Ein langes Hemdblusenkleid in Leoprint beim Takko. Kann ich aber wieder umtauschen, ist mir viel zu großHatte keine Lust, es anzuprobieren. Hab es in 42 gekauft, aber ich hab wohl mehr abgenommen, als ich dachte.
Ich war heute in der Stadt und habe Beute gemacht.
2 Cardigans und Golden Amber Parfum bei Zara.
2 push up Jeans, neon pinke kleine Tasche und ein oliv grünes Shirt mit V-Ausschnitt bei Reserved.
Einen flieder/weißen Cardigan mir Airbrush Schmetterlingen, einen Frottier-Playsuit und ein Top mit Schulterpolstern bei H&M.
Ein pinkes und ein fliedernes Blumenkleid bei C&A.
Weiße Radlerhose bei New Yorker.
Ein langes Hemdblusenkleid in Leoprint beim Takko. Kann ich aber wieder umtauschen, ist mir viel zu großHatte keine Lust, es anzuprobieren. Hab es in 42 gekauft, aber ich hab wohl mehr abgenommen, als ich dachte.
Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.
Ich habe gestern auch zufällig bei Takko Kleider anprobiert und musste zwei Nummern kleiner nehmen, und auch da flatterten die Kleider noch an mir herum, obwohl ich eigentlich seit Januar nur 1 kg abgenommen habe.Ich denke mal, die fallen so groß aus oder es ist jetzt so Mode.
Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg
Also mein Kleid ist ein Zelt, anders kann ich das gar nicht beschreiben.
Ich habe jetzt mal geschaut, etwas über 5 kg sind weg.
Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.
Die Hunter x Killing Eve Boots sind bei Breuninger im Sale. Die standen schon lange auf meiner Wunschliste und jetzt waren sie fällig. Ich hoffe, ich kann darin laufen![]()
It's easy to be morose and hard to be happy.
Takko steht noch für nächste Woche auf dem Plan...
Ich habe mit Anmeldung zur App einen 5€ Gutschein bekommen und den möchte ich noch einlösen.
Eine Viskoseshorts in 42 von dort sitzt mega, da würde ich noch eine nehmen.
Never judge a book by its cover...
Ich hab den Eindruck es fällt derzeit alles riesig aus. Ich hab Kleider in XS und S gekauft. Ich - Größe 38 oder M (normalerweise!)
Geht mir unglaublich auf den Keks, alles anprobieren zu müssen, weil man nie weiß, welche Größe man kaufen soll.
Ich habe einen langen Rock bei Takko mitgenommen, auch wenn ich noch am Abnehmen bin. Aber der passte einfach ideal, lange Röcke sind so ein Thema wenn man nur 1,57 klein ist.. *aufdemBodenschleif*.
Ok, ich sehe grad der ist als Midirock deklariert, für mich ist der lang![]()
https://www.takko.com/de-de/damen-mi...kirts&start=11
Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Kenne ich Irrlicht![]()