegen wie Blei an den Füßen an. Leider war es das nahezu einzige Modell im Laden, das nicht zur Black Week reduziert war. Ich bin trotzdem happy.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #24125
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    873
    Eine rotierende Wärmebürste von T3.

  6. #24126
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Eine wunderschöne Harry Potter MinaLima Ausgabe von „Der Stein der Weisen“. Den ersten Band hatte ich damals nur ausgeliehen und möchte ich nun gemeinsam mit unserer großen Tochter lesen. Diese traut sich nämlich noch nicht alleine an so dicke Bücher dran und kennt nur die Filme. Ich bin ja der Meinung, wer die Bücher nicht gelesen hat, darf sich nicht Fan nennen.

  7. #24127
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Eine wunderschöne Harry Potter MinaLima Ausgabe von „Der Stein der Weisen“. Den ersten Band hatte ich damals nur ausgeliehen und möchte ich nun gemeinsam mit unserer großen Tochter lesen. Diese traut sich nämlich noch nicht alleine an so dicke Bücher dran und kennt nur die Filme. Ich bin ja der Meinung, wer die Bücher nicht gelesen hat, darf sich nicht Fan nennen.
    In meinem Bücherschrank steht seit fast 25 Jahren eine Prachtausgabe des "Herr der Ringe" - ungelesen. Zum lesen hatte ich einen Schuber mit fünf Bänden.

    Gekauft habe ich mir heute bei Gudrun Sjöden sein paar Teile.
    Wir haben entweder in Frankfurt oder in Köln ein Geschäft - und da ich noch nie etwas von ihr hatte, wollte ich es doch erst mal live und in Farbe an meinem Luxuskörper sehen.
    So begleiteten mich heute der Gatte, unser Sohn und seine Frau, um qualifizierte oder unqualifizierte Kommentare zu meiner Auswahl abzugeben ...
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #24128
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Eine Brille. Ich trage eigentlich nur Kontaktlinsen, aber mir war mal wieder nach einer eleganten Brille.
    Ich habe mich für eine Fassung von Chanel entschieden.

  9. #24129
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,330
    Ich habe mir einen eckigen Ring bei Capulet bestellt, zum "Red Friday" gibt es noch eine Kette mit einer Friedenstaube als Geschenk dazu
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  10. #24130
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Black Friday bei Snocks genutzt : nochmal Hipster und Sneakersocken in grau, beides mit 50%.
    Mir haben noch andere Socken gefallen, aber die waren leider nicht reduziert.
    Ich kann warten...

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 22:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 13:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •