Seite 152 von 997 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 202 252 652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,511 bis 1,520 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1511
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Super, mumpitz!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #1512
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    mumpitz, alles gute auch von mir!

    @irving: wie gehts denn so auf die letzten tage??
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  3. #1513
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Danke der Nachfrage. Soweit sehr gut. Beim Gedanken, dass nun tatsächlich schon Juli ist, krampft mein Magen vor Nervosität manchmal aber sonst. Bin derzeit dauermüde. Der Körper will wohl nochmal Kraft tanken? Übngswehen hab ich mehrmals am Tag, tun aber null weh. Wie schauts bei dir aus? Du warst noch ein bisschen weiter als ich, oder?
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  4. #1514
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Herzlichen Glückwunsch, Mumpitz !

    Mädels, die Zeit rast - noch etwas über drei Wochen bis zu meinem Resturlaub und anschließendem Mutterschutz... einerseits freue ich mich auf die freie Zeit (gibt ja noch genug zu tun ), andererseits befürchte ich, dass mir doch ein bisschen langweilig wird zu Hause

  5. #1515
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    @ irving: nein,ich bin doch weiter hinter dir, in der 16. ssw um genauer zu sein. ich habe noch viiiiiiel zeit. ich muss erst noch den sommer genießen. aber an deiner stelle wäre ich auch schon nervös...

    @ honululu: ich habe seit der 6. ssw berufsbedingtes beschäftigungsverbot. und dachte ich würde die zeit nicht rumkriegen. nun ist es so: ich habe immer zu tun und hätte gar keine zeit mehr um zur arbeit zu gehen
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  6. #1516
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,851
    Mumpitz, alles Gute auch von mir!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #1517
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Wie schön Mumpitz!
    Alles Gute für dich!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #1518
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Also, Lena war zwei Wochen weiter als ich.

    Lena? Wo steckst du? Ihr kuschelt schon längst, ne?
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  9. #1519
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Allen kugelrunden und halbrunden Mädels alles Gute! Hab ich ganz vergessen in meiner Übelkeit und Verblüffung darüber, dass Herr Mumpitz und ich uns tatsächlich vermehren werden.

    Jetzt geht's los.
    Herrje, so groß wie 'ne Bohne und hat schon Herzschlag.
    So surreal.

    Sagt mal, wie habt Ihr das mit den ganzen Untersuchungen und Tests gehalten, die die Krankenkasse nicht übernimmt bzw. die invasiv sind? Ich wurde heute ganz sachte darauf gestupst, wegen Nackenfaltenmessung und Fruchtwasseruntersuchung, weil ich mit 36 auch nicht mehr die Jüngste bin...

    Toxoplasmose habe ich heute allein schon wegen unserer zwei Monster testen lassen.

    Aber die ganzen anderen Sachen?

  10. #1520
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Anzeige
    Mumpitz, ich rate dir, such dir eine Hebamme, die am besten für ein Geburtshaus arbeitet. Die arbeiten meist mit Laboren zusammen und - ich hab keine Ahnung wieso - Hebammen testen all das kostenlos. Ich hab für den Toxotest nix bezahlt und hätt ich den Zucker und den Streptokokkentest machen lassen, hätte mich das auch nix gekostet. Beim Arzt wäre ich da schon 65 € los gewesen.

    NFM ist eigentlich mit einer Überweisung auch "kostenlos", kommt immer auf den Arzt an. Und ne Amnio.... würd ich nicht machen, aber wenn du es vor hast, kann man doch leicht mit dem "fortgeschrittenen Gestationsalter", wie unsere Mediziner das liebevoll nennen, argumentieren.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •