Seite 892 von 997 ErsteErste ... 392 792 842 882 890 891 892 893 894 902 942 992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,911 bis 8,920 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #8911
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Anzeige
    Jessie, wie toll! Alles Gute

  2. #8912
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Jessie, wie toll, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich drücke euch die Daumen!

    Ich muss noch mal was fragen. Es sieht im Moment so aus, dass unsere kleine etwas früher kommen muss, da sie nicht mehr so gut versorgt ist. Jetzt war ich Klamottenmäßig total auf Frühjahr eingestellt. Hm, wenn das Wetter dann aber noch so ist wie jetzt, brauche ich dann noch einen Overall oder was anderes warmes für draußen? Oder Right da Strampler, Jäckchen und Decke? Wenn sie eh so furchtbar dünn ist, friert sie doch wahrscheinlich mehr?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #8913
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Birdie, nein, brauchst Du nicht, eine etwas dickere Decke reicht. Wir haben sowas nicht gehabt, am Anfang gehst Du sicher eh nicht so viel raus, vor allem nicht an kalten Tagen, unsere war ja auch zu früh, bei Wind und Wetter sind wir drin geblieben. Weiß auch gar nicht, wie ich die Kleine hätte in einen Overall stecken sollen, ihr war ja alles viel zu groß. Hauptsache aber, Du hast ne warme Mütze und Wind- und Wetterbalsam fürs Gesicht.

  4. #8914
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,368
    Ich würde auch keinen Overall kaufen. Du kannst sie ja im Zwiebelprinzip anziehen und eine warme Decke tut es als zusätzlicher Wärmeschutz auch. Wenn Ihr mit ihr rausgeht, dann wird sie ja ohnehin im Kinderwagen (sofern Ihr einen habt) geschützt liegen.

  5. #8915
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Hatte ich nämlich auch gedacht, aber ich habe heute so viele Babies in voller Montur gesehen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #8916
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die meisten Babies und Kleinkinder sind meiner Meinung nach eh immer viel zu warm angezogen. Vor allem in Einkaufszentren, da lassen die Eltern die Mützen und mindestens die Jacken an, ich kann da immer gar nicht hinschauen. Unserer wäre danach schweißgebadet.
    Er hat bis dato weder einen Overall noch eine Schneehose oder sonstwas und der Art besessen, eine Jeans, Strumpfhose und eine Winterjacke, fertig. Ich selbst hab ja auch nicht mehr an... Wenns regnet, kriegt er dicke Socken und Gummistiefel. Hat bislang viel Geld gespart.
    Als Baby eine Decke, und drunter Pulli und Hose und Strumpfhose und eine Fleecejacke. Genau dasselbe hat die Kleine jetzt auch und keins der Kinder hat je gefroren bis jetzt.

  7. #8917
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    so ich geselle mich wieder zu euch, diesmal hoffentlich geht alles gut.
    ich bin jetzt in der 9.Woche und es werden Zwillinge
    Oh Jessie wie schön,ich freue mich für Dich,alles Liebe und Gute

  8. #8918
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    jessiiiiiieee, der Oberhammer, wie ich mich freue, doppelt!

    Birdie, ich hatte damals die komplette Montur mit Overall. total unpraktisch. etwas später hatte ich so ein Dingens besorgt, eine Art fussack mit Ärmeln, ich weiß die Bezeichnung nicht mehr. *schäm* . Das fand ich besser.

  9. #8919
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich habe für mein Kind, wie auCh für meine Tochter vorher, einen ganzkörper Anzug. ICh trage aber nur, und da ist es wichtig, daso nichts verrutscht.
    https://www.google.it/search?q=baby:...xgOTI6wwSeM%3A

    Wir sind aber auch viel draußen. Da sind ja auch Hände und Kopf geschützt.
    Geändert von apia (16.03.16 um 21:39:29 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #8920
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Anzeige
    Jessie, alles erdenklich Liebe!

    Ich habe für unseren Zwerg auch einen plüschigen "leichten" Overall. Super praktisch, Body und dünne Strumpfhose drunter, fertig. Das ist mein meistgenütztes Teil. Habe zur Geburt (ist allerdings nicht zu früh gekommen) Größe 62/68 gekauft, darin ist er anfänglich verschwunden, weil natürlich viel zu groß, aber das ist ja egal und er trägt ihn 4 Monate später immer noch.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •