Seite 818 von 836 ErsteErste ... 318 718 768 808 816 817 818 819 820 828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,171 bis 8,180 von 8358

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #8171
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Über den spinnerten Eso-Masseur bei der Hot Stone Massage. Er meinte mir erklären zu müssen, wie das "funktioniert":
    - die Basalt Steine öffnen ihre Struktur bei Hitze und beim Abkühlen ziehen sie sich zusammen. Beim Zusammenziehen saugen sie negative und gestaute Energie aus dem Körper. Das ist wichtig, denn Krankheiten werden durch Energieblockaden verursacht. Die Energie kommt aus einem Kraftzentrum unterhalb des Bauchnabels.
    - nach der Verwendung werden die Steine mit Wasser und Seife gereinigt. Damit geht zwar das Massageöl ab aber die negative Energie ist immer noch in den Steinen. Deswegen werden die dann noch mal für ca. sechs Stunden in Salz eingelegt. Salz ist ein Element, das alles reinigt. Deswegen sollte man auch in Räumen in denen ein Computer läuft, Schalen mit Salz aufstellen. Oder Salzlampen. Auch im Schlafzimmer! Viele Salzschalen! Aber nur Stein- oder Meersalz, kein Jodsalz.
    - wenn der die Steine weggelegt hat, hat er immer ganz deutlich drübergepustet. Wahrscheinlich um die negative Energie irgendwie im Raum zu verteilen?

    Ich habe das einfach über mich ergehen lassen und mit hm, seufz, tiefem Ein- und wieder Ausatmen reagiert. Irgendwann wollte er mir regelrecht ein Gespräch aufzwingen und fragte mich, was ich beruflich mache. Ich habe dann denkbar knapp geantwortet und gesagt, mir sei heute nicht so nach Reden. Da war dann endlich Ruhe. Puh.

    Hinterher habe ich das meinem Mann erzählt und wir haben echt gelacht. Früher haben mich solche Hansel ja noch aufgeregt aber mittlerweile lache ich das weg.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #8172
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Du liebe Güte

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #8173
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Wow Medha, da hätte ich wohl schon deutlich früher was gesagt es sei denn, ich hätte mich wirklich köstlich amüsiert aber man will doch in Ruhe entspannen... wortwörtlich klappt das bei mir am Besten...

  4. #8174
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ich hatte einfach so gar keine Lust auf Kommunikation, also habe ich ihn erst Mal sabbeln lassen. Dazu kam, dass ich eine halbe Stunde über den vereinbarten Zeitpunkt hinaus warten musste und schon etwas angesäuert war. Ohne Humor wäre mir das eskaliert und darauf hatte ich noch weniger Lust, solche Leute sind ja meist total uneinsichtig.

  5. #8175
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Über meinen Sohn. Gestern kam er ins Wohnzimmer, schaute mich an und seufzte: „Mama, ich bin urlaubsreif!“

    Heute: „Das hast du wohl falsch gelesen, Mama. Aber das ist ok, du bist ja auch schon alt.“ Kinder. Sie geben dir so viel.

  6. #8176
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Über meinen Sohn. Gestern kam er ins Wohnzimmer, schaute mich an und seufzte: „Mama, ich bin urlaubsreif!“

    Heute: „Das hast du wohl falsch gelesen, Mama. Aber das ist ok, du bist ja auch schon alt.“ Kinder. Sie geben dir so viel.

  7. #8177
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760


    Ich habe mich kürzlich auch halb amüsiert, halb gewundert über einen ca. Siebenjährigen, der mit seiner Mutter an unserem Tisch vorbeiging und sagte: "Wenigstens das Ufer frei zu schneiden wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt!".

    Wir saßen in einem Land-Café, wo Tag der offenen Gärten war, und die haben dort einen sehr naturbelassenen Teich.
    Choose your battles wisely

  8. #8178
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich hatte einfach so gar keine Lust auf Kommunikation, also habe ich ihn erst Mal sabbeln lassen. Dazu kam, dass ich eine halbe Stunde über den vereinbarten Zeitpunkt hinaus warten musste und schon etwas angesäuert war. Ohne Humor wäre mir das eskaliert und darauf hatte ich noch weniger Lust, solche Leute sind ja meist total uneinsichtig.
    Hättest du was gesagt, hätte er die Steine sicher doppelt so lange im Salz ziehen lassen müssen, bei so viel negativer Energie!

  9. #8179
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #8180
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Anzeige
    Wie pragmatisch doch mein Sohn ist.
    Er erklärte mir, er würde gerne nächstes Jahr mal wieder in die Karibik oder Mexiko in Urlaub fahren. Darauf hin entgegnete ich, da müssten wir mal mit seinem Vater sprechen, die hätten im Preis doch einiges zugelegt. Das trockene Kommentar: Was nutzt dem Papa sein ganzes Geld auf dem Konto, wenn er mal tot ist
    Vor die Stirn klatsch, wieso sind wir da nicht selber drauf gekommen ?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •