Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wer benutzt auch dermalogica?

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.10
    Beiträge
    3

    Standard Wer benutzt auch dermalogica?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    wer benutzt von euch dermalogica? Kennt jemanden ein shop, wo man die Produkte günstig kaufen kann?
    LG Alexis

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Guck mal hier: http://www.beautyboard.de/showthread....99#post2347899
    Momentan benutze ich aber, außer den Skin Smoothing Creme, andere Sachen.
    Hier gibt es Dermalogica günstig: http://www.jerseybeautycompany.co.uk/ oder auch bei Hqhair.

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.10
    Beiträge
    3

    Standard Wer benutzt auch dermalogica?

    Hallo Naomi,
    danke für deine Antwort Ich habe jetzt auch ne Seite gefunden wo ich die Produkte günstig kaufen kann: http://www.skinbyskin.de
    LG Alexis

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich hab es geahnt.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Oje...

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Jetzt mal abgesehn von den Beschaffungsmöglichkeiten , habt ihr Creme-Empfehlungen?
    Ich suche noch eine gute und verträgliche Feuchtigkeitspflege, die sich gut als MU-Unterlage eignet. Ich neige zu Unreinheiten, hab die aber dank Effaclar, Paula's BHA und AHA gut im Griff, jetzt such ich noch etwas Feuchtigkeitsspendendes für tagsüber.
    LSF wäre nett, muss aber nicht sein, hauptsache die Creme ist nicht hautreizend und durchfeuchtet gut.
    Hat jemand ähnliche Haut und kommt gut mit Dermalogica zurecht?

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo,

    ganz prima und günstig kann man Dermakogica hier kaufen
    http://www.jerseybeautycompany.co.uk/

    Kate, da könntest Du auch nach Hauttyp schaun, grundsätzlich ist Dermalogica durch seine Produktvielfalt eher beratungsintensiv.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Kate, so spontan würde ich dir die Active Moist vorschlagen, sie hat aber keinen LSF.

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    grundsätzlich ist Dermalogica durch seine Produktvielfalt eher beratungsintensiv.
    Hier gebe ich Hopi recht.

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ganz prima und günstig kann man Dermakogica hier kaufen
    http://www.jerseybeautycompany.co.uk/

    Kate, da könntest Du auch nach Hauttyp schaun, grundsätzlich ist Dermalogica durch seine Produktvielfalt eher beratungsintensiv.

    Viele Grüße
    Hopi
    Danke. Da hätte ich ohnehin bestellt, die Preise scheinen sehr gut und ich muss keine Angst vor ebay-fakes haben.

    Ich wollte eben zunächst anhand einer Creme testen, ob ich Dermalogica mag und dann evtl. eine Kosmetikerin suchen, die damit arbeitet um mich umfassend beraten zu lassen. Für den pre-Test wollte ich aber nicht so einen Aufwand betreiben .
    Wenn ich mit einer ganz simplen, einfach nur feuchtigkeisspendenden Creme schon nicht klarkommen würde, würde ich den Rest wahrscheinlich nicht testen, v.a. da ich mit dem Rest meiner Pflege sehr zufrieden bin.
    Mir fehlt, wie gesagt, nur eine ganz simple Creme für den Tag von der ich keine Mitesser bekomme. Außer durchfeuchten muss sie nichts können, für den Rest sind meine anderen Produkte zuständig.

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Anzeige
    Hallo Kate,

    ich kann mich Hopi nur anschließen, die Active Moist ist sicher genau das Richtige für Dich. Ich habe ähnliche Haut wie Du und komme immer wieder zu ihr zurück. Ab und an nehme ich noch Booster drunter, wenn ich das Gefühl habe, sie ist zu wenig (Gentle Soothing, da meine Haut gerne spinnt, oder den Hydrating). Schön durchfeuchtend ist übrigens auch das Soothing Spray, das reicht mir manchmal sogar im Sommer alleine.

    Ich bestelle übrigens immer bei lookfantastic (www.lookfantastic.com), kann es nur empfehlen. Wenn ich am Wochenende bestelle, sind die Produkte meist bis Donnerstag da.

    Viel Erfolg
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch benutzt Dermalogica
    Von Malena im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 18:22:05
  2. Benützt Ihr auch hin und wieder Herrendüfte???
    Von inchen.22 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 19:40:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 19:25:10
  4. Benutzt man das Ultimax auch am Abend?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 21:11:14
  5. Benutzt ihr auch Gesichtsmassagegeräte??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:36:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •