Seite 485 von 997 ErsteErste ... 385 435 475 483 484 485 486 487 495 535 585 985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,841 bis 4,850 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4841
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Mädels, verzeiht mir die Störung))) Aber Ihr habt mich so aufgemuntert, dass ich hier nochmal auftauchen möchte

    Ich war bei der Ärztin, bin definitiv schwanger (Jaaaaaa!), aber sehen tut man noch nicht. Obwohl Fotos hat sie ausgedruckt. Jetzt am Mittwoch früh vor dem Urlaub gehen wir nochmals zu Ultraschall.

    Ich habe Babyschuhe und positiven Schwangerschafttest schön eingepackt und meinem Mann geschenkt... Und der hat geweint wie ein Junge
    Wie schön!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  2. #4842
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich gratuliere von Herzen. Wie schön!

  3. #4843
    Registriert seit
    01.12.07
    Beiträge
    173
    Vielen Dank an euch allen! Ihr seid so liiiiiieb!
    Jetzt werden wie glauben und hoffen, dass alles gut wird...

  4. #4844
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Mädels, verzeiht mir die Störung))) Aber Ihr habt mich so aufgemuntert, dass ich hier nochmal auftauchen möchte

    Ich war bei der Ärztin, bin definitiv schwanger (Jaaaaaa!), aber sehen tut man noch nicht. Obwohl Fotos hat sie ausgedruckt. Jetzt am Mittwoch früh vor dem Urlaub gehen wir nochmals zu Ultraschall.

    Ich habe Babyschuhe und positiven Schwangerschafttest schön eingepackt und meinem Mann geschenkt... Und der hat geweint wie ein Junge
    Oh Orchidee, genau so soll es sein Ich freue mich für euch und alles Gute
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #4845
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an euch allen! Ihr seid so liiiiiieb!
    Jetzt werden wie glauben und hoffen, dass alles gut wird...
    Wird es, du wirst sehen! Alles Gute für dich/euch!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #4846
    Registriert seit
    07.12.11
    Beiträge
    185
    Wünsche Euch bzw. Dir alles Gute. Genieße die Zeit.

  7. #4847
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Orchidee, ich hab Gänsehaut bekommen! Soooo schön wie du es deinem Partner gesagt hast

    Ich ungeduldige Nudel habe SOFORT nach dem Test meinen Mann angerufen und nur gemeint "Guten Morgen PAPA"


    Ich hatte gestern VU und es ist alles bestens. Mopsi sass aber, so dass man nicht zwischen die Beine schauen konnte *grmpf* Dafür hat er sich dann am Kopf gekratzt Organe alle in Funktion. Ich habe knapp ein Kilo zugenommen. Werte alle in bester Ordnung.

  8. #4848
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    hi,

    @orchidee - herzliche gratulation. deine bekanntmachung bei deinem mann finde ich wunderschön.

    ich war damals so perplex, dass ich ihn gleich angerufen habe und nur gesagt habe: du ich bin doch schwanger. und der arme konnte nicht reden, da er gerade von einem seminar zurückkam und mit fremden leuten in einem auto saß *hihi* die bekamen das aber irgendwie mit und haben ihm gleich gratuliert *lach*

    lg

  9. #4849
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    @Mala: Ja, es ist jetzt schon sehr anstrengend, ich bin jetzt in der 30. Woche . Außerdem nehmen wir krankheitsmäßig momentan alles mit, was geht ... Anfang des Jahres war ich mit dem Kleinen wegen eines Magen-Darm-Infekts im KH, da hat es mich ganz schön erwischt, und seit letzter Woche laboriere ich an einem blöden grippalen Infekt herum, den der Kleine aber Gott sei Dank nur ganz kurz hatte. Ich bin dagegen immer noch schwach auf den Beinen, irgendwie erholt man sich als Schwangere ja auch nicht so gut von den Krankheiten, zumal ich mich ja auch noch um den Kleinen kümmern muss. Aber jetzt sind es ja nur noch elf Wochen bis zum Termin, die Zeit rast ganz schön...

  10. #4850
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch Orchidee
    Dir Honolulu gute Besserung. Das ist so mühsam wenn die Krankheiten wochenlang rumgeschleppt werden.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •