Seite 312 von 836 ErsteErste ... 212 262 302 310 311 312 313 314 322 362 412 812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,111 bis 3,120 von 8359

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #3111
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Gela, hast du Brittas Post nicht gesehen, sie möchte nicht mehr dass weiter diskutiert wird.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #3112
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Gela, hast du Brittas Post nicht gesehen, sie möchte nicht mehr dass weiter diskutiert wird.
    Nein, den hab ich erst gesehen, als ich meinen Post gepostet habe. Ich sagte ja bereits, ich bin nicht ständig online. Ich hoffe, Madame verzeihen mir?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #3113
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Gela ich weiß.
    Ich wollte es nur nicht so stehen lassen.
    Du weißt ja, dass ich auch dich unterstütze, wenn es für mich die Situation erfordert.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #3114
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh je, okay, jetzt ist die Diskussion beendet. Wäre schade, um den schönen Thread.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #3115
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Gela ich weiß.
    Ich wollte es nur nicht so stehen lassen.
    Du weißt ja, dass ich auch dich unterstütze, wenn es für mich die Situation erfordert.
    Ja, das weiß ich Curly.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #3116
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Curly, Du Törtchen, Dich mag ich ja auch
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #3117
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Gela, antwortest du immer gleich auf jeden Post, ohne weiter zu lesen? Ich mach das immer so, dass ich unten auf das + drücke und zuerst alles fertig lese. Es könnte ja sein, fall jetzt jemand schreibt, jubi ist blöd, bevor ich zurückschreibe und auch gemein werde und Britta es melde und......., dass der jenige sich weiter hinten entschuldigt (ich weiß das ist unwahrscheilich), das wäre dann peinlich. Ist nur so ein Tipp und Klugscheißerei meinerseits.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #3118
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Mit Abluft hoffe ich , konnte ich mir grad nicht verkneifen hehe.... Tschuldigung
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Gela, antwortest du immer gleich auf jeden Post, ohne weiter zu lesen? Ich mach das immer so, dass ich unten auf das + drücke und zuerst alles fertig lese. Es könnte ja sein, fall jetzt jemand schreibt, jubi ist blöd, bevor ich zurückschreibe und auch gemein werde und Britta es melde und......., dass der jenige sich weiter hinten entschuldigt (ich weiß das ist unwahrscheilich), das wäre dann peinlich. Ist nur so ein Tipp und Klugscheißerei meinerseits.

  9. #3119
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Mit Abluft hoffe ich , konnte ich mir grad nicht verkneifen hehe.... Tschuldigung
    Klaro
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #3120
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ist nur so ein Tipp und Klugscheißerei meinerseits.
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Mit Abluft hoffe ich , konnte ich mir grad nicht verkneifen hehe.... Tschuldigung

    Jubi, Deine Absaugtoilette wird Dir ewig nachhängen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •