Seite 14 von 838 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 8371

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #131
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Über eine Kurzstory meiner Mutter:

    sie arbeitet in der Bettwäscheabteilung eines großen Möbelhauses und empfahl einer Kundin zu einer Bettwäsche ein farblich passendes Spannbettlaken in anthrazit. Die Kundin fragte daraufhin (ernsthaft): ist das so ähnlich wie weiß?
    Meine Mutter: nein, so ähnlich wie schwarz.

    Die Dame war so um die 50.
    so ähnlich als ich letztens in Bamberg war. In einem Kaufhaus wollte eine Kundin eine Beratung für ihr neues Tischtuch. Sie legt es der Verkäuferin unter die Nase und fragt: "Passt das auf meinen Tisch?" Verkäuferin: "Wie gross ist ihr Tisch denn?" Frau: "Ja ist das wichtig?" Verkäuferin: "Es wäre von Vorteil wenn der Tisch etwas kleiner wäre". Frau: "Warum?" Verkäuferin: Das Tischtuch sollte über den Tisch hängen, ist der Tisch den rund? Frau: Ja aber die Farbe, meinen sie Beige passt in meine Wohnung?

    Es ging noch länger so weiter..…..
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #132
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    so ähnlich als ich letztens in Bamberg war. In einem Kaufhaus wollte eine Kundin eine Beratung für ihr neues Tischtuch. Sie legt es der Verkäuferin unter die Nase und fragt: "Passt das auf meinen Tisch?" Verkäuferin: "Wie gross ist ihr Tisch denn?" Frau: "Ja ist das wichtig?" Verkäuferin: "Es wäre von Vorteil wenn der Tisch etwas kleiner wäre". Frau: "Warum?" Verkäuferin: Das Tischtuch sollte über den Tisch hängen, ist der Tisch den rund? Frau: Ja aber die Farbe, meinen sie Beige passt in meine Wohnung?

    Es ging noch länger so weiter..…..
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #133
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Caro

    Bekannter von mir war an einem der letzten WE's in der Notaufnahme im KH weil es ihm schlecht ging. Meinte er nur so "sie sagten mir alles sei normal aber zur Sicherheit soll ich mal am Montag zu Hausarzt gehen".
    Hallo????
    Es ist nicht lustig aber ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen....gehen Sie zur Sicherheit mal am Montag zum Hausarzt

  4. #134
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    ich hoffe, das ist ok, Ilmarie, ich musste sooo lachen:


    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Loch in die neuen Socken geschnitten
    Und dann noch Lipgloss an den Schal geschmiert
    Wenigstens passt Koralle zu Grau
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #135
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Ich musste drüber lachen, dass meine Kollegen mich wohl besser kennen, als ich dachte. Ich arbeite hier erst seit September aber auf unserer heutigen (monatlichen) Sitzung, in der alle Geburtstagskinder vom Vormonat eine Kleinigkeit überreicht bekommen, gab es für eine Kollegin Wein, für die zweite ein Buch - und für mich einen MAC-Gutschein.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #136
    Registriert seit
    17.11.10
    Beiträge
    35
    Über meinen Hund dem ich heute einen Kissen gekauft hab und den er jetzt die ganze Zeit wild umarmt

    Der ist soooo süss

  7. #137
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    über dieses Video hier, das in dem Board bei Sunny gepostet ist:

    http://www.youtube.com/watch?v=v5h6T9I4tzA

  8. #138
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,537
    Über diese Video-Strecke von Otto *inErinnerungschwelg*.

  9. #139
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Über den bestellten Nikolaus und sein Engelchen - aber erst nachdem sie weg waren und meine Tochter es nicht gesehen hat.

    Der Nikolaus sprach im breitesten oberpfälzer Akzent und das Engelchen war zwar ganz in weiß, aber hatte dick mit schwarzem Kajal umrahmte Augen, was in dieser Kombi....seltsam aussah. Aber die zwei haben sich echt Mühe gegeben, muss man sagen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #140
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,947
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    über dieses Video hier, das in dem Board bei Sunny gepostet ist:

    http://www.youtube.com/watch?v=v5h6T9I4tzA
    Wir haben uns hier auch gerade kaputtgelacht!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •