Seite 413 von 838 ErsteErste ... 313 363 403 411 412 413 414 415 423 463 513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,121 bis 4,130 von 8371

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #4121
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,957
    Anzeige
    Das könnte hier auch passieren
    Gestern haben mein Mann und ich uns auf dem Sofa die supergroße Felldecke geteilt und die Katze hat auch noch ein Stückchen abbekommen.
    So haben wir dann friedlich alle Drei gepooft
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #4122
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Gestern hatte ich im Wartebereich vom Krankenhaus eine Begegnung der dritten Art:
    Irgendwann tauchte ein junger Mann auf, ich schätze so 14 oder 15 und fragte erst mal alle, die wir da saßen, ob wir ein Wasser wollten. Das fand ich ja noch ganz niedlich, obwohl es immer ein schlechtes Zeichen ist, wenn Kinder ohne Grund so zutraulich sind. Aber ich dachte, er hat vielleicht einfach nur Angst vor seinem Termin. Er tigerte dann los und holte sich ein Glas Wasser, kam zurück und fragte mich ausgesucht höflich, ob er sich auf den Platz neben mir setzen dürfe. So weit, so nett.

    Dann allerdings nahm er sich den STERN und fing an, uns allen laut daraus vorzulesen und das Gelesene zu kommentieren. Die anderen Wartenden haben es mit Humor genommen und gingen ein bisschen darauf ein, ich habe gar nicht reagiert.
    Nachdem seine Mutter vorbeigekommen war und ihm gesagt hatte, dass sein Bruder noch zu Tests weg sei und er weiter warten solle, las er zum Glück leise weiter.
    Aber dann zog er seine Schuhe aus, um seinen Käsemauken ein wenig Luft zu gönnen und legte sich neben mich auf das Dreisitzer-Sofa. Und als ich darauf immer noch nicht reagierte, räkelte er sich noch ein wenig näher an mich ran und fragte laut, ob er auch nicht zu aufdringlich sei. Da war bei mir dann der Ofen aus, es konnte ja auch keine Rede mehr von Unabsichtlichkeit oder Unbewusstheit sein.
    Also sagte ich ihm recht eisig, noch ein paar Zentimeter weiter und die Grenze sei überschritten.

    Anschließend setzte er sich dann doch lieber wieder hin. Aber er zog sich für seine werten Füße einen Sessel durch den Bereich, so richtig kratz und quietsch wie Will Smith bei "Men in Black". Das auch wieder mit dem Zusatz an die Wartenden, wenn er stören sollte, müsse man ihm das sagen, seine Mutter lege da großen Wert drauf.

    Nach weiteren 5 Minuten sprang er dann auf, sagte mir, ich wisse ja, wie seine Mutter aussehe und solle ihr sagen, er sei nur mal in die Cafeteria gegangen.

    Du liebe Zeit. Eigentlich ist es ja nicht witzig. Die Geschichte könnte genauso gut bei "gewundert" oder "erschrocken" stehen.

    Ich vermute mal ADHS gepaart mit Hochbegabung. Da machen die bestimmt alle was mit, er einschließlich. Und ich dachte so vor mich hin, dass es relativ leicht sein muss, so ein Kind von der Straße wegzuklauen. Der ist zwar vermutlich intelligent genug, um zu wissen, dass er geklaut werden soll, wird sich aber so dermaßen überschätzen, dass er denkt, er könnte sich jederzeit wieder befreien. Und bei diesem Maß an Zutraulichkeit bzw. eher Aufdringlichkeit freut er sich doch über jeden, der etwas mitmacht.
    These violent delights have violent ends.


  3. #4123
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Silke, ich kenne dich ja nicht, aber sowas kann auch nur dir passieren *Spaß*

    Hört sich ja lustig an, wenn man das nicht mitgemacht hat.*Verständnis*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4124
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich fand es bis dahin ziemlich erheiternd, war ja auch harmlos. Hätte das Theater allerdings weiter angedauert, hätte ich mir schon überlegt, ihn mal kräftig anzupfeifen. Es gibt nett, und es gibt witzig - und es gibt spinnös. Und das Kerlchen wusste ganz genau, dass es sich spinnös benimmt.
    These violent delights have violent ends.


  5. #4125
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,165
    Ach, mit sowas ist SiGuenther nicht alleine!;-)

    Mir sind schon die absonderlichsten Dinge passiert, da mir gerne sämtliche spinnerten, dubiosen oder sonst wie mental auffälligen Leute auf die Pelle rücken.

    In Bus, Bahn, Flieger etc.
    Ebenso bei der Arbeit.

    Meine Mutter muss immer lachen, wenn sie mit mir unterwegs ist.
    Denn garantiert setzt sich der Hansel, der über Kopfhörer mit "dem Weltall" korrespondiert genau auf den Sitz mir gegenüber und versucht mich in sein Paralleluniversum mit einzubeziehen...!;-)

    Da heißt es Gleichmut zu bewahren.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #4126
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

  7. #4127
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Silke

    Heute gelesen in einem Planungstool für ein Systemmöbel welches ich mir zusammen stellen möchte:

    «Don't drink and plan.»

    Besser so!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #4128
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    über die Aussage "Hundi ist nicht zu dick, der hat seit 6 Jahren dasselbe Gewicht" äh ja....

  9. #4129
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    über die Aussage "Hundi ist nicht zu dick, der hat seit 6 Jahren dasselbe Gewicht" äh ja....
    Der Ordnung halber frage ich mal nach, es ist von einem Hund die Rede?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #4130
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Der Ordnung halber frage ich mal nach, es ist von einem Hund die Rede?
    Klar, oder kennst Du Frauen, die ihren Gatten als "Hundi" bezeichnen?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •