Seite 452 von 997 ErsteErste ... 352 402 442 450 451 452 453 454 462 502 552 952 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,511 bis 4,520 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4511
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Ich denke auch an dich, whiteline!!! Wahrscheinlich hast du dein Baby schon im Arm!

    Mädels, habt ihr auch das Foto gesehen, auf dem das noch Ungeborene Baby nach dem Finger des Arztes griff, das in den Medien rumging?
    Das hat mich sehr berührt!

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  2. #4512
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ich denke auch an dich, whiteline!!! Wahrscheinlich hast du dein Baby schon im Arm!

    Mädels, habt ihr auch das Foto gesehen, auf dem das noch Ungeborene Baby nach dem Finger des Arztes griff, das in den Medien rumging?
    Das hat mich sehr berührt!

    lg
    Ja, selbst mein Mann war ergriffen...
    Ich denke auch das sie ihre Tochter schon hat uns sie die ganze Zeit bewundert!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #4513
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Oh alles Gute Whiteline!

    Das Bild hab ich auch gesehen, das war wirklich bewegend!

    Wir haben unseren Kiwa auch gebraucht von Freunden gekauft und unsere Tochter sitzt immer noch gerne drin! (16 Monate)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #4514
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ahhh genau, zum Thema KiWa wollte ich auch noch was schreiben

    Also, damals haben wir den KiWa von Schwiegereltern NEU bekommen. Einen Emmaljunga City Cross (damals 899 €). Wahnsinn! Würde ich NIE IM LEBEN wieder ausgeben! Ich habe ihn dann zwar gewinnbringend wieder verkauft, aber trotzdem...

    Ich versuche es nun beim zweiten so zu machen wie Apia. Nur tragen. Natürlich werden wir uns auch einen Wagen holen. Aber das Limit haben wir auf 300 € gesetzt.

  5. #4515
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Maja, beim Laufgitter kannst Du nicht viel verkehrt machen - auch nicht über Kleinanzeiger. Wir hatten eines von Roba, das hat mehrere Male Auf- und Abbau überstanden.

    Whiteline, ich hoffe, es geht Euch gut

  6. #4516
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Maja, wenn ich bedenke, was ich alles gekauft und angeschafft hatte, Laufgitter, Wippe, Kinderwagen, Wiege, trahahallala, ich könnte mich weglachen. Ich habe bei diesem Kind nichts nutzen können, weil sie einfach immer nur bei mir sein wollte. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich bewundere wirklich Familien, in denen das alles so klappt, wie man sich das vorstellt, bei uns war das nie so.
    Ich bin gespannt, wie es bei Euch wird.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #4517
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Maja, wenn ich bedenke, was ich alles gekauft und angeschafft hatte, Laufgitter, Wippe, Kinderwagen, Wiege, trahahallala, ich könnte mich weglachen. Ich habe bei diesem Kind nichts nutzen können, weil sie einfach immer nur bei mir sein wollte. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich bewundere wirklich Familien, in denen das alles so klappt, wie man sich das vorstellt, bei uns war das nie so.
    Ich bin gespannt, wie es bei Euch wird.
    Ganz genau so und ich erweitere noch um den Ergocarrier. Und ich würde nie wieder solche Unmengen an Klamotten bis Größe 62 kaufen, puh.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #4518
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Das Ding ist ja, dass man das vorher immer gesagt kriegt und den Müttern auch sagt "Braucht ihr wahrscheinlich eh alles nicht, und wenn, kauft das, was sich dann für euer(!) Baby lohnt".... sie rennen trotzdem alle und kaufen vorher. Und ja, ausser Mama braucht ein Baby nicht allzuviel ausser vielleicht einer handvoll Dinge...
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  9. #4519
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach, beim ersten Kind kauft man noch diesen ganzen Schrott, aber dem zweiten hat es sich erledigt. Außer ein paar Klamotten, einer schönen Wolldecke zum Einkuscheln, einem Tragetuch, einem Haufen Stoffwindeln zum Abwischen und einem Set Stoffwindeln zum Wickeln nebst Wollhosen braucht es wirklich nicht. Gar nichts. Obwohl, dieses halbe Bett zum Anhängen an das Elternbett finde ich toll, das gab es bei mir noch nicht, und das würde ich mir glaube ich zulegen, weil mein kleinstes Kind einmal aus dem Bett gefallen ist.

  10. #4520
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    Anzeige
    hi,

    darum finde ich es ganz toll, wenn freunde oder bekannte untereinander zusammentauschen.

    meine arbeitskollegin war so nett und hat für mich kleidung vom flohmarkt oder div bekannten gesammelt. so schöne kleidung teils neu, teils gebraucht je 50 cent das stück. ich habe somit eine riesen tasche mit kleidung aller größen von 50 -80 für ca 50 euro gekauft.

    lg

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •