Seite 488 von 997 ErsteErste ... 388 438 478 486 487 488 489 490 498 538 588 988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,871 bis 4,880 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4871
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Wie schön

    Ich kann dir auch nur SEHR Akupuntur ans Herz legen! Nach zweimal Pieksen war meine Übelkeit weg. Herrlich!

  2. #4872
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,330
    hallo eva,

    herzliche gratulation auch von mir

    ich bin bald in woche 28 und habe heute wieder einen fa termin *freue mich schon*
    unser babylein macht sicher viel handstand und purzelbäume.... gestern mussten wir wirklich lachen, da meine bauchdecke so verzogen war, dass man richtig sehen konnte, wie es sich dreht und wendet.... toll!

    lg seren

  3. #4873
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Ui - bis es mit den Bewegungen anfängt hab ich ja noch gefühlte Jahre vor mir. ;-) Das find ich ja irgendwie nachteilig, wenn man schon so früh weiß, dass man schwanger ist. Dann dauert's so eeeewig...
    LG
    Eva

  4. #4874
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Ich wollte mich auch hier nochmals herzlich für die Glückwünsche zur Geburt meiner Tochter Johanna bedanken.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #4875
    Registriert seit
    01.12.07
    Beiträge
    173
    Wieder ich. Werde langsam, aber sicher, verrückt. So, in 4 Tagen fliegen wir zurück nach Deutschland, sind jetzt auf den Malediven. Alles schön und super, ABER seit gestern habe ich beim Abwischen so was in der Art von bräunlichem Ausfluss (sorry, ist ekelig). Und seitliches Ziehen. Ich hab schon hunderte Seiten über Fehlgeburten, Eileiterschwangerschaften und nicht intakte Schwangerschaften durchgelesen, und mir wird seelisch immer schlechter. So ein mieses Gefühl. Und jetzt bilde ich mir ein, das die Brueste schmerzen nicht so und, und, und...

    Die Frage: bin ich blöd oder bin ich blöd? (((

  6. #4876
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Du bist nicht blöd!!!

    Ist doch ganz klar das du dir Sorgen machst, wenn du Ausfluss hast!
    Es wird dir nur im Moment niemand sagen können, außer einem Gyn nach einer eingehenden Untersuchung was es ist...es muss nix sein!
    Das ist vielleicht jetzt einfach gesagt/geschrieben...versuche dich jetzt nicht verrückt zu machen!
    Und bitte, bitte nicht so viel im Internet schauen..das macht einen erst Recht kirre..zumindest ging es mir so!
    Am besten ganz klar sofort nach Ankunft zum Gyn, dort wird man dann alles weitere sehen.
    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das sich alles als harmlos herausstellt und du die SS in vollen Zügen genießen kannst!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #4877
    Registriert seit
    01.12.07
    Beiträge
    173
    Danke, Wuermchen. Lesen verbietet mir mein Mann (Gott, macht er mit mir durch!). Und diese Stimmungsschwankungen! Jetzt geht's mir irgendwie besser)

  8. #4878
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Orchidee, so lang der Ausfluss bräunlich ist, musst du dir keine Sorgen machen, kritisch wirds erst, wenn helles, rotes Blut auftaucht. Versuche ruhig zu bleiben und dich ein bisschen zu schonen. Geh zur Sicherheit zum Arzt, sobald du wieder in Deutschland bist, aber es wird bestimmt alles in Ordnung sein.

  9. #4879
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Nein, du bist nicht blöd, bei weitem nicht. Alles völlig normal!

    Und wie Spatzeline schreibt, ruhig bleiben und versuche den Urlaub zu genießen. Natürlich ist das einfach geschrieben, aber es ist wirklich einfach das Beste im Moment.

    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft!

  10. #4880
    Registriert seit
    01.12.07
    Beiträge
    173
    Anzeige
    Spatzeline und Sokari, danke!
    Wir fahren sofort nach dem Ankunft ins KH, um alles abzuklären.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •