Seite 12 von 997 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #111
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Anzeige
    Ach so Ärger ist schlecht, aber viel freie Zeit ist super! Ich muss auch nur noch 2 Wochen hin.

  2. #112
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    So, melde mich auch mal wieder. War eine Woche in den australischen Tropen mit meinem Liebsten im Urlaub und es war wunderbar.
    Aber das Wichtigste: seit drei Tagen kann ich das kleine Würmchen spüren! Endlich!!! Und das ist so ein süßes Gefühl!
    Bin mal gespannt, in zehn Tagen fliegen wir wieder nach Deutschland und dann steht auch der nächste Ultraschall an. Möchte doch gerne wissen, was es denn nun wird...

    Liebe Grüße
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #113
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen



    @Meiner kommt am 09.07.
    Oh, das war auch unser ET
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #114
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Sternchen, noch ist das das beste! Werde aber ständig gewarnt vor den Kicks nach oben, wenn sich der Kleine dann mal nach unten gedreht hat...! Wünsche Euch noch eine tolle Reise und kommte gesund wieder nach Hause!

    Noch sitzt er in meinem Bauch. Jedenfalls tat er das am Mittwoch, beim letzten Arztbesuch. Und noch habe ich ein Normkind. Mein FA meint, so ab der 30. könne er mir dann sagen, ob ich ein eher grosses oder kleines Kinde zu gebären habe

    Da mir das warme Wetter der letzten Tage doch ein bisschen mehr Wasser in den Beinen beschert hat, habe ich noch ein Rezept für 2 Paar Stützstrümpfe bekommen und diese auch gleich in der Apo bestellt. Sicher nichts hübsches oder angenehmes, aber wenns schön macht....

    Bis bald!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #115
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Ich war heute zum großen Ultraschall und dem Baby gehts super . Er hatte 1400 g heute und 39 cm ist er groß. Der Kopf ist ein bisschen größer, aber da kommt er wohl nach dem Papa .
    Die 3D Bilder fand ich erstaunlicherweise sehr hübsch, sonst sehen sie imemr ein bisschen komisch aus, aber heute konnte man richtig gut was sehen.

    @Sternchen
    Viel Spaß noch!

    @Sunny
    Ich hoffe, dass er pünktlich kommt!

  6. #116
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Freue mich mit Dir über den positiven Arztbesuch und die hübschen Bilder! Da mein FA keine 3D Maschine hat, müsste ich in eine andere Praxis gehen und die Bilder extra bezahlen (ca200€)... Drum mach ich das nicht und lasse mich vom Aussehen überraschen
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  7. #117
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Wenn ich es hätte bezahlen müssen, hätten wir es definitiv auch nicht gemacht. So ist es ganz nett und witzig gewesen, aber so viel Geld wäre es mir nicht wert gewesen.
    Das wichtigste ist ja, dass er gesund ist. Habt Ihr schon einen Namen?

  8. #118
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ja, haben wir. Nach der Überraschung, dass es ein Junge wird, habe ich mich intensiv an die Suche gemacht. Und wurde eigentlich recht schnell fündig... Schade um die vielen hübsche Mädchennamen ist es aber schon Nun hoffen wir auf eine Eingebung für einen Zweitnamen....

    Und Ihr? Auch schon einen Namen gefunden? Und alle anderen?
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #119
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Ja, wir haben auch einen :-). War bei mir auch so, dass ich schon seit Jahren wusste wie ein Mädchen heißen würde, aber bei Jungen wusste ich nie was.
    Aber jetzt sind wir sicher. Das einzige, wo wir uns noch nicht sicher sind, ist, ob er einen Zweitnamen bekommt. Der Name wäre klar, aber ich weiß nicht ob überhaupt.
    Falls Ihr sowas noch braucht: Bei Esprit kann man ein Kapuzenhandtuch mit eingesticktem Namen für 10 statt 30 € bestellen .

  10. #120
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ihr Schwangeren,
    ich wünsch Euch eine tolle Zeit, sie geht so schnell vorbei
    Ich würde gern mal wieder behandelt werden wie die Prinzessen auf der Erbse *darfichIhnenhelfen* aber das ist zack zack vorbei wenn das Kind da ist deswegen scheucht Eure Männer noch rum und geniesst Eure Schwangerschaft
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •