Seite 821 von 836 ErsteErste ... 321 721 771 811 819 820 821 822 823 831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,201 bis 8,210 von 8356

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #8201
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    Darüber das ich in einer Nachricht statt Vergütung Verhütung geschrieben habe. Die Empfängerin der Nachricht musste auch erstmal lachen

  2. #8202
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Eines meiner Teammitglieder, der mich letztes Jahr mit seiner Schwurbelei (Corona ist nur eine Erfindung etc. pp.) und Nichtstun so auf die Palme getrieben hat, dass wir uns "geeinigt" haben, dass er das Projekt verlässt hat versucht, sich einer Gemeinde als Investor für ein Multimillionen EUR Projekt zu präsentieren. Der Bürgermeister war fasziniert, aber die Bevölkerung, insbesondere die bisherigen Grundstückseigentümer, sind ihm nicht auf den Leim gegangen. Es sind schnell die Begriffe "Scharlatan" und "Esoterikquatsch" gefallen. Ich habe entsprechende Zeitungsartikel gefunden, als ich mal schauen wollte, was er jetzt macht. Das letzte was ich von ihm vorher gehört habe, war dass er als "Speaker" auf einem Kongress aufgetreten ist, er hat mir ganz stolz Bilder davon per WhatsApp geschickt.

    Ich bin immer wieder überrascht über den Grad von Realitätsverweigerung mancher Leute. Aber wie die Bevölkerung und die Lokalpresse da reagiert haben, das hat mir wieder Hoffnung gegeben. Es waren auch einige Leserbriefe online gestellt und er soll wohl auch der Zeitung selbst üble Dinge unterstellt haben. Jetzt ist es ganz still um ihn. Komisch.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #8203
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Über einen amerikanischen "health expert" auf Instagram, der darüber berichtet, dass Himalaya-Salz mit Schwermetallen belastet sei. Am Schluss des Videos kommt er noch mit einer schockierenden Enthüllung um die Ecke: Das Salz kommt aus Minen in Pakistan, nicht aus dem Himalaya-Gebirge

    Alle Klischees über US-Amerikaner bedient

  4. #8204
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Innerlich über die Frau, die in ihrem Auto saß, welches sie relativ nah ein mein Auto geparkt hatte.
    Ich wollte einsteigen und habe etwas irritiert geschaut, woraufhin sie meinte, ich solle es mal versuchen, ansonsten würde sie gerne vorfahren, ich dürfe aber gerne auch mit meiner Tür anbollern
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #8205
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ich schau heute den ganzen Tag The Big Bang Theory und lach mich schlapp. Hab die Serie so sehr geliebt! ♡

  6. #8206
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Gelacht oder geweint, ich weiß nicht, was besser passt.
    Ich habe heute 2 Kuchen gebacken ( und das zählt nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen ), da ich morgen mit Junior zu meinen Eltern fahren wollte und auch einen Banktermin wahrnehmen wollte.
    Die Kuchen waren zum Teil auch für andere im Haus, die immer wieder mal meinen Eltern Kuchen mitbringen, sozusagen als kleinen Ausgleich
    Meine Mutter kann keine Kuchen mehr backen.
    Lange Rede kurzer Sinn, wir haben komplett aneinander vorbei geredet, der Termin ist am 19.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #8207
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Das ist aber ärgerlich, velimaus.

  8. #8208
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Hat jemand Lust auf Kuchen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #8209
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ich könnte im Moment Berge an Kuchen verspeisen.... Immer wenn ich richtig krank bin, kriege ich einen wahnsinnigen Appetit.

  10. #8210
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Anzeige
    Na ja, ein Stück kannst Du Dir doch gönnen. Man soll sich ja nicht alles versagen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •