Seite 514 von 838 ErsteErste ... 14 414 464 504 512 513 514 515 516 524 564 614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,131 bis 5,140 von 8371

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #5131
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,801
    Anzeige
    http://www.badische-zeitung.de/freib...m-falschen-zug

    Haha. Kleiner Anfall von Schadenfreude, ausnahmsweise gestattet
    Geändert von paulinka (31.01.15 um 21:53:10 Uhr)
    Choose your battles wisely

  2. #5132
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich muss da als Kind aber auch schlimm gewesen sein, ich konnte einfach nicht alleine schlafen und bin JEDE Nacht rüber gewandert. 10 Jahre lang

    Ist mir heute zwar unverständlich, war aber wohl so und meine Eltern haben nie versucht was dagegen zu unternehmen
    *highfive* Ich auch. Genauso. Und ich würde es bei meinem Kind unterbinden (obwohl ich ja keine will, das wollte ich nur nochmal festhalten).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #5133
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich auch, das geht es echt gar nicht. Mit einem Jahr wird er in sein Zimmer ausquartiert.
    Wenn er nachts bei uns im Bett schläft, dann nur am frühen Morgen und nur, weil wir ihn nach seinem Fläschchen nicht mehr in sein Bett zurücklegt haben, weil wir mal wieder vor ihm wieder eingepennt sind.

  4. #5134
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Ich durfte das als Kind nicht und wurde immer wieder in mein Zimmer geschickt. Bei einem eigenen Kind würde ich das auch nicht wollen, ich brauche meinen Schlaf, und für ein gutes Eheleben mit dem Partner ist das auch nicht förderlich.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5135
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hm, ich finde das nicht so schlimm. Mein Kind muss in seinem Bett einschlafen, darf aber am frühen Morgen zu uns ins Bett, wenn es will. Unserem Eheleben schadet das nicht und dem meiner Eltern hat es auch nicht geschadet. Wenn das Kind dann allerdings schon 14 Jahre wäre würde mich das schon stören. Ich bin auch bis ich 10 war, ins Bett meiner Eltern gewandert.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #5136
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ab und zu seh ich da auch kein Problem, aber dauerhaft geht das echt gar nicht. Und ja, das Eheleben leidet.

  7. #5137
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    *highfive* Ich auch. Genauso. Und ich würde es bei meinem Kind unterbinden (obwohl ich ja keine will, das wollte ich nur nochmal festhalten).


    Ich hab das einfach nie beigebracht bekommen bzw meine Eltern haben nie versucht das durchzusetzen Man muss dazu sagen, dass sie sonst bei anderen Dingen streng und sehr beharrlich waren, sprich ich gehe mal stark davon aus, dass es sie einfach nie gestört hat. Erst beim Wechsel zur weiterführenden Schule hat es klick gemacht und ich bin von selbst nie wieder rüber. Meine beste Grundschulfreundin war aber genauso wie ich. Und deren Eltern hatten ein ***leben (ja, Kinder bekommen alles mit).

    Bekannte haben ihre Kinder jeweils mit 3 Monaten ausquartiert, ausnahmslos, auch wenn sie geplärrt haben ohne Ende. Finde ich auch hart, obwohl ich Zustände wie bei mir auch nicht wollen würde.

  8. #5138
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Natürlich darf jeder zu dem Thema seine eigene Meinung haben!

    Ich muss nur gerade grinsen, wenn ich daran denke, was ich - bevor ich mein Kind hatte- alles nie so wie andere Eltern machen wollte.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #5139
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Natürlich darf jeder zu dem Thema seine eigene Meinung haben!

    Ich muss nur gerade grinsen, wenn ich daran denke, was ich - bevor ich mein Kind hatte- alles nie so wie andere Eltern machen wollte.
    Ach, ich finde, auch vorher schon kann man und sollte man sich zu einigen Dingen Gedanken machen und es ist in den meisten Dingen auch möglich, seine Vorstellungen so umzusetzen, man muß nur konsequent und beharrlich sein.

  10. #5140
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Ich bin nicht immer konsequent und beharrlich - komme aber prima damit klar! Wenn es sein muss, kann ich schon konsequent sein...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •