Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Weiße Billigtreter..

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Weiße Billigtreter..

    Anzeige
    Habe ich mal wieder einen Trend verpasst?

    Ich sehe haufenweise Mädels mit weißen Stiefeln oder gestauchten Ancleboots in weiß. Das sieht scheiße aus. Ich behaupte mal: gerade weiße Schuhe müssen hochwertig sein, um nach was auszuschauen. Fallls man diesen Kroacher-Trend überhaupt mitmachen möchte. Aber diese Plastik-Stinketreter. Nee, echt nicht. Würg.

    So, mein Beitrag der Woche.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Ja die werden hier leider schon recht lange getragen. Ich finde die auch ziemlich hässlich.
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also ich sehe überhaupt nur noch junge Mädels mit häßlichen Billigschuhen rumlaufen. Form und Farbe völlig egal.
    Ganz furchtbar sind diese Pumps, die am Spann normal offen sind und dann aber noch so eine Art Stiefelteil um die Knöchel haben

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Ich sehe haufenweise Mädels mit weißen Stiefeln oder gestauchten Ancleboots in weiß. Das sieht scheiße aus. Ich behaupte mal: gerade weiße Schuhe müssen hochwertig sein, um nach was auszuschauen. Fallls man diesen Kroacher-Trend überhaupt mitmachen möchte. Aber diese Plastik-Stinketreter. Nee, echt nicht. Würg.


    exakt. in weiß = besonders scheiße.
    überhaupt könnte man doch generell etwas mehr aufs schuhwerk achten - ähöm...

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ganz furchtbar sind diese Pumps, die am Spann normal offen sind und dann aber noch so eine Art Stiefelteil um die Knöchel haben
    das finde ich nun gar nicht.
    es gibt von besagten schuhen diverse modelle, die wirklich gut aussehen bzw. ziemlich cool und zum teil auch sehr ***y sind.
    aber eben halt vielleicht nicht für 30 euro bei deichmann...

    siehe z.b. hier, hier oder hier.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich finde, man sieht auch bei Männern (gerne auch bei jüngeren), diese weißen Plastikschuhe ohne Schnürriemen sehr oft*örgs*

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    das finde ich nun gar nicht.
    es gibt von besagten schuhen diverse modelle, die wirklich gut aussehen bzw. ziemlich cool und zum teil auch sehr ***y sind.
    aber eben halt vielleicht nicht für 30 euro bei deichmann...

    siehe z.b. hier, hier oder hier.
    Nichts gegen Deichmann bitte - da gibt es tolle echt Leder Schuhe zu guten Preisen. (Und das Fußbett ist so herrlich bequem *schwärm* ich liebe die 5th Avenue Collection, ok nicht alles aber fast )

    Mir gefällt dieser neue Trend sehr gut. Wahrscheinlich, weil ich keine schönen Knöchel habe (subjektiv betrachtet). Leider passen mir die meisten dieser Schuhe nicht, Pumps allgemein. Fast alle drücken vorne.

    Weiße Schuhe finde ich sehr hübsch, wenn sie dazu passen. z.B. auf einer Sommer-Freiluft Party (Park, Wiese, etc.) oder auch im Urlaub. Mit weiß verbinde ich immer luftig, leicht und hell. Stimmt der Rest der Kleidung nicht, sehen die Schuhe schnell billig (und schmutzig) aus.

    €dit: Stoffschuhe mit Gummispitzen lasse ich noch durchgehen, komplett Plastiklatschen, die so eindeutig nach Plastig aussehen, wie sie stinken muss echt nicht sein.
    Geändert von Farangis (20.04.10 um 15:17:37 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Hier im Pott sieht man das auch täglich! Besonders schlimm finde ich es, wenn die Teile total ausgelatscht sind und/oder einseitig abgelatscht sind. Unglaublich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Weiße Schuhe können wirklich sehr schön sein. Müssen sie aber nicht. Ohne Worte, was man da jeden Tag geboten kriegt. Weiße, abgelatschte Stiefel, die sowas von nach 19,95 - echte Graceland aussehen, dass mir morgens schon übel wird.

    Am besten gefallen mir solche Stiefel, wenn die Röhre reingestopft wird und man oben so eine Art Bomberjackenblouson trägt.

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Am besten gefallen mir solche Stiefel, wenn die Röhre reingestopft wird und man oben so eine Art Bomberjackenblouson trägt.


    Und die Haare? Ein Rest von Blondierung, gerne geelig oder fettig, ein Versuch des Stylings...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    das finde ich nun gar nicht.
    es gibt von besagten schuhen diverse modelle, die wirklich gut aussehen bzw. ziemlich cool und zum teil auch sehr ***y sind.
    aber eben halt vielleicht nicht für 30 euro bei deichmann...

    siehe z.b. hier, hier oder hier.
    Für die von dir verlinkten Modelle gilt das. Die sehen wirklich gar nicht übel aus. Ich wußte bisher nicht mal, daß es den Trend auch in hübsch gibt.

    Leider finde ich die häßliche Variante nicht im Netz, um euch zu zeigen was ich meine.

Ähnliche Themen

  1. Weiße Schlieren
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 19:49:28
  2. Weisse bevorzugt??
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 20:36:24
  3. weiße e/s BB und MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 12:53:24
  4. Das Weiße der Augen...
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 21:45:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •