Seite 384 von 997 ErsteErste ... 284 334 374 382 383 384 385 386 394 434 484 884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,831 bis 3,840 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3831
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Anzeige
    Sind es denn Bauchkrämpfe oder einfach die Mutterbänder? Ziehen hatte ich anfangs auch desöfteren bzw. das kommt bei mir auch immer mal wieder. War anfangs deswegen auch öfters bei meiner Frauenärztin.

    Gegen die Übelkeit hilft auch immer was kleines zu essen. Bei mir ist es immer noch so mein Magen nicht leer sein darf, da ich sonst wieder zu würgen anfange. Deswegen habe ich Panik wegen dem Diabietes Test Die Vorstellung nüchtern irgendwo morgens aufzutauchen ist für mich unmöglich *heul* Ich mache 3 Kreuze wenn der Test vorbei ist.

  2. #3832
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Schon richtige Bauchkrämpfe, leider. Aber nicht im Gebärmutterbereich, sondern halt im Darmbereich. Trotzdem extrem fies .

  3. #3833
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Autsch, neee das braucht man nicht. Gute Besserung.

    Edit: Kann es sein das du manche Lebensmittel gerade nicht verträgst? Am Anfang der Schwangerschaft kam ich z.B. mit Äpfeln, Bananen und starken Gewürzen nicht klar, danach bekam ich immer Krämpfe. Jetzt geht das alles wieder.

  4. #3834
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,523
    Danke für die Info, Honululu!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #3835
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    @ Whiteline1976: Hast du mit deiner Ärztin oder Hebamme gesprochen?

    Hallo,

    ich war bei der Ärztin und sie hat mich untersucht und CTG gemacht. Wehen waren keine zu sehen und auch so alles ok. Sie meinte, ich soll mich so viel wie möglich schonen, keine grossen Strecken laufen und "langsam machen". Sie meinte, die Schmerzen könnten auch davon kommen, dass meine Bauchdecke ein bisschen nachgibt und ich kann ab der 30. Woche so einen Gurt bekommen damit alles noch ein bisschen gestützt wird.

    soweit alles ok. Ich bin gestern und heute viel gelegen und gesessen und es scheint in der Tat besser zu sein.

    LG Whiteline

  6. #3836
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Ich darf mich jetzt auch hier verewigen im Schwangeren-Fred, ich bin allerdings noch früh dran mit der 7. SSW. Als "Spätgebärende" (ich werde dann 37 sein) lese ich eindeutig zu viel über sämtliche Komplikationen und mache mich leicht verrückt.

    Ich finde es übrigens befremdlich, dass ich mich bis zur nächsten Untersuchung Mitte Oktober darauf verlassen muss, dass noch alles in Ordnung ist. Man spürt ja nichts. Und da ich in NL wohne, kann ich auch nicht mal schnell zur FÄ springen, damit sie mal schnell nachsieht.

    Hier in NL herrscht ohnehin das Darwin-Prinzip, die Hebammen sind hier ziemlich hargesotten nach dem Motto "Wenn's abgeht, war es ohnehin nicht lebensfähig". Sehe ich ja auch ein, aber diese Holuzhammermethoden hier können wirklich an den Nerven nagen.

    LG
    Rotschopf

  7. #3837
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,523
    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  8. #3838
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Vielen Dank!

  9. #3839
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,378
    @rotschopf - herzliche gratulation -wir sind fast wochengleich ich habe auch erst im oktober die 2. untersuchung.

    ach leute, heute liege ich nur rum, bin etwas kränklich. mein freund ist auch angeschlagen.
    und diese blöde übelkeit...

    lg

  10. #3840
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Anzeige
    @serendipiti: Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

    Das mit der Übelkeit ist wahrlich übel, obwohl die bei mir so latent den ganzen Tag da ist und ich mich dafür aber nicht übergeben muss.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und falls Dein Freund sich aufraffen kann, lass Dich bekochen. Ich esse derzeit fast nur Suppe, in allen erdenklichen Formen, vielleicht wäre das was für Dich?

    LG
    Rotschopf

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •