Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Weiße Billigtreter..

  1. #31
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Es gibt auch schöne weiße Schuhe, keine Frage, aber eben eher im offenen Bereich und bei den Ballerinas, hier zum Beispiel:
    http://www.chiemihara.com/chiestore/...pato=537&lim=2

  2. #32
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    gefallen mir nicht. sieht total omma aus und dazu noch überteuert.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #33
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Die finde ich aber auch nicht schön. Altbacken...

  4. #34
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    gefallen mir nicht. sieht total omma aus und dazu noch überteuert.
    wieso überteuert? ist ein schuh für über 200 euro sofort überteuert alleine wegen des geldes?

    ich finde nicht. und das ganz unabhängig davon, ob man sich/ich mir das leisten kann oder nicht.

    chie mihara war vielleicht jetzt nicht das allerbeste beispiel, weil die marke eben sehr eigen ist. hässlich ist das aber mitnichten.

    und zum thema deichmann und co:
    ich, die ich das thema aufbrachte, habe nicht gesagt, daß man dort keine vernünftigen schuhe bekommt.
    aber in der tat kann ich es nicht verstehen, wie sich junge mädchen oder wer auch immer mit billigtretern / billighandtaschen whatever eindecken. das ist einfach eine frage des geschmacks. und hat primär nichts mit der kohle zu tun, da muß ich thea (?) beipflichten.
    dann kauft man sich eben anstatt von zehn gummilatschen, die stinkefüße machen, scheiße aussehen und sofort auseinanderfallen vielleicht halt mal ein paar vernünftige schuhe, vielleicht dann auch von einem richtig guten label und dann eben im ausverkauf.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #35
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    und zum thema deichmann und co:
    ich, die ich das thema aufbrachte, habe nicht gesagt, daß man dort keine vernünftigen schuhe bekommt.
    aber in der tat kann ich es nicht verstehen, wie sich junge mädchen oder wer auch immer mit billigtretern / billighandtaschen whatever eindecken. das ist einfach eine frage des geschmacks. und hat primär nichts mit der kohle zu tun, da muß ich thea (?) beipflichten.
    dann kauft man sich eben anstatt von zehn gummilatschen, die stinkefüße machen, scheiße aussehen und sofort auseinanderfallen vielleicht halt mal ein paar vernünftige schuhe, vielleicht dann auch von einem richtig guten label und dann eben im ausverkauf.
    das ist aber auch ein bisschen eine frage des alters!
    klar, kann man zwar nicht 100%ig verallgemeinern, aber denkt doch mal dran, als ihr teenies wart! da guckt man halt nicht sooo genau auf die qualität, sondern möchte eben, wie alle anderen freundinnen, auch lieber öfter was neues/trendiges haben! und dann werden eben "billigtreter" gekauft!

    wie gesagt, das gilt nicht für alle teenies mit der quantität, aber ist dennoch ein weitreichendes phänomen und bezeichnend für dieses alter.

  6. #36
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    aber in der tat kann ich es nicht verstehen, wie sich junge mädchen oder wer auch immer mit billigtretern / billighandtaschen whatever eindecken. das ist einfach eine frage des geschmacks. und hat primär nichts mit der kohle zu tun, da muß ich thea (?) beipflichten.

    Ich war's

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #37
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    gefallen mir nicht. sieht total omma aus und dazu noch überteuert.
    Aber sie sehen jedenfalls nicht billig aus. Und alles andere ist ja wohl Geschmackssache.

  8. #38
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    nee billig nicht, aber eben nicht mein Geschmack, ja

    also ich finde 200 euro für eine Tasche/Schuhe oder sonstwas teuer, ja. Ich meine, was verdienen hier denn manche so im Monat, wenn ich so einige Threads durchklicke und da Schuhe, Schmuck und Taschen für horrende Preise sehe die sich so mancher angeblich kaufen wird oder gekauft hat? Ich gönne jedem, der es sich leisten kann, aber das kann eben nicht jeder, das ist halt einfach Luxus. Azubis, Studenten usw sowieso noch nicht (dazu gehöre ich noch). Und man hat auch als arbeitender Mensch noch andere Ausgaben: Wohnung, evtl Kinder, Auto?, Essen, Lebenshaltung usw.

    Das ist aber wieder ein anderes Thema und führt jetzt eh wieder zur Ausartung des Threads, so war das gar nicht beabsichtigt.
    Aber ich will hier nicht ständig vorgeleiert kriegen was angeblich teuer oder nicht teuer ist, das kann jeder für sich selbst entscheiden.

    Und das war jetzt nicht böse oder zickig gemeint
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #39
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Und man hat auch als arbeitender Mensch noch andere Ausgaben: Wohnung, evtl Kinder, Auto?, Essen, Lebenshaltung usw.
    die ausgaben hat aber auch ein nicht arbeitender mensch auch

    und wenn ich bei meiner arbeit den ganzen tag nur am laufen bin, sind mir meine schuhe sehr wichtig und dürfen bitte keine sch...qualität haben- genauso wie für einen, der den ganzen tag am pc arbeitet, ein guter pc-stuhl wichtig ist

  10. #40
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Anzeige
    Oh je, die weißen Schuhe. Da muss ich auch immer grinsen.
    Ich mag sie nicht, sehe auch selten mal ein schönes Paar, und das, was viele vor allem jüngere Mädels da so tragen, sieht häufig doch schon etwas gewöhnlich aus. Dazu dann möglichst noch Hüfthosen, die häufig auch die schlanksten Mädels aussehen lassen, als ob sie ein wenig zu Hüftgold tendierten, und ein übertriebenes Make Up. Aber bitte, jede hat ihren eigenen Geschmack. Ich verbuche das gedanklich immer unter Jugendsünde. Und die haben wir doch alle irgendwann irgendwie begangen.

    Ich denk mir dann immer nur lästerlich, dass es die Mädels grausen wird, wenn sie in 10 Jahren mal alte Fotos von sich ansehen - die meisten jedenfalls. Einige werden auch in 10 oder 20 Jahren als dann sog. Berufsjugendliche nicht besser aussehen.

    Ich finde, ob ein Komplett-Outfit billig aussieht, liegt nicht daran, ob die Sachen vielleicht auch günstig waren, sondern einfach an der Anhäufung zu vieler Kleidungsstücke, die jedes für sich häufig schon zu Schnappatmung führen. Frei nach dem Irrglauben, viel hilft viel.

    LG
    Annie

Ähnliche Themen

  1. Weiße Schlieren
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 19:49:28
  2. Weisse bevorzugt??
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 20:36:24
  3. weiße e/s BB und MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 12:53:24
  4. Das Weiße der Augen...
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 21:45:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •