Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Rival de Loop Young Eyeshadow Base

  1. #21
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Wenn man richtige Schlupflider hat, dann kann man U.M.A. und Manhattan getrost vergessen!

    Die RdL-Base geht so... Nicht wirklich der Brüller...

    Die beste Base, die ich je hatte - sowohl vom Auftrag - als auch von der Haltbarkeit und der geringen Verbrauchsmenge - ist die "Too Faced Shadow Insurance" - da reicht nix Anderes ran!

    Und ich habe alle gehypten durch: U.M.A., Manhattan, RdL, Artdeco, Urban Decray usw.

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #22
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Also ich hab die Manhatten nun den zweiten Tag in Benutzung und ich muss der lieben Cepha Recht geben, sie hat mich echt nicht enttäuscht! Sie hebt bombig von morgens bis abends, mein Lidschatten macht keinen Zucker.

    Die Too faced ist wie schon geschrieben wirklich klasse, aber ich suche halt eine günstige Alternative und ich glaub die hab ich nun gefunden. Aber die RdL werd ich noch testen, sobald Cepha sie mir geschickt hat. zu Cepha

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Die beste Base, die ich je hatte - sowohl vom Auftrag - als auch von der Haltbarkeit und der geringen Verbrauchsmenge - ist die "Too Faced Shadow Insurance" - da reicht nix Anderes ran!

    Ich habe ja auch nen Thread dazu gehabt, weil bei mir ja nix mehr hält, und ich ja alles durch hab.

    die einzige, die wirklich noch einigermaßen geht, ist auch bei mir die Too Faced. Und ich finde den Preis für die Riesen-Tube gar nicht schlimm-die hält ja Jahre.

  4. #24
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    I
    die einzige, die wirklich noch einigermaßen geht, ist auch bei mir die Too Faced. Und ich finde den Preis für die Riesen-Tube gar nicht schlimm-die hält ja Jahre.
    Also das muss ich auch sagen - man braucht ja wirklich nur 1 bis 2 mm dünnen Strang - ich verwende die Tube schon locker 1 Jahr - und ein Ende ist (Gott sei Dank) nicht in Sicht!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #25
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Inzwischen war ich bei allen 3 Rossmanns, die wir hier haben - keiner hat diese e/s base -.-
    Nein, nicht nur einfach ausverkauft, die haben sie noch nichtmal bekommen!

    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Also das muss ich auch sagen - man braucht ja wirklich nur 1 bis 2 mm dünnen Strang - ich verwende die Tube schon locker 1 Jahr - und ein Ende ist (Gott sei Dank) nicht in Sicht!

    LG von Andrea
    Maximal 1mm bei mir - und das für beide Lider!
    Ich suche auch nach einer besser erreichbaren Alternative, bis jetzt aber nichts gefunden. Daher werde ich mir sicher wieder die TFSI besorgen, sollte meine Tube irgendwann mal leer werden...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #26
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Also ich hab die RdL Base dank der lieben Cepha nun seit kurzem im Gebrauch und ich bin sehr zufrieden. Sie kann gut mit der Too faced mithalten. Wobei die Manhatten wie schon geschrieben auch gut ist. Die RdL find ich aber noch besser von der Haltbarkeit des Lidschattens.

    LG Alex

  7. #27
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Anzeige
    sooo - da ich gerade ausm rossmann komme und die es-base plötzich gaaaanz anders aussieht, hole ich den thread mal hoch und ziehe meine empfehlung vorläufig zurück
    verpackung ist anders,hat jetzt einen weißen deckel und sieht imho viel billiger aus als zuvor.
    wär mir noch egal, aber die farbe der alte ist so schön dezent weißgräulich, der neue sieht aus wie.... bronzer oder sowas, ich meinte auch, glitzer gesehen zu haben...
    schade, echt, den alten mag ich sehr gern, den neuen werde ich mir nicht kaufen.
    preis ist glaub 1,99 €, habe meinen aber schon so lange, dass ich nicht mehr weiß, was der gekostet hatte...

    naja,vielleicht mag ja jemand testen, der bräunliche bases bevorzugt, dann wissen wir bald mehr,ansonsten: ACHTUNG, anderes produkt, als die poster bis hierhin meinen !!!

    edit: was positives gabs aber für mich zum glück doch, nach dem schock : eine neue (denk ich mal) powder-brush, naturhaar cremefarben, stiel in altrosa mit vielen glitzersteinchen - ich fand sie niedlich und für 2,49 hab sie mitgenommen und bin zufrieden
    Geändert von caramel (13.04.10 um 12:16:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Rival de Loop
    Von ma_ne82 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 08:14:54
  2. Rival de Loop
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 13:28:16
  3. Rival de Loop Nagelprodukte
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 08:16:23
  4. Rival de Loop
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 11:10:58
  5. Rival de Loop
    Von eumel02 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 13:32:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •