Seite 402 von 997 ErsteErste ... 302 352 392 400 401 402 403 404 412 452 502 902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,011 bis 4,020 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4011
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ab der zweiten Schwangerschaft ist alles möglich, das kann also gut sein. Lass deine Hebamme trotzdem mal nach dem Muttermund schauen, nur zur Sicherheit.

  2. #4012
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ach du meine Güte, Maja Ich hoffe, dir und der Kleinen geht es weiterhin gut!

    Meine Mutter ist übrigens auch in der Schwangerschaft mit mir schwer gestürzt, sogar mit Nasenbein- und Jochbeinbruch. Mir ist aber auch nix passiert
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #4013
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh, Maja, ich hatte deinen Post gar nicht gelesen!

    Ich wünsch Dir gute Besserung!

  4. #4014
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Danke, ja der kleinen geht es gut . Endgültig ist dann wohl der Kontrolltermin morgen, aber dir Ärztin gestern meinte, es gäbe nicht auffälliges, alles wäre bestens und alles wäre genau so, wie es sein sollte.
    Außer ein Paar blauen Flecken und Schürfwunden, bin ich auch wieder fit. Der Schock war natürlich gigantisch, vor allem da ich erst Schmerzen in der kompletten rechten Seite hatte und die kleine nicht mehr gespürt hatte (sie war vorher relativ aktiv gewesen). Da wurde ich panisch und hatte vor lauter Angst und Panik erstmal keine Luft mehr bekommen. Im Nachhinein bin ich wirklich verblüfft, wie mein Freund mich da beruhigen konnte. Mir ist erst im Krankenhaus, nachdem wir wussten das alles okay ist, aufgefallen wie besorgt er war. Ich glaube er hat drei Kreuze gemacht, als dann später seine "2 Mädels" ohne größeren Schaden (Schürfwunden & Co nehmen wir mal aus, das verheilt alles) im Bett lagen. Wenn es nach ihm ginge, würde ich da wohl bis zur Entbindung liegen.
    Heute ist sie wieder richtig aktiv und ich freue mich über jeden Tritt

  5. #4015
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,967
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich Anzeichen gespürt, noch bevor ihr den Schwangerschaftstest gemacht habt?
    Ja, ich habs hier glaub ich auch schon mal erzählt:

    Hatte ziemlich Stress und dauernd Ärger mit meinem Chef und eines schönen Montagmorgen fing ich beim Frühstück an zu heulen und konnte nicht mehr aufhören
    Mein Mann hat mich dann zum Arzt geschickt (konnte nicht mal Autofahren und hab im vollen Wartezimmer immer noch geheult ).
    Der hat mich dann 2 Wochen krank geschrieben.

    Nach 5-6 Tagen hats mir dann langsam gedämmert (dabei war meine Regel da noch nicht überfällig) und Anfang der nächsten hab ich dann einen Test gemacht - positiv :-)

    Ich glaube, da wollte mein Körper mir ganz deutlich sagen: mit dem Stress im Büro jetzt erstmal halblang, nun hat was anderes Priorität.


    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    jep und wie

    ich dachte mein blinddarm muss raus (da haben sich die mutterbänder ca für eine 1-2 stunden gedehnt). ca in woche 4 hat es mir in der mittagspause, während ich ein wurstbrot gegessen habe, den magen umgedreht. konnte nicht mehr weiteressen. und eben die anzeichen, wie wenn regel kommen würde und hat aber nicht eingesetzt.

    es gibt zig anzeichen

    glaubst du, dass du schwanger bist?
    lg
    seren
    Ich hab beim Dehnen der Mutterbänder auch mal gedacht, mein Blinddarm müsste raus, da wusste ich auch schon von der Schwangerschaft und war entsprechend besorgt...

    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wir hatten gestern Abend einen ganz schönen Schrecken. Ich bin mal wieder gestürzt (irgendwie habe ich im Moment ziemliche Probleme mit dem Gleichgewicht) und konnte mich diesmal nicht mit den Händen abstützen. Also bin in einmal komplett längs hingeflogen. Die Panik danach war natürlich groß, da ich ja auch seitlich auf den Bauch geknallt bin. Wir also gleich ins Krankenhaus, CTG & Ultraschall, alles Top. Dem Baby geht es gut, mit der Plazenta war auch alles bestens. Ich glaube, ich war noch nie so erleichtert in meinem Leben. Erst habe ich geheult aus Panik und danach aus Glück, als ich ihre Herztöne hörte.
    Ich muß mich noch schonen und morgen noch mal zum Arzt.

    Im Krankenhaus waren alle ganz toll. Erst hatte ich auch Angst, weil die Untersuchungen im Kreissaal statt fanden, die Schwester meinte das wäre normal ab dem 8. Monat. Ich dachte mir die ganze Zeit nur, das sie doch noch 2 Monate vor sich hat und das sie doch jetzt noch nicht kommen darf, dass wäre doch noch viel zu früh.
    Aber alles ist gut und mit dem aufgeschlagene Knie und die blauen Flecken kann ich gut leben, solange es unserer kleinen gut geht.
    Gott sei Dank, Maja! Hoffe, du hast dich vom Schreck wieder gut erholt!
    edit: lese gerade, wie dein Freund dich beruhigt hat - sehr schön, dann ist er auch wenns losgeht ruihg & beruhigend!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #4016
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,690
    @ Maja: Oh was für ein Schreck Zum Glück ist alles gut gegangen. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung für deine Blessuren und dass die Kleine weiter fleissig tritt Hat sie denn noch so viel Platz um ordentlich rumzuturnen?

    @ Green Tea: Ich hab in meiner 1. Schwangerschaft Amoxicillin genommen, da war ich allerdings schon in der 17. Woche. Vermutlich ist es immer ein Abwägen was dem Baby mehr schaden würde, das Antibiotikum oder der Infekt der Mutter. Wenn du vermutest schwanger zu sein würde ich vor der Antibiotika Therapie aber auf jedem Fall mit deinem Frauenarzt sprechen.

  7. #4017
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    jep und wie

    ich dachte mein blinddarm muss raus (da haben sich die mutterbänder ca für eine 1-2 stunden gedehnt). ca in woche 4 hat es mir in der mittagspause, während ich ein wurstbrot gegessen habe, den magen umgedreht. konnte nicht mehr weiteressen. und eben die anzeichen, wie wenn regel kommen würde und hat aber nicht eingesetzt.

    es gibt zig anzeichen

    glaubst du, dass du schwanger bist?
    lg
    seren
    Ich weiß es nicht, irgendwie fühle ich mich seit einigen Tagen seekrank und es zwickt und zwackt im Unterleib. Auch mein Kreislauf ist recht down. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich eine Schwangerschaft dermaßen schnell spüren würde. Ich habe noch eine Woche Zeit bis meine Regel einsetzen sollte.

  8. #4018
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Maja Gestern noch nach unserem Treffen Das ist ja furchtbar... ich freue mich, dass bei dir alles in Ordnung ist
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #4019
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    @maja - um gottes willen! gott sei dank ist alles gut ausgegangen!

    lg
    seren

  10. #4020
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Anzeige
    @Maja, Gott sei Dank ist alles gut!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •