Seite 819 von 835 ErsteErste ... 319 719 769 809 817 818 819 820 821 829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,181 bis 8,190 von 8346

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #8181
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Anzeige
    Choose your battles wisely

  2. #8182
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Schon viele Jahre alt, und auch ohne Katzen-Fan zu sein, ich lach mich darüber jedes mal wieder schlapp.
    https://www.youtube.com/watch?v=zjsmXpp4fQI
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

  3. #8183
    Registriert seit
    26.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Über diese sprechende Katze: https://www.tiktok.com/@team_bine/vi...78945839877382
    Ich bekomm mich nicht mehr ein.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #8184
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Meine Schwiegermutter übt mit ihrem Handy...
    Ständig wird bei mir ( gerne auch bei meinem Mann während Meetings ) auf dem Handy angerufen und nach 2-3 mal Läuten aufgelegt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #8185
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,244
    Spamanrufer. Irgendwie ist meine Handynummer in die Hand von Telefonverkäufern gekommen und seit ungefähr einem Jahr bekomme ich immer mal wieder Spamanrufe. Meistens von der "Energiezentrale" einer dubiosen Klitsche, die Stromverträge verkauft. Wenn ich gerade Zeit habe, gehe ich ran und halte die irgendwie hin am Telefon. "Moment es hat gerade geklingelt" und lege das Telefon zur Seite. Der letzte Anruf ist bestimmt schon 3 Monate her aber es ist immer noch nicht vorbei. Gerade kam wieder einer. Da der arme Mensch am anderen Ende nicht mal richtig lesen kann und nach Herrn medha gefragt hat (meinen Mann kann er nicht meinen, wir haben unsere Nachnamen bei der Heirat behalten), habe ich nur ganz lapidar gesagt "ach, der ist verstorben!" Es kam nur zurück "herzliches Beileid" und dann wurde sofort aufgelegt. Vielleicht habe ich ja jetzt Glück und sie haben meine Nummer aus der Liste gestrichen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #8186
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Bei mir auch.

    Ich verbitte mir dann solche Anrufe, verweise auf die DSGVO und dann werden die oft so rotzefrech, dass ich ungläubig den Hörer in der Hand halte.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #8187
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Ich sag meist nur laut: "Jalla?!"
    Und wiederhol das mehrmals und tu so als wäre ich des Deutschen nicht mächtig, Ihr glaubt gar nicht, wie schnell die auflegen!

  8. #8188
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Ich sage dann einfach nur, dass ich den Vertrag nicht wechseln möchte, und lege sofort auf.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #8189
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Über den neuen Podcast von Kurt Krömer

  10. #8190
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Anzeige
    Über Trevor Noah. Vor allem wenn er Trump imitiert. Bin letzte Nacht zwei Stunden auf YouTube hängen geblieben.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 23:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •