Seite 498 von 997 ErsteErste ... 398 448 488 496 497 498 499 500 508 548 598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,971 bis 4,980 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4971
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich bin 1. Juliwoche dran

  2. #4972
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Ich hab Termin am 10.5.
    Mal sehen, ob der Kleine überpünktlich is wie der Vater.

  3. #4973
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Rotschopf
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4974
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Oh, wie die Zeit verfliegt Wahnsinn!!!
    Alles Gute Euch allen!

  5. #4975
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    hi,
    ja schließe mich auch an -alles gute für die restliche zeit, und ja es ist jetzt wirklich alles sehr beschwerlich, vor wochen hätte ich noch darüber gelacht.....
    lg

  6. #4976
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Ich hab auch noch Zeit - bis Ende September.
    LG
    Eva

  7. #4977
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Genau, Seren ist als Nächstes dran

    Ich bin erst am 12.7. dran.
    Hey, ihr habt mich vergessen, ich bin als Nächste dran . ET ist in drei Wochen, so langsam kriege ich den Nestbautrieb und will alles fertig haben... ich gehe zur Geburt in ein anderes, kleineres Krankenhaus mit einer gemütlicheren Atmosphäre. Nur hebammengeführt ist der Kreißsaal leider nicht, es sitzt zumindest ein Arzt vor der Tür für den Fall der Fälle, aber: Das Kind bleibt auch im Falle eines (normalen, nicht eiligen) Kaiserschnitts im selben Raum, wird dort untersucht und kommt dann zum Papa, der neben der Mama sitzen kann, es gibt keine Trennung wie in dem anderen Krankenhaus, in dem ich das erste Mal entbunden habe. Ich versuche, diesmal viel entspannter an die Geburt heranzugehen, ich habe diesmal auch komischerweise keine Angst, kein schlechtes Gefühl, so wie ich es bei der ersten Geburt hatte, die ja dann auch furchtbar war mit dem Notkaiserschnitt in Vollnarkose. Aber diesmal wird alles leichter, darauf vertraue ich .

  8. #4978
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ach Mensch, natürlich! Herrje, wo ist die Zeit hin?

  9. #4979
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Honululu Beitrag anzeigen
    Hey, ihr habt mich vergessen, ich bin als Nächste dran . ET ist in drei Wochen, so langsam kriege ich den Nestbautrieb und will alles fertig haben... ich gehe zur Geburt in ein anderes, kleineres Krankenhaus mit einer gemütlicheren Atmosphäre. Nur hebammengeführt ist der Kreißsaal leider nicht, es sitzt zumindest ein Arzt vor der Tür für den Fall der Fälle, aber: Das Kind bleibt auch im Falle eines (normalen, nicht eiligen) Kaiserschnitts im selben Raum, wird dort untersucht und kommt dann zum Papa, der neben der Mama sitzen kann, es gibt keine Trennung wie in dem anderen Krankenhaus, in dem ich das erste Mal entbunden habe. Ich versuche, diesmal viel entspannter an die Geburt heranzugehen, ich habe diesmal auch komischerweise keine Angst, kein schlechtes Gefühl, so wie ich es bei der ersten Geburt hatte, die ja dann auch furchtbar war mit dem Notkaiserschnitt in Vollnarkose. Aber diesmal wird alles leichter, darauf vertraue ich .
    Das wird es bestimmt werden! ich freue mich für dich und wünsche alles alles Liebe und Gute
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #4980
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Anzeige
    hi,
    wie gehts?

    bei mir gehts seit 2 wochen drunter und drüber. zuerst die mitteilung mit der platzentafehlstellung, pflicht-sektio ist fixiert.

    und am freitag in der früh wurde ich mit der rettung ins krankenhaus gebracht. ich war bis sonntag mittag dort stationiert. ich dachte ich hätte einen blasensprung, aber bei mir kam nur mehr ein blutschwall und div gewebe raus, ich dachte schon ich hätte eine fehlgeburt. baby gehts aber gut, blutung ist nur mehr leicht, sie können eh nicht sagen woher es kommt, hängt aber mit der fehlstellung zusammen. schlafen kann ich nicht mehr, habe dauernd panik, dass ich wieder auslaufe bzw blasensprung bekomme. mir wärs lieber sie hätten die kleine gleich geholt. bin jetzt dann in woche 36.

    2 damen lagen mit vorzeitigem blasensprung bei mir im zimmer. beide in woche 32. eine darf nicht mal aufs klo gehen! muss in die pfanne machen, das ist vielleicht entwürdigend. und sie sollen noch 14 tage liegen

    was ich nicht verstehe, die ärztin meinte, wenn man woche 30 bzw gewicht des babys ca 2 kg hat, dann ist man übern berg, warum muss man dann noch ausharren?

    lg
    Geändert von serendipiti (16.04.13 um 08:32:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •