Seite 578 von 997 ErsteErste ... 78 478 528 568 576 577 578 579 580 588 628 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,771 bis 5,780 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #5771
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Der Buffalo kann bis max. 23kg Kindergewicht und nochmal 16 kg zusätzlich beladen werden.
    Beim Cameleon weiß ich es leider nicht.

    Wir haben ihn mal in unser Auto gepackt und das ging einwandfrei. Die Räder kann man ja noch zur Seite drehen. Abgemacht haben wir sie allerdings noch nicht.

  2. #5772
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    UPS der Beitrag ist doch nicht verschwunden Sorry für Doppelpost
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #5773
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    Wir sind letzte Woche auch endlich einmal in einem Babymarkt gewesen.
    Ziel war es, sich ein bisschen über Kinderwagen zu informieren.
    Ergebnis: meinem Mann will den Hartan VIP XL. Ich bin irgendwie noch unschlüssig.

    Was mich nun abschreckt ist, dass die Wann schnell zu klein sein soll.
    Eine Softtasche möchten wir nicht.

    Außerdem wurde uns noch der Mutsy Evo ans Herz gelegt.

    Morgen geht es noch einmal los. Hoffentlich kann ich mich dann durchringen einen Kinderwagen zu bestellen.

  4. #5774
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Danke Euch allen

    Ich bin jetzt in der 12.Woche und habe die erste und für mich schlimmste Hürde geschafft
    Mir geht es richtig gut, keine Übelkeit, keine Kopfschmerzen, alles wunderbar.

    Am meisten freut mich, dass wir uns gar nicht darauf fokussiert haben und es "einfach" geklappt hat.
    Bei der ersten Schwangerschaft war ich ja Dauergast in der Kinderwunschpraxis und erinnere mich sehr gut an das zermürbende Warten, die Höhen und Tiefen.
    Aufgrund meiner damaligen Werte und meines Alters, war die Schwangerschaft schon ein Glücksfall. Umso überaschender, dass es doch noch auf ganz natürlichem Wege geklappt hat

  5. #5775
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Mädels, macht euch nicht alle so einen Kopp! Ich guck hier rein und staune über Sachen, über die ich mir NIE Gedanken gemacht gabe! Bitte, geniesst die Schwangerschaft.

  6. #5776
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Danke Euch allen

    Ich bin jetzt in der 12.Woche und habe die erste und für mich schlimmste Hürde geschafft
    Mir geht es richtig gut, keine Übelkeit, keine Kopfschmerzen, alles wunderbar.

    Am meisten freut mich, dass wir uns gar nicht darauf fokussiert haben und es "einfach" geklappt hat.
    Bei der ersten Schwangerschaft war ich ja Dauergast in der Kinderwunschpraxis und erinnere mich sehr gut an das zermürbende Warten, die Höhen und Tiefen.
    Aufgrund meiner damaligen Werte und meines Alters, war die Schwangerschaft schon ein Glücksfall. Umso überaschender, dass es doch noch auf ganz natürlichem Wege geklappt hat
    Oh wie schön Maleika Auch von mir alles Gute!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #5777
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Katii, mein Mann möchte den auch unbedingt.
    Ich bin nun eher für den Cameleon.

    Es passen bei beiden nur die Untergestelle in den Kofferaum, wie ich vorhin feststellen mußte. Was mich bei Hartan sehr ärgert, denn im Prospekt ist ein Mini Cooper abgebildet, in dem das Gestell und die Pabyschale im Kofferaum drin sind. Das ist ne glatte Lüge bzw. Fotomontage.

    Kuddel, der Buffalo geht auch nur bis Kindergewicht 17 Kilo, hab ich vorhin gelernt. Der Sitz/Rahmen ist sogar etwas kleiner als beim Cameleon.

  8. #5778
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    velimaus, hab das gard erst gelesen. Ja, das mit Wiederverkaufswert ist auch so ein Thema, wo ich denke, da rentiert er sich.

  9. #5779
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Von Ossan gibt es einen Kinderwagen, der ist baugleich mit dem Bugaboo und um einiges günstiger. Eine Freundin hatte den und war sehr zufrieden. Ansonsten kann ich mich Sokari nur anschließen, macht euch nicht so einen Kopf darum. Kinderwagen mit Wanne ist bei den meisten nur 6 Monate lang ein Thema, dann hatten wir kurze Zeit den Sportsitz mit flacher Lehne und und dann den Buggy. Deswegen finde ich den Cybex Calisto ja so interessant
    Übrigens haben die Bugaboo Besitzerinnen in meinem Bekanntenkreis nun auch einen Buggy, also dieses man kauft einmal einen Kinderwagen und gut ist´s, ist eben nicht so. Trotzdem tolles Teil

  10. #5780
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Die Wahl des Kinderwagens ist nicht so existenziell wichtig. Ich habe ja gar keinen Kinderwagen benutzt, und es ging auch. Ich habe mein Kind jur getragen. Damit will ich nicht sagen, dass es jeder so machen muss, doch wenn es möglich ist ganz ohne auszukommen, dann kann die Wahl nicht so dramatisch sein.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •