Ich bin ein Fan und ich träume noch von den Pinseln.

Meine absoluten Lieblinge, wenn ich mich festlegen müsste, wären wahrscheinlich die Lit Up Highlighter Sticks, allen voran Lit, weil er so vielseitig ist, gefolgt von Pärla. Brûlée fehlt mir noch. Komischerweise bin ich nicht der größte Fan von Nectar, den ja fast alle lieben.

Der Face Contour Stick kommt bei mir so gut wie jeden Tag zum Einsatz.

Beides werde ich auch nachkaufen, wenn es leer ist.

Die Super Loaded Tinted Highlight finde ich auch sehr gut aber mit meinem Kjaer Weis Blush habe ich alles auf einmal, daher kommen sie nicht ganz so oft zum Einsatz, das Original in Peau de Pêche möchte ich aber auch nicht missen.

Die Eye Pods finde ich auch toll, die Konsistenz ist super und ich mag die Looks, die ich damit hinbekomme ( ich mags noch immer natürlich und einfach ).

Obwohl ich fast nur noch Cream Blush benutze, hauen die Baby Cheeks mich nicht vom Hocker, sie sind okay aber kein WOW. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mein perfektes Rouge bei Kjaer Weis gefunden habe.

Die Foundation ist nett aber meistens lande ich doch bei meinem TM/BB/CC.

Nur die Lippen….hm, das Gloss sticht für mich durch nichts besonders heraus und bei dem Preis müsste es das schon.
Und die Lippen-Paletten sehen zwar anbetungswürdig aus aber a) finde ich sie unpraktisch und b) trocknen sie meine Lippen aus.