Seite 11 von 997 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #101
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    41
    Anzeige
    29. SSW schon....wie groß ist dein würmchen denn schon?
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume...

  2. #102
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hoi Glücksfee!

    Hier 25. SSW mit aktivem Strampeltier... Wie weit bist Du denn genau? Ist es Dein erstes? Weisst Du schon ob Mädchen oder Junge?

    @Madame: Mit dem GVK habe ich letzte Woche begonnen. Leider verpasse ich ihn morgen, da ich in NY "on vulcation" bin
    Lass uns mal wissen, wie es Dir gefällt. Ich fands ganz angenehm, sich unter Gleichgesinnten mal ganz auf mich und das Baby zu konzentrieren. Die ultimativen Tipps (schmerzlose Geburt, kein Dammriss, nicht-ohnmächtiger Kindsvater) erwarte ich aber noch

    Liebe Grüsse aus Amerika
    Denise
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #103
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Ich weiß gar nicht wie groß er jetzt . Aber nächsten Freitag ist wieder ein großes US, dann weiß ich es bestimmt genauer.

    @cinna
    Ach ja, Du sitzt ja fest . Ist es denn noch ok? Also hast Du ein Zimmer und so?
    Wie war denn die erste Kursstunde bei Dir? Was lernt man da so? Ja, genau darauf freue ich mich auch, dass man ein paar Gleichgesinnte findet. Bisher bei der Arbeit kommt man sich ja eher als ein Exot mit dickem Bauch vor .

  4. #104
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    41
    ich bin erst in der 6. ssw....also noch ganz klein, sieht aus wie ein gummibärchen. und das würmchen ist 6 mm groß.

    kennt ihr die seite babycenter? das steht immer genau beschrieben, was wächst und was schon alles da ist

    ja, es wird unser erstes baby. 6. ssw, dann wird es wohl ein weihnachtskind. mhm.....

    wann kommen denn eure?
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume...

  5. #105
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo Glücksfee,

    Glückwunsch von mir!
    Ich bin jetzt in der 12. Woche und bin total zufrieden und ausgeglichen. Das Baby konnte ich schon 2 mal sehen, war jedes Mal sehr schön. Das letzte Mal konnte man Arme und Beinchen sehen, war sehr schön. Es soll am 11.11 kommen, na ich hoffe mal nicht

    Griß

  6. #106
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Unser ET ist am 7.8.

    @Madame: einige Atemübungen, ein bisschen von sich erzählen, ein bisschen Entwicklung, ein bisschen Tips und Infos. Auch viel Fragen und Antworten. Ich müsste von dieser Woche an in eine andere Gruppe wechseln, verpasse den Kurs nun wegen dem blöden Steckenbleiben hier in NY.
    Wir hatten aber noch Glück im Unglück. Fanden recht bald Unterschlupf bei Freunden von Freunden und wir konnten unsere Umbuchungen am Telefon machen statt ins Getümmel am Flughafen zu müssen. Heute konnte ich sogar um einen Tag früher umumbuchen und wir fliegen nun statt 8 schon nur noch 7 Tage später heim. Hoffentlich
    Inzwischen darf Juniorchen weiter Subway fahren. Das gefällt ihm. Wenn ich die vielen Tritte richtig interpretiere

    Liebe Grüsse
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  7. #107
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261


    Der Kurs war sehr nett . Wenn es so weitergeht freu ich mich, dass ich die nächsten Wochen hingehen kann!
    Es ging auch um Schwangerschaft, Tipps für Beschwerden, Tratsch und ein bisschen Atmung. Die Hebamme ist sehr süß.

    @Glücksfee
    Meiner kommt am 09.07.

    @cinnamon
    Dann kannst Du die Zeit ja noch genießen! Eine gesunde Heimreise wünsch ich trotzdem! Hat Baby keine Probleme beim Fliegen?

  8. #108
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    @Madame: schön hattest Du einen netten Kurs. Mir war wichtig, dass er nicht zu sehr Ommmm-mässig ist

    Fliegen war kein Problem. Mache das ja auch beruflich. Und seit ich vom Arbeitgeber gegroundet wurde ende Februar, bin ich ab und an mal mit Mr. cinnamon unterwegs, wenn er als Fluginstruktor arbeitet.
    Ich mache es halt gerne und drum denke ich, ist es für den Kleinen auch nicht schlecht. Klar hatte ich etwas geschwollene Beine bei Ankunft, aber das habe ich sonst nach einem langen Tag auch Viel länger als die 8, 9 Stunden nach NY würde ich es aber in Economy-Klasse nicht so toll finden... Ich verwöhntes Ding darf beruflich Business-Classe fliegen und da lässt es sich als Schwangere bestimmt noch länger aushalten

    Ansonsten nicht viel Neues: wir fliegen immerhin schon am Sonntag (statt Montag) zurück. Das Wetter ist schön und wir machen das Beste daraus....

    Grüessli
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #109
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Ja, so ganz alternativ wollte ich es auch nicht und in der Hinsicht habe ich Glück gehabt. Ist ja auch Geschmackssache, aber ich kann mit so ganz alternativen Heilmethoden nicht so sehr viel anfangen.

    Was heißt denn gegroundet?
    Ich würde auch gerne in NY bummeln jetzt, statt dessen muss ich bei der Arbeit sitzen.

  10. #110
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Bin Flight Attendant. Und die Firma erfand für mich eine neue Regelung (bin die erst FA, die in der Schweiz wohnhaft ist und schwanger wird).... Hatte ziemlich Äreger, aber was solls (lange Geschichte). Arbeite nun bis nach dem Mutterschaftsurlaub nicht mehr und muss auch nicht ins Office
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •